788

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

Hola15
Zitat von Wurstmopped:
Aber jetzt weiß er was er will

So wie ich das verstanden habe hat sie Schluss gemacht. Das kann auch „nur“ bedeuten, dass die liebe TE nun die „Wolke 3“ ist.

27.10.2022 11:56 • x 3 #61


Wurstmopped
Zitat von Hola15:
So wie ich das verstanden habe hat sie Schluss gemacht. Das kann auch „nur“ bedeuten, dass die liebe TE nun die „Wolke 3“ ist.

Auch möglich....er hat sich verlobt um der Ex einen Einzuschänken, weil sie ihn geklickt hat.....

27.10.2022 11:59 • x 1 #62


A


Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

x 3


Wurstmopped
Zitat von DieSeherin:
die wäre mir in diesem fall gar nicht mehr das ausschlag gebende... nicht für meine entscheidung für oder gegen ihn.

Für mich auch nicht, mir wäre das einfach zu anstrengend und zu viel Familientradition gedöns und zu viele Ungereimtheiten...Lebenszeit ist zu kostbar.

27.10.2022 12:01 • x 3 #63


N
@Wurstmopped erpresst wurde er damit, dass er endlich die Tochter heiraten soll. Aber das ging ja schlecht, weil ich ja noch da war und von mir wusste ja bereits jeder. Nur von deren zweiten Beziehung wusste keiner, außer ihre Eltern

27.10.2022 12:06 • x 1 #64


J
Hallo erst einmal,

Ich habe mir jetzt etwas Zeit genommen und mir die Kommentare angelesen,, erstmal tun mir diese ganzen Storys leid!

Ich habe auch so eine Geschichte hinter mir, nur war ich bereit ihm zu glauben. Es gab Fotos, Videos, Nachrichten die uns eigentlich auseinander bringen wollten. Gott sei dank, bin ich ein sehr gläubiger Mensch und vertraue in Gott. Ich habe ihm eine Chance gegeben und wir leben heute mit unseren 4 Kindern und führen das glücklichste Leben was man sich nur vorstellen kann.
Ich bereue es das ich mich damals mit der Ex in Verbindung gestetzt hatte, am Anfang habe ich alles geglaubt und wollte mich trennen wie du Liebes es tun möchtest, oder diese Gedanken führst.
Ich habe an Gott geglaubt und an meine Liebe zu ihm, diese war da, das war für mich das wichtigste.
Gott sei dank habe ich beschlossen ihm zu glauben und nicht ihr.
Das Vertrauen wird nicht sofort wieder da sein wie es davor war, natürlich nicht, du bist verletzt und das brauch Zeit, aber eure Liebe ist da und wird euch weiterbringen.

Dass er seine Familie eingeschaltet hat glaube ich nicht, glaube eher er hat mit der gesprochen und die wie ich es rausgelesen habe scheint ganz vernünftig zu sein (bis auf das was seine Ex erzählt, aber hast du sie kennengelernt ? Wenn ja, dann hast du ja bestimmt dein eigenes Bild von denen) ich glaube wenn jemand ihn gut kennt, dann die eigene Familie.
Lass dein Herz mit deinen Gefühlen entscheiden, lass deiner Liebe zu ihm freien lauf, lass die bösen Geschichten los und lass niemanden euch versuchen zu trennen.
Das kann ich dir nur auf den Weg geben, schottere dich nicht von ihm ab, lass ihn an dich rantreten, haltet zusammen denn wenn sogar die Familie sich einschaltet dann wird das der Richtige sein.

Alles Gute euch beiden.

27.10.2022 12:10 • x 1 #65


N
Also ich kann leider nicht so schnell auf alles antworten und eingehen, da ich nebenbei noch arbeite.

Wie gesagt ich glaube der Ex, da die Fakten mehr als eindeutig sind. Ich hätte trotzdem gerne von ihm die Wahrheit gewusst, wieso er all das getan hat, damit ich anfangen kann abzuschließen.

Aber so im Moment kann ich nichts abschließen, weil ich [url=tel:1000000]1000000[/url] Fragen im Kopf habe, die ich nicht mehr weg kriege. Dann wird die Wahrheit schmerzen, aber das ist mir einfach lieber als jede Lüge.

27.10.2022 12:10 • x 5 #66


N
@Jasmine-1980 oh man deine Geschichte macht mir zwar Hoffnung, aber es ist im Moment so schwierig alles. Hat dich denn dein Mann auch wirklich betrogen? Und wie war die Zeit nach der zweiten Chance? Hattest du denn keine Vertrauensprobleme

27.10.2022 12:13 • #67


B
Zitat von Nevermind29:
Also ich kann leider nicht so schnell auf alles antworten und eingehen, da ich nebenbei noch arbeite. Wie gesagt ich glaube der Ex, da die Fakten ...

Und lieber noch weitere Lügen sich anhören? Musst du wissen!

27.10.2022 12:21 • x 3 #68


L
Zitat von Nevermind29:
Also um jetzt keinen längeren Roman zu schreiben, was soll ich tun?

Wahnsinn, dass Du DAS ÜBERHAUPT fragst.

27.10.2022 12:22 • x 5 #69


Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
@Wurstmopped erpresst wurde er damit, dass er endlich die Tochter heiraten soll. Aber das ging ja schlecht, weil ich ja noch da war und von mir ...

Das ist ja, sorry wenn ich das so schreibe, noch unglaubwürdiger.
Die Familie der Ex, weiß von der Beziehung mit Dir?
Ich kann mir eher vorstellen, dass diese Familie darauf gedrängt hat, dass er sich sofort von dir trennt, damit die Familie nicht, entehrt wird. Wenn sie denn von dir gewusst hätten?!
Und die schauen sich das Schauspiel 8 Monate mit an?
Hat er nie bei der Ex übernachtet, waren das Treffen mit Anstandsdame im Hintergrund?

Er würde also 8 Monate erpresst den Kontakt zur Ex aufrecht zu erhalten, ansonsten was ?....sie würden dir davon erzählen? Wäre doch super,du trennst dich und sie haben was sie wollen.

27.10.2022 12:23 • x 3 #70


Wurstmopped
Zitat von Jasmine-1980:
Ich habe an Gott geglaubt und an meine Liebe zu ihm, diese war da, das war für mich das wichtigste.

Jeder ist da anders, Fakten sind mir persönlich lieber.

27.10.2022 12:25 • x 4 #71


N
@Wurstmopped die Familie wusste nicht von mir, deswegen bestanden die drauf, dass er sich endlich mit ihrer Tochter verlobt. Ich weiß sehr filmreif das Ganze und auch sehr suspekt alles, aber das ist das was ich eben so weiß

27.10.2022 12:26 • x 1 #72


B
Zitat von Nevermind29:
@Wurstmopped die Familie wusste nicht von mir, deswegen bestanden die drauf, dass er sich endlich mit ihrer Tochter verlobt. Ich weiß sehr filmreif ...

Und dies reicht dir nicht?

27.10.2022 12:28 • x 1 #73


S
@Jasmine-1980

jeder rät hier aus seinen Erfahrungen raus und mit seiner Sicht der Dinge, die ich auch niemand absprechen wöllte.
Schön, wenn es bei Dir so war.

Ich behaupte aber mal, dass auch Gott von uns erwartet, unseren Verstand zu benutzen.

27.10.2022 12:28 • x 6 #74


Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:
@Wurstmopped die Familie wusste nicht von mir, deswegen bestanden die drauf, dass er sich endlich mit ihrer Tochter verlobt. Ich weiß sehr filmreif ...

Ja aber wo ist die Erpressung, er hätte ja einfach sofort nö sagen können und dann?

27.10.2022 12:28 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag