176

Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

NurBen
Also wenn man mich bei einer Frage drei Tage in der Luft hängen lässt, wäre bei mir der Ofen aus.
Sowas ist in meinen Augen einfach nur unhöflich und zeugt von Desinteresse.
Da fühl ich mich nicht ernst genommen.
Spätestens am nächsten Tag erwarte ich eine Antwort.
Ab 3 Tagen lasse ich nur noch Notfälle gelten.

29.08.2020 13:12 • x 1 #61


E
Zitat von NurBen:
Spätestens am nächsten Tag erwarte ich eine Antwort.
Ab 3 Tagen lasse ich nur noch Notfälle gelten.

Bei mir kommt es drauf an, wer es ist. Ein wirklich guter Freund antwortet manchmal eine Woche lang nicht, weil er eben nicht so oft auf sein Handy schaut. Aber in diesem Fall ist es ja was anderes, weil jetzt Zeichen gesetzt werden, wo die Reise hin geht. Offenbar will er zumindest nicht so viel Nähe, dass man sich jeden Tag schreiben muss.
Bei mir hängt es stark vom Gegenüber ab. Mein letzter Freund hat es fertig gebracht mir eine SMS mit 'ich bin gleich bei Dir' zu schreiben und dann drei Tage nicht erreichbar zu sein. Das war normal bei ihm - er hat unterwegs einen Kumpel getroffen und ist spontan mit ihm los gezogen. Fand ich auch nicht toll, aber deshalb hab ich mich immer auch noch mit anderen verabredet, wenn wir zusammen was unternehmen wollten, damit ich am Ende nicht alleine auf einem Konzert stehe.
Jetzt sind es aber auch schon mehr als 3 Tage, oder?
Gibt es denn was Neues @lovelovemuc?

29.08.2020 14:20 • #62


A


Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

x 3


NurBen
Zitat von Emma75:
Mein letzter Freund hat es fertig gebracht mir eine SMS mit 'ich bin gleich bei Dir' zu schreiben und dann drei Tage nicht erreichbar zu sein. Das war normal bei ihm

So ein Verhalten akzeptiere ich generell nicht. Nicht mal bei Freunden oder Bekannten.
Wer anfängt meine Zeit zu verplämpern oder mich gar irgendwo stehen lässt, ist raus.

29.08.2020 14:27 • #63


Baerchenuwe
Zitat von LoveLoveMUC:
was soll ich sagen, ja ich bin traurig, enttäuscht und enttäuscht über mein Gefühl, dass ich mich so irren konnte.


Dito, sage ich auch über die Frauen. Wenigstens hattest Du beep, ich wurde mal wieder veräppelt.

Btw, Fernbeziehungen sind selten gut, entweder nah dabei oder mit Pauken und Trompeten raus.

Tut mir leid, was Dir passiert ist.

Wenn Du hier die Forenthemen durchackerst, wirst Du sehen: Same melody, same sh... .. .. i ... .. t.

Ich rate zu nichts, weil ich selbst ratlos bin. Falls Dir jemand Therapien oder so´n Mist empfiehlt, lach ihn oder sie aus. Wenn andere Fehler und Crap bauen, soll das Opfer dann noch Therapien machen oder so? Na klar .. .. ...

Du musst halt überlegen: Machst Du das Spiel weiter mit - dann sei darauf gewappnet,es werden noch sehhhhhhhhhhhhr viele Enttäuschungen kommen und gehen. Die Menschen sind zu einer Spezies verkommen, die es vornehmlich auf Eigennutz und Triebausleben hat. Anstand, Respekt, Taktvoller Umgang, kein Ghosting, kein Betrügen, keine Rückfälle etc. - kannste bei der heutigen Menschheit vergessen. Da ist Enttäuschung vorprogrammiert.

Tut mir leid das so deutlich zu sagen, aber das, was Du, andere und ich erlebt haben, ist das typische Beziehungsgebaren im 21.Jahrhundert.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Ich kann Dir aber leider keinen Rat geben. Meine persönliche Meinung: Der Großteil der Menschheit ist wie Corona weitestgehend eine Pandemie und wird sich entsprechend verhalten wie diese - destruktiv, unbeirrt und uneinsichtig.

Einen Partner oder eine Partnerin zu finden, die vernünftig ist (von toll und passend will ich gar nicht erst sprechen), das ist schwieriger als ein Sechser im Lotto.

Liebe Grüße

29.08.2020 14:39 • #64


Heffalump
Mir platzt langsam der Kragen, warum musst du deinen Hass auf Frauen durch alle Themen tragen, wo du kräftig genug austeilen kannst, weil man dich nicht mit deine 7 oder 8 Nicks hier schon kennt? Das ist ja schon manisch, was du betreibst.

Du bist NULL kritik fähig. Immer du das arme Opfer und immer sind alle anderen Schuld. So agieren Narzissten!
Zitat von Baerchenuwe:
Wenigstens hattest Du beep, ich wurde mal wieder veräppelt.

Wenn Du schnaxseln willst, dann geh ins Etablissement für. Dann brauchst du nicht daraum rumreiten, das Frauen es nur wegen dem Geldes tun!
Zitat von Baerchenuwe:
Falls Dir jemand Therapien oder so´n Mist empfiehlt, lach ihn oder sie aus. Wenn andere Fehler und Crap bauen, soll das Opfer dann noch Therapien machen oder so? Na klar .. .. ...

Du bist kein Opfer, Du bist seit über sechs Jahren aggressiv gegenüber Frauen und das tropft aus jeder deiner Poren.

Und weil diese ewig wieder kehrende Dauerschleife so langsam Jeden hier an den Ran des Wahnsinns treibt - kommst du armer, armer Tropf nun noch mit Lach sie alle aus daher.


Zitat von Baerchenuwe:
Triebausleben

Wie schade, das Du dieses wieder ungelebt verschieben musst auf - für lange Zeit ungewiss. Dein typisches Beziehungsgebaren ist Erwartungen zu haben, die dermaßen von Größenwahn zeigen, das es auf keine Quhhaut geht.

Sorry TE für Off Topic - aber irgendwann ist es einfach genug. Dein ewiges Jammern, Uwe, ist grottenschlecht.

29.08.2020 14:55 • x 3 #65


LoveLoveMUC
Ich bin ein Mensch ich kann voll gut damit umgehen wenn mir einer sagt du ja das war schön und gut aber es passt nicht

Aber mich so in der Luft hängen lassen und nicht mal antworten das finde ich echt Sch...

Also ich hab bis dato immer noch nichts von ihm gehört Und erst war ich traurig jetzt bin ich echt sauer! Ja das mag das Verhalten 21. Jhr sein und alles schnelllebiger aber nach so einer Nacht und da geht es mir nicht um S., sondern um diese wirklich sehr innigen Gespräche und sehr vertrauten Umarmungen und die ganze Nacht im Arm halten (ja auch das kann geschauspielert sein, ist mir schon bewusst)

Ich werde gar nichts mehr machen, wenn ich dann mal in 2 - 3 Wochen Lust habe ganz entspannt einfach mal zu fragen wies ihm geht dann mache ich das vielleicht vielleicht aber auch nicht - wer weiß wie ich in drei Wochen denke

Ich hab sowas wie oben schon erwähnt nie gemacht, dazu bin ich ein viel zu Empathischer Mensch

29.08.2020 17:11 • #66


LoveLoveMUC
Ich hätte gerne weiterhin Kontakt zu ihm gehabt und ihn gerne kennen gelernt aber nicht auf Teufel komm raus... auch ich hab da meine Grenzen

Nein das muss alles natürlich noch nichts heißen aber wirklich gutes Zeichen ist es nicht

29.08.2020 17:36 • x 1 #67


LoveLoveMUC
Und in zwei Wochen wenn das alles emotional abflacht würde ich ihm dann gerne irgendwann irgendwas witziges schreiben nach Motto na immer noch so k.o. oder ich wollte dich nicht heiraten oder sowas in Art mit Witzigkeit und Ironie

29.08.2020 17:51 • #68


Heffalump
Zitat von LoveLoveMUC:
ürde ich ihm dann gerne irgendwann irgendwas witziges schreiben nach Motto na

Das würde ich jetzt auch nicht tun, aber ich bin auch nicht du

29.08.2020 17:56 • x 1 #69


LoveLoveMUC
Zitat von T4U:
Das würde ich jetzt auch nicht tun, aber ich bin auch nicht du


Jetzt nicht aber vielleicht in zwei oder drei Wochen aber wie gesagt wie ich in zwei oder drei Wochen darüber denke das kann ich dir nicht sagen ....aktuell was ich schreibe ist eine Momentaufnahme

29.08.2020 17:57 • #70


Heffalump
Zitat von LoveLoveMUC:
zwei oder drei Wochen

Monate, bis dahin siehst du alles klarer

29.08.2020 18:00 • #71


LoveLoveMUC
Ich glaub aber auch wenn es nichts werden würde, dass ich gerne zu ihm als Mensch Kontakt hätte

Nein das rede ich mir nicht ein, einer meiner besten Freunde heute - da hat es auch mal ein bisschen Chaotisch angefangen und Päärchen sind wir nicht geworden aber sehr gute Freunde

29.08.2020 18:11 • #72


Blanca
Zitat von LoveLoveMUC:
Ich glaub aber auch wenn es nichts werden würde, dass ich gerne zu ihm als Mensch Kontakt hätte

Schon vor dem Hintergrund der offenbar inspirierenden Gespräche, die Ihr beide miteinander hattet, kann ich das ein Stück weit nachvollziehen. Sowas begegnet einem nicht jeden Tag, insofern wäre seine Freundschaft ein wertvolles Geschenk.

Dennoch würde ich mich an Deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden, sondern ihm den Vortritt lassen.

Warum?

Weil auch Deine Freundschaft ein Geschenk ist.
Und weil man niemandem ein Geschenk hinterherwerfen sollte.
Dafür trifft man sich - auf Augenhöhe - und dann wird es in Ehren überreicht.

Dann ist es auch für den anderen was Besonderes, das Wertschätzung verdient.

29.08.2020 20:10 • x 4 #73


LoveLoveMUC
Zitat von Blanca:
Schon vor dem Hintergrund der offenbar inspirierenden Gespräche, die Ihr beide miteinander hattet, kann ich das ein Stück weit nachvollziehen. Sowas begegnet einem nicht jeden Tag, insofern wäre seine Freundschaft ein wertvolles Geschenk.

Dennoch würde ich mich an Deiner Stelle nicht mehr bei ihm melden, sondern ihm den Vortritt lassen.

Warum?

Weil auch Deine Freundschaft ein Geschenk ist.
Und weil man niemandem ein Geschenk hinterherwerfen sollte.
Dafür trifft man sich - auf Augenhöhe - und dann wird es in Ehren überreicht.

Dann ist es auch für den anderen was Besonderes, das Wertschätzung verdient.


Das hast Du toll ausgedrückt.... danke für diese inspirierenden Worte

29.08.2020 20:15 • #74


LoveLoveMUC
tja was soll ich sagen... nix einfach nichts
kennt ihr das, dass man am Anfang noch traurig war, dies aber dann kippt in Wut

es geht nicht darum ob ich der Meinung war es hätte passen können, die gemeinsamen Momente waren schön ja aber was die Zeit gebracht hätte weiß auch ich nicht aber SO ein Verhalten geht meiner Meinung nach gar nicht

ja dann wollte er nur spielen oder JA dann wollte er nur Spass, aber sich totstellen? ernsthaft? wo lassen diese Menschen Ihren Anstand.

Gut das ist immer subjektiv, die einen werden sagen, wieso es waren paar Treffen und x. und er ist Dir nicht schuldig, aber so hat jeder seine Meinung und ich sehe das einfach anders.

kennt ihr das, dass es für einen dann ok ist, dass es nicht passt aber wenn man das irgendwie nicht auf sich sitzen lassen will und irgendwas cooles schreiben will nach motto ist doch halb so wild (auch wenn es nicht so ist)

ja ich könnte mich jetzt auch totstellen, Nr löschen usw aber irgendwie passt mir das nicht

01.09.2020 14:22 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag