788

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

N
@Wurstmopped ich vermute einfach das beide mit der ersten Trennung nicht klar gekommen sind und weiterhin Gefühle von beiden Seiten vorhanden waren. Er aber wusste, dass es aufgrund der Familienauseinandersetzung keine gesunde Zukunft mit ihr haben konnte und hat dann in mir die Ablenkung von seiner Trauer gesucht. Ich denke schon, dass er mich geliebt hat, aber dennoch Gefühle für die Ex hatte. Die Ex wusste ja nicht von mir und hat ihn dann im September letzten Jahres kontaktiert und Ende des Monats sind die zusammen gekommen. Wann genau die Erpressung stattgefunden hat und wie das ablief, weiß ich nicht. Danach haben die eine Beziehung geführt. Ich war eine Frau, mit der er sich eine reibungslose Zukunft haben konnte und mit ihr war das so eine Art verbotene Liebe. So jedenfalls meine Denkweise

27.10.2022 11:24 • x 2 #46


Cagy
Hallo Nervermind,

Ich liebe ihn ja, aber sollte die Ex Recht haben, dann kann und will ich hier keine zweite Chance vergeben, denn ich weiß wie es endet. In spätestens paar Monaten betrügt er mich wieder...

Exakt.

Ich hatte vor Jahren mit Mitte 20 auch mal so einen Kandidaten. Der Mann hat damals auch Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um mir zu *versichern* das er nur mich liebt, hat gleichzeitig bei mir und (wieder ) seiner Ex gewohnt und auch Familie, Arbeitskollegen etc. involviert
Nachts Rotz und Wasser heulend mit Blumen für 50 DM auf der Hausmatte gekniet und gebettelt usw......
Ich habe damals seine EX zu mir eingeladen ,ihn in ihrem Beisein angerufen und ihn am Telefon sehr schnell zu den wildesten Liebesbeweisen gebracht....seine EX neben mir hat alles mitgehört..NEIN er habe KEINEN Kontakt zu ihr das sei alles gelogen.
Als er dann kam, saßen wir beide auf der Couch..er stürmte raus mit den Worten den Schei....muss er sich hier nicht geben...sie heulend hinterher......
Ich war damals auch fix und fertig , heute kann ich nur noch darüber lachen.
Mein Bauchgefühl hat mir damals schon früh gesagt das er lügt...warum er diese ganze Show gebraucht hat weiß ich nicht.
Ich denke Du merkst auch das es eigentlich vorbei ist.

Bleibe bei DIR und schau vorwärts...er wird sich nicht ändern.

Alles Liebe und Gute Dir.

27.10.2022 11:25 • x 5 #47


A


Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

x 3


N
@Füchsin83 ich wollte bei den gelöschten Bildern gucken, ob er meine Screenshots gelöscht hat, wo ich nicht so optimal aussah. Und dann sah ich nur bei ausgeblendeten Bildern 11 Fotos und bin da drauf. Also ich bin mir sicher er lügt, ich denke schon das er Gefühle für seine Ex hat. Ich weiß nur leider nicht wie alt diese Bilder sind

27.10.2022 11:28 • x 2 #48


tina1955
Zitat von Nevermind29:
@Füchsin83 ich wollte bei den gelöschten Bildern gucken, ob er meine Screenshots gelöscht hat, wo ich nicht so optimal aussah. Und dann sah ich ...

Dann könnte vielleicht die Ex noch Bilder haben, auf denen das Datum zu erkennen ist?

27.10.2022 11:31 • x 1 #49


Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
Wann genau die Erpressung stattgefunden hat und wie das ablief, weiß ich nicht. Danach haben die eine Beziehung geführt

Sie, also die Ex hat noch Geschenke von ihm, wann hat er sie denn geschenkt?
Und mir kommt das alles unglaubwürdig vor.
8 Monate regelmäßige Treffen um etwas vorzuspielen, was er eigentlich gar nicht wollte? Für wen und was?
Die Familien sind zerstritten, weil der Vater der Ex vor dem Ende der Beziehung 2020 wollte, dass sie sich verloben und er sich dann getrennt hat.
Und dann wird er in eine 8 Monatige Beziehung mit der Ex gepresst?
Sorry, das ist gelinde gesagt ein schlechter Witz
Er ist locker zweigleisig gefahren und wollte erst einmal schauen wie sich das mit dir entwickelt, ganz einfach.
Und als er gemerkt hat, es wird zu stressig oder er gespürt hat, mit dir läuft es ganz gut, da hat er sich von der Ex endgültig getrennt.
Wenn er es dir so erklärt hätte, ändert es nichts an der Tatsache, dass die Aktion einfach nur schei....ist, aber jetzt mit so einer Räuberpistole um die Ecke zu kommen, macht ihn noch unglaubwürdiger, er verspielt jedes Restvertrauen?!

27.10.2022 11:37 • x 4 #50


aequum
Zitat von Nevermind29:
Ich weiß nur leider nicht wie alt diese Bilder sind

Foto markieren und im Menü unter Eigenschaften zumindest das Datum sehen an dem das Foto abgespeichert wurde.

27.10.2022 11:38 • x 4 #51


N
@tina1955 ja sie hat mir schon etliche Bilder geschickt und auch mit Darum, deswegen glaub ich ihr ja. Nur freizügige Bilder oder Kussbilder usw schickt sie nicht, was ich auch verstehen kann. Er gibt ja auch zu, dass die Treffen stattgefunden haben, aber nach wie vor aus Zwang angeblich

27.10.2022 11:40 • x 2 #52


N
@Wurstmopped Geschenke sind vom letzten und diesen Jahr

Also Ende September 2021 bis Anfang Juni 2022 waren sie zusammen, also etwas mehr als 8 Monate. Sie hat es nochmal versucht, weil sie ihn liebte, aber als er keinen weiteren Schritt mit ihr gehen wollte, hat sie sich Anfang Juni getrennt, weil er sich nicht gemeldet hat bei ihr. Ende Juni diesen Jahres haben wir uns verlobt. Also zu deren Trennung liefen bereits die Vorbereitungen der Verlobung, weshalb er sich nicht mehr bei ihr gemeldet hat, also sie meinte ich will das wir uns verloben oder ich trenne mich.

Also du hast Recht

27.10.2022 11:44 • x 1 #53


Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
Er gibt ja auch zu, dass die Treffen stattgefunden haben, aber nach wie vor aus Zwang angeblich

Du schreibst, dass sie angeblich nichts von dir wusste? Womit sollte man ihn erpressen?
Und er war doch in der Lage sie vor dir geheim zu halten, aber umgekehrt nicht?
Er hätte doch mindestens genauso viele und gute Gründe gehabt, dich Geheim zu halten?!
Warum lässt er sich wieder mit ihr ein, obwohl er in einer Beziehung ist und weiß, das die Familie der Ex eh schon am Anschlag ist? Aus Mitleid?
Was stimmt denn nun?

27.10.2022 11:46 • x 3 #54


DieSeherin
Zitat von tina1955:
Ich würde notfalls sogar noch mal die Ex kontaktieren, vielleicht kann sie ja anhand der Bilder und des Datums genauere Auskunft geben.


also, das wäre etwas, was total gegen meine würde ginge! würde ich persönlich nie machen. entweder mein partner und ich können das klären, oder eben nicht! auch familie involvieren, wäre nichts für mich. das ist ein paarproblem und das löse ich als paar.

Zitat von Nevermind29:
Ich war eine Frau, mit der er sich eine reibungslose Zukunft haben konnte und mit ihr war das so eine Art verbotene Liebe. So jedenfalls meine Denkweise

denken kannst du ja viel dazu, aber wie fühlst du dich damit? könntest du das hinnehmen, abschließen, verzeihen, in die zukunft schauen? ihm vertrauen?

27.10.2022 11:46 • x 2 #55


B
Liebe Te!
Mir würde es schon reichen um Null Achtung mehr zu haben, wenn ein erwachsener Mann sich so unter der Fuchtel seiner Familie begiebt. Denn alleine da wüsste ich,dass solche Menschen auch vor mir nicht Halt machen täten spätestens nach der Eheschließung. Ob Fuchtel oder hanebüchende Lüge seinerseits sollte dir egal sein. Du bist für dich und deinen Selbstschutz alleine verantwortlich. Das Treffen würde ich absagen um überhaupt wieder klarer im Kopf zu werden.

27.10.2022 11:47 • x 5 #56


tina1955
@Nevermind29, okay. Jetzt frage Dich mal, was hätte diese Ex davon, Dich anzulügen?

Wenn sie die Beziehung zwischen Dir und Deinem Verlobten zerstören wollte, hätte sie doch schon längst selbst Kontakt zu Dir aufbauen können. Ihre Familie hätte doch auch um diese Beziehung gekämpft.

27.10.2022 11:47 • #57


tina1955
@DieSeherin, wenn ich die Wahrheit raus finden möchte, wäre ich mir dafür nicht zu schade.

27.10.2022 11:50 • x 2 #58


Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
@Wurstmopped Geschenke sind vom letzten und diesen Jahr Also Ende September 2021 bis Anfang Juni 2022 waren sie zusammen, also etwas mehr als 8 ...

Im Januar 2021 seit ihr zusammen gekommen, 5 Monate danach wird er rückfällig und versucht es noch einmal mit der Ex, weil sie ihn antriggert und zurück gewinnen will.
Aber jetzt weiß er was er will und hat sich im Juni 2022 mit dir verlobt, dafür benötigte er eine 8 Monatige Parallelbeziehung die ihm gezeigt hat, du bist die bessere Wahl?
So richtig wieder gegeben?

27.10.2022 11:53 • x 2 #59


DieSeherin
Zitat von tina1955:
wenn ich die Wahrheit raus finden möchte, wäre ich mir dafür nicht zu schade

die wäre mir in diesem fall gar nicht mehr das ausschlag gebende... nicht für meine entscheidung für oder gegen ihn.

27.10.2022 11:54 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag