Zitat von LoveLoveMUC:was soll ich sagen, ja ich bin traurig, enttäuscht und enttäuscht über mein Gefühl, dass ich mich so irren konnte.
Dito, sage ich auch über die Frauen. Wenigstens hattest Du beep, ich wurde mal wieder veräppelt.
Btw, Fernbeziehungen sind selten gut, entweder nah dabei oder mit Pauken und Trompeten raus.
Tut mir leid, was Dir passiert ist.
Wenn Du hier die Forenthemen durchackerst, wirst Du sehen: Same melody, same sh... .. .. i ... .. t.
Ich rate zu nichts, weil ich selbst ratlos bin. Falls Dir jemand Therapien oder so´n Mist empfiehlt, lach ihn oder sie aus. Wenn andere Fehler und Crap bauen, soll das Opfer dann noch Therapien machen oder so? Na klar .. .. ...
Du musst halt überlegen: Machst Du das Spiel weiter mit - dann sei darauf gewappnet,es werden noch sehhhhhhhhhhhhr viele Enttäuschungen kommen und gehen. Die Menschen sind zu einer Spezies verkommen, die es vornehmlich auf Eigennutz und Triebausleben hat. Anstand, Respekt, Taktvoller Umgang, kein Ghosting, kein Betrügen, keine Rückfälle etc. - kannste bei der heutigen Menschheit vergessen. Da ist Enttäuschung vorprogrammiert.
Tut mir leid das so deutlich zu sagen, aber das, was Du, andere und ich erlebt haben, ist das typische Beziehungsgebaren im 21.Jahrhundert.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Ich kann Dir aber leider keinen Rat geben. Meine persönliche Meinung: Der Großteil der Menschheit ist wie Corona weitestgehend eine Pandemie und wird sich entsprechend verhalten wie diese - destruktiv, unbeirrt und uneinsichtig.
Einen Partner oder eine Partnerin zu finden, die vernünftig ist (von toll und passend will ich gar nicht erst sprechen), das ist schwieriger als ein Sechser im Lotto.
Liebe Grüße