788

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

N
Hallo zusammen,

hätte nich gedacht, dass ich hier wieder lande

Ich war mal in einer 6 jährigen Beziehung (erste Liebe), die vor 4 Jahren in die Brüche ging, weil mein Ex mir damals fremdgegangen ist (einmaliger Seitensprung). Ich konnte es leider nicht verzeihen und ja habe es beendet. Habe lange gebraucht es zu verarbeiten, aber es ging mir danach gut.

So das war die Vorgeschichte und jetzt zum eigentlichen Problem. Letztes Jahr in Januar 2021 kam ich dann mit meiner großen Liebe zusammen. Wir sind beide 28 Jahre alt. Ich lernte ihn über Instagram kennen und ja wie das so ist, es war alles zu schön um wahr zu sein. Ich dachte ich hab meinen Seelenverwandten gefunden. Wir führten eine Fernbeziehung, aber haben uns trotzdem jede 2 Woche gesehen. Ich betone wirklich, dass sowohl von meiner Seite als auch von seiner Seite alles perfekt war. Es gab nie aber auch wirklich nie Anzeichen für eine zweite Frau. Wir liebten uns beide sehr und auch unser S. lief wirklich gut. Ich wüsste also nicht, was in dieser Beziehung gefehlt haben soll.

Ich muss zugeben ich hatte immer ein komisches Bauchgefühl, aber das verschuldete ich meiner damaligen Beziehung. Ich dachte, dass ich noch mit Vertrauensproblemen zu kämpfen habe. Denn Beweise gab es ja nie, dass er betrügt.

Vor 3 Tagen dann der Schock - er war während unserer Beziehung mit seiner Ex 8 Monate lang zusammen und es ist nur zu Ende gegangen, weil sie sich verloben wollte, aber er nicht. Sie hat also Schluss gemacht, sonst wäre es wahrscheinlicher länger gegangen… ich hingegen hatte meinen Antrag bekommen und war verlobt. Ich kannte auch seine Familie, Freunde usw. und er auch meine.

Rausbekommen habe ich das Ganze durch seine ausgeblendeten Fotos, wo beide halbnackt am facetimen waren, also es waren Screenshots. Ich hab auch die Ex kontaktiert und sie bestätigte anhand von Bildern, dass die von letztes Jahr September bis Juni diesen Jahres zusammen waren.

Irgendwie verstehe ich mich selbst nicht, denn obwohl ich ihn abgöttisch geliebt habe, hat mich die Tatsache nicht so sehr verletzt. Ich hab bis jetzt kaum geweint und wenn doch dann nur, weil ich mir selbst Leid tat. Vielleicht stehe ich noch unter Schock, ich weiß es auch nicht.

Er hingegen ist der Meinung, dass es familiäre Gründe hat und er sich aus Zwang mit ihr getroffen hat und die ausgeblendeten Fotos noch von der ersten Beziehung sind, welche 2020 war. Da kannten wir uns noch nicht. Er wusste auch nicht, dass er diese Bilder hat.

Also um jetzt keinen längeren Roman zu schreiben, was soll ich tun?

Auf der einen Seite die Ex die nur schlechtes erzählt und alles daran setzt, dass wir auseinander gehen. Sie scheint wirklich noch an ihm zu hängen, sonst hätte sie nach 4 Monaten Trennung nicht noch jedes einzelne Bild und Geschenk von ihm…

Auf der anderen Seite mein Verlobter, der das komplette Gegenteil behauptet und der Meinung ist, sich nur mit ihr getroffen zu haben, um Sachen zu erledigen, denn er wurde von der Familie von ihr erpresst um sie zu heiraten… angeblich

Er ist nur am weinen, hat meine Familie kontaktiert und denen alles erklärt, und er entschuldigt sich und und und

Für mich ist das gerade Entertainment pur

Ich liebe ihn ja, aber sollte die Ex Recht haben, dann kann und will ich hier keine zweite Chance vergeben, denn ich weiß wie es endet. In spätestens paar Monaten betrügt er mich wieder.

Hat jemand von euch sowas verziehen und hat sich euer Partner tatsächlich geändert und ist dann immer ehrlich gewesen? Also wie gesagt unsere Beziehung lief perfekt bis vor 3 Tagen. Er hat alles für mich getan und ja wenn was geändert werden sollte, dann nur das er nicht mehr lügen soll

27.10.2022 09:26 • x 1 #1


S
Hallo

Zitat von Nevermind29:
Also wie gesagt unsere Beziehung lief perfekt bis vor 3 Tagen

abgesehen davon, dass er die meiste Zeit noch eine andere Beziehung hatte , von der du nichts wusstest....und die SIE beendet hat.....wäre jetzt nicht meine Definition von perfekt

Er heult jetzt rum, weil er erwischt wurde und tut sich selbst leid der Arme , wenn das vorbei ist, hast du ja schon erkannt.
Zitat von Nevermind29:
In spätestens paar Monaten betrügt er mich wieder


Wieso schreibst du
Zitat von Nevermind29:
Auf der einen Seite die Ex die nur schlechtes erzählt und alles daran setzt, dass wir auseinander gehen

Du hast doch sie kontaktiert - und sie hat doch lediglich die Wahrheit gesagt?

Und das
Zitat von Nevermind29:
Sie scheint wirklich noch an ihm zu hängen, sonst hätte sie nach 4 Monaten Trennung nicht noch jedes einzelne Bild und Geschenk von ihm…

Weißt du ja nicht ( warst du in der Wohnung und ihrem Handy?) und btw. ich habe noch jede Menge Bilder oder Geschenke früherer Beziehungen, why not ? Das sind auch Erinnerungen an mein Leben ?

was macht er denn außer leugnen , weiterlügen und rumjammern so , dass er eine Chance verdient hätte?

27.10.2022 09:41 • x 5 #2


A


Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

x 3


D
Liebe Nevermind,
ich möchte Dir gerne ein paar wichtige Fragen stellen:
Aus welchem Kulturkreis kommt er?
Aus welchem Kulturkreis kommt sie?
Womit wurde er erpresst?
Was ist die Grundlage Deines Vertrauens nachdem er monatelang ein Doppelleben führte?

27.10.2022 09:47 • x 5 #3


N
@Desperate1980
Hi,
beide kommen aus dem türkischen Kulturkreis. Seiner Familie was zu tun, ob das stimmt, weiß ich nicht. Dafür hab ich keine Beweise

Weil es in dieser Beziehung immer gut lief, unabhängig von der Affäre. Er war immer für mich da, jede Minute hat er mir gewidmet, also ich will jetzt nicht detailliert alles aufführen was er für mich getan hat, aber er hat mir nie ein schlechtes Gefühl gegeben. Ich hab mich von ihm geliebt gefühlt

27.10.2022 10:01 • x 2 #4


N
@SchlittenEngel wie gesagt unabhängig von der Affäre, habe ich mich von ihm geliebt gefühlt. Deswegen war es für mich perfekt. Klar jetzt wo ich davon weiß, kann nicht mehr von perfekt die Rede sein. Es geht mir darum, was davor war, bevor ich davon wusste.

Das er rumheult tut mir nicht Leid. Du hast da auch Recht. Trotzdem wollte ich doch nur weitere Meinungen wissen und ob jemand positive Erfahrungen berichten kann. Sei bitte nicht so hart zu mir, ich hab erst vor paar Tagen davon erfahren und bin schon überfordert mit der Situation.

Ja die Ex war ehrlich zu mir und dafür bin ich dankbar, aber danach fing sie an von der Familie schlecht zu reden, obwohl das doch garnicht Thema war. Das meinte ich mit schlecht reden

27.10.2022 10:06 • x 2 #5


tina1955
@Nevermind29, kannst Du diese Bilder anklicken und unter Details das Datum der Aufnahme erkennen?
Bei mir ist dies im Smartphone bei jedem Bild möglich.
Das würde ich mir an Deiner Stelle noch mal genau anschauen.

27.10.2022 10:10 • x 2 #6


N
@tina1955 nein leider nicht, er hat die Bilder wieder gelöscht, falls du die ausgeblendeten Bilder meinst.

27.10.2022 10:11 • x 2 #7


DieSeherin
puh.... ich finde es irre schwierig zu beurteilen, weil ja beide versionen stimmen! vielleicht hatte er wirklich eine parallel-beziehung, wie sie behauptet? vielleicht behauptet sie das nur, weil sie euch auseinanderbringen will?

wem glaubst du mehr?

Zitat von Nevermind29:
beide kommen aus dem türkischen Kulturkreis


wie steht deine familie denn zu dir? und du zu seiner familie?

27.10.2022 10:11 • x 1 #8


S
@Nevermind29

Zitat von Nevermind29:
Sei bitte nicht so hart zu mir, ich hab erst vor paar Tagen davon erfahren und bin schon überfordert mit der Situation.


Ich will gar nicht hart zu Dir sein! Du hast nichts falsch gemacht, der A.rsch ist ganz allein er......

Sein ganzes Verhalten ist allerdings so, dass ich Dir ( aber das ist nur meine pers. Meinung) nur dazu raten kann, keine Lebenszeit mehr an ihn zu verschwenden, egal wie überzeigend er sonst war. Ihr seid nicht verheiratet, habt keine Kinder, keine verknüpften Finanzen, Du bist jung - such Dir einen, der Dich wirklich verdient hat.

Alles gute!

27.10.2022 10:16 • x 5 #9


N
@DieSeherin ja ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln, weil ich selbst nicht weiß was ich glauben soll. Klar will ich ihm glauben, aber sie ist auch sehr vertrauenswürdig…

Also ich liebe seine Familie, für mich war die immer wie eine zweite Familie. Die Mutter hat mir auch geschrieben, dass ich keinen Fremden glauben soll, denn ihr Sohn liebt mich wirklich. Der Bruder meinte zu mir das er das seinen Bruder niemals zutrauen würde und ich keine voreiligen Entschlüsse treffen soll… Falls die Affäre stimmt, dann würde es ihm sehr Leid tun und er würde auf meiner Seite sein

Meine Familie kann es nicht mal glauben, die glauben tatsächlich ihn mehr, weil die ihn wie deren eigenen Sohn gesehen haben…

27.10.2022 10:17 • x 2 #10


N
@SchlittenEngel ich verstehe dich absolut, meine Geschwister raten mir dasselbe! Ich brauche wahrscheinlich noch etwas mehr Zeit für mich um überhaupt zu verstehen was gerade eigentlich passiert. Wenn ich alles klar sehe, werde ich denke ich die richtige Entscheidung treffen. Ich danke dir für deine Meinung

27.10.2022 10:20 • x 3 #11


DieSeherin
dann kannst du im grunde nur beschließen, ob du ihm glaubst, oder ihr und dann dementsprechend handeln! ich glaube nämlich, dass du weder für die eine, noch die andere version wirkliche beweise bekommen wirst.

27.10.2022 10:21 • #12


B
Liebe Te!
Du stehst wahrscheinlich noch unter Schock. Es braucht seine Zeit bis alles sich gesetzt hat. Und da ihr euch nur alle 2 Wochen gesehen habt hatte er sehr viel Narrenfreiheit. Und erpressen und was immer was klären sind schon hanebüchende Aussagen wofür er symbolisch gesehen eine Backpfeife verdient hätte. Ich würde ihr glauben aus dem einfachen Grund,weil du sie kontaktiert hast und nicht umgekehrt. Wenn,du bleibst und ihm eine Chance geben willst dann lerne auch mit dem ständigen Kopfkino zu leben was er treiben kann mit anderen Frauen in der vielen freien Zeit wo du nicht bei ihm ist.

27.10.2022 10:23 • x 3 #13


tina1955
Zitat von Nevermind29:
@tina1955 nein leider nicht, er hat die Bilder wieder gelöscht, falls du die ausgeblendeten Bilder meinst.

Schade, dass sie gelöscht sind.

Jetzt bleibt Dir ja nur noch die Möglichkeit zu prüfen, wann er bei der Ex gewesen sein könnte.
Waren es die Wochenenden, an denen er nicht bei Dir war?

Ich würde der Sache ganz gründlich auf die Spur gehen.

27.10.2022 10:25 • x 1 #14


S
@Nevermind29

mit Abstand auf die - ja doch recht eindeutige - Beweislage schauen, wird Dir sicher helfen.

( Wenn das nur eine EX auf dem Rachetrip wäre, dann hätte sich nicht fast ein Jahr gewartet, bis Du zufällig die Bilder bei ihm findest, und sie kontaktierst, das macht doch keinen Sinn..) und am wichtigsten
Zitat von Nevermind29:
Ich muss zugeben ich hatte immer ein komisches Bauchgefühl,

und das wird sicher einen Grund gehabt haben.

Es ist jetzt schlimm, und das tut mir sehr leid für Dich ! Aber Du wirst es schaffen und irgendwann froh sein, dass Du es jetzt gemerkt hast und nicht wenn Du Deine besten Jahre vertan und Kinder mit ihm hast

das
Zitat von Nevermind29:
Meine Familie kann es nicht mal glauben, die glauben tatsächlich ihn mehr,

finde ich btw. übrigens auch ganz schön schräg? Deine Familie sollte 1000% hinter Dir stehen. Was wohl zum Glück Deine Geschwister und hoffentlich auch Freunde tun.!

27.10.2022 10:27 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag