Klamsi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich möchte mir hier etwas von der Seele reden und freue mich auf das ein oder andere Feedback.
Zu meiner Geschichte:
Meine Frau und ich sind seit sechs Jahren zusammen und haben vor anderthalb Jahren geheiratet.
Wir hatten es nicht immer ganz leicht, aber alles in allem führen wir eine sehr harmonische Beziehung.
Vor etwa dreieinhalb Jahren erkrankte ich dann an einer Angst und Panikstörung.
Diese Zeit war sehr schwer für meine Frau und für mich.
Ich habe mich sehr zurückgezogen und habe kaum noch jemanden an mich herangelassen.
Ende Dezember 2013 als ich zur Teilstationären Behandlung im Krankenhaus war, wollte meine Frau ein Gespräch mit mir führen. Aber dazu war ich nicht wirklich in der Lage.
Ab diesem Zeitpunkt herrschte für ca. zwei Wochen Funkstille zwischen uns.
Auch das gemeinsam geplante Sylvester wollte Sie nicht zusammen mit mir verbringen.
Im neuen Jahr besuchte Sie mich dann unverhofft. Was dann kam habe ich bis heute weder vergessen noch habe ich einen adäquaten Weg gefunden damit umzugehen.
Sie eröffnete mir, dass Sie jemanden kennengelernt habe und mit ihm auch bereits im Bett gewesen zu sein.
Für mich brach eine Welt zusammen.
Das alles ist jetzt etwa drei Jahre her. Anderthalb Jahre nach diesem Vorfall haben wir geheiratet. Eigentlich haben wir uns damals versprochen die Geschichte zu vergessen. Und hier liegt das Problem. Ich kann es nicht vergessen.
Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Seit einiger Zeit kommen mir immer wieder diese Gedanken. Warum hat Sie mir das angetan? Wie haben Sie es getan? Bin ich nicht gut genug für Sie? Ich spüre nur noch Wut bei diesen Gedanken. Es tut so unheimlich Weh, als wenn es erst gestern geschehen wäre.
Ich suche das Gespräch mit meiner Frau, Aber wenn ich sachlich mit Ihr darüber sprechen möchte, blockt Sie es ab und sagt, ich solle die Vergangenheit endlich ruhen lassen. Aber für mich ist es nicht so einfach. Es schlägt sich derzeit so auf meine Gesundheit, so das ich fürchte wieder in eine depression zu rutschen.
Es macht mich so unendlich traurig.
Ich liebe meine Frau und vor uns liegt im Grunde eine wirklich schöne Zukunft.
Aber wie kann ich diese Geschichte nur vergessen?
LG
Klamsi