Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

243
E
Unabhängig von den Details
Er lügt, er verheimlicht dir Dinge
Und ganz ehrlich: freizügige Bilder sind bestimmt auch erzwungenen worden, hm?

Lass dich nicht für dumm erklären
Du bist das dritte Rad am Wagen, er heult um sich selbst.
Du brauchst nicht die prio b sein
27.10.2022 12:28 •
x 7

@Nevermind29
Ich glaube dir das, es war für mich auch schwierig, das schwierigste aber auch wichtigste war nicht mehr mit der Ex zu schreiben, ich habe mich ihr anvertraut und die hat das alles total ausgenutzt und mir weiterhin den Kopf verdreht, wie vorhin bereits in meinem Text beschrieben war es schwierig aber ich bin diesen Schritt gegangen habe, alles was ich hatte gelöscht, sie auch gelöscht ohne, es war der einzige Weg um mich meinem Partner wieder zu nähern. Ich bin heute dankbar dass ich das gemacht habe, ich habe Gott vertraut und meiner Liebe. Nichts ist größer und wichtiger als das. Ich kenne dich nicht persönlich, ihn auch nicht, aber ich habe es ähnlich durchgemacht und musste dir deshalb auf deinen Beitrag antworten.
Es wurde alles verdreht dass er der böse, ich weiß was alles möglich ist in der heutigen Zeit mit diesen Applikationen usw. ich glaube wir verstehen uns.
Wie ich es erwähnt hatte muss du deiner Liebe zu ihm freien Lauf lassen und auf gar keinen Fall dich distanzieren oder dich abschotten. Unternimm was mit ihm, legt diese verdammten Smartphones zur Seite, von denen hat eh die ganze Menschheit nur gelitten... Vertrauen baut sich automatisch auf, du wirst es nicht bereuen und du wirst wieder glücklich werden, weil die Liebe zwischen euch scheint sehr groß zu sein sonst würdet ihr beide nicht so handeln... glaub ihm und der Familie denn niemandem seine Familie würde sich bei jemandem melden wenn die wüssten es wäre kein guter Mensch...
27.10.2022 12:33 •
A
Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre
x 3

@Jasmine-1980 du hörst dich sehr nach meinem Noch Verlobten an, ohne dich angreifen zu wollen. Ich würde glatt behaupten, dass er hier ein Profil erstellt hat und zu seinen Gunsten kommentiert.. fragwürdig naja
27.10.2022 12:37 •
x 9

@Jasmine-1980
Zitat von Jasmine-1980: Vertrauen baut sich automatisch auf,

Nein. Vertrauen ist etwas, das man sich verdienen muss, insb. wenn man es vorher kurz und kleingeschlagen hat.

Zitat von Jasmine-1980: weil die Liebe zwischen euch scheint sehr groß zu sein sonst würdet ihr beide nicht so handeln.

Nein. Große Liebe zeigt sich nicht dadurch, dass man seinen Partner monatelang belügt.
27.10.2022 12:43 •
x 9

DieSeherin
Zitat von Nevermind29: du hörst dich sehr nach meinem Noch Verlobten an, ohne dich angreifen zu wollen. Ich würde glatt behaupten, dass er hier ein Profil erstellt hat und zu seinen Gunsten kommentiert.. fragwürdig naja

ich wollte gerade fragen, ob sie die große schwester deines verlobten sein könnte
27.10.2022 12:53 •
x 6

@DieSeherin ich würde dich bitten familäre Mitglieder nicht zu erwähnen, ich habe meine große Schwester vor 1 Jahr bei einem Verkehrsunfall verloren... jeder hat seine Meinung, jeder darf die mitteilen aber bitte mit Respekt
27.10.2022 12:59 •

B
Zitat von Jasmine-1980:@DieSeherin ich würde dich bitten familäre Mitglieder nicht zu erwähnen, ich habe meine große Schwester vor 1 Jahr bei einem Verkehrsunfall ...

Wir sind ein öffentliches Forum und jeder darf respektvoll so wie die @seherin ihre Fragen an die Te stellen.
27.10.2022 13:07 •
x 7

B
Zitat von Nevermind29:@Jasmine-1980 du hörst dich sehr nach meinem Noch Verlobten an, ohne dich angreifen zu wollen. Ich würde glatt behaupten, dass er hier ein Profil ...

Würde mich nicht verwundern. Heute angemeldet und direkt auf dein Thema sich gestürzt. Für mich hat dies ein Gschmäckle.
27.10.2022 13:09 •
x 5

@Nevermind29 nein das stimmt wirklich nicht.
Es tut mir leid wenn ich vielleicht zu aufdringlich geschrieben habe, vielleicht sind das meine Emotionen die wieder hochgekommen sind und habe mich von denen leiten lassen. Ich möchte dir nur meine Meinung bzw. Erfahrung mitteilen, was du damit machst ist dir überlassen. Ich kenne eure Liebe und Gefühle nicht, weder ich noch die anderen hier. Ich möchte dir nur zeigen dass das Gute gewinnt und durch Gottes Hilfe und eurer Liebe wird es auch so kommen, dass ihr beiden zusammenbleiben werdet.
jeder Anfang ist schwierig, ich weiß es doch am Besten, aber zurückblickend war es die beste Entscheidung in unserem Leben.

Alles Gute euch weiterhin
27.10.2022 13:10 •
x 1

Unterwegs
Zitat von Nevermind29: , ob er meine Screenshots gelöscht hat, wo ich nicht so optimal aussah. Und dann sah ich nur bei ausgeblendeten Bildern 11 Fotos und bin da drauf. Also

Bitte sieh es als Wink des Schicksals!
Da wollte dich jemand vor einer unglücklichen Zukunft beschützen!
Zitat von Nevermind29: a sie hat mir schon etliche Bilder geschickt und auch mit Darum, deswegen glaub ich ihr ja

Die Zeichen sind eindeutig. Dazu noch dein ungutes Gefühl.
Zähl einfach 1+1 zusammen.
Dazu habt ihr euch nur alle 2 Wochen gesehen. Was ist wohl in den anderen 12 Tagen dazwischen passiert?
Er hatte genügend Zeit ein Parallel-Leben aufzubauen.
Zitat von Jasmine-1980: . Vertrauen baut sich automatisch auf, du wirst es nicht bereuen und du wirst wieder glücklich werden, weil die Liebe zwischen euch scheint sehr groß zu sein sonst würdet ihr beide nicht so handeln.

Das kann wirklich nur jemand sagen, der entweder die Augen davor verschließt, was wirklich in einer Beziehung abgeht oder der selbst der Manipulateur ist!
Zitat von Jasmine-1980: ich würde dich bitten familäre Mitglieder nicht zu erwähnen, ich habe meine große Schwester vor 1

Lies doch mal bitte ihren Text nochmal. Sie hat das nicht in Bezug auf deine Schwester gemeint!
Hier willst du aber unnötig Drama kreieren.
27.10.2022 13:11 •
x 6

Wurstmopped
Zitat von Jasmine-1980: Vertrauen baut sich automatisch auf, du wirst es nicht bereuen und du wirst wieder glücklich werden, weil die Liebe zwischen euch scheint sehr groß zu sein sonst würdet ihr beide nicht so handeln... glaub ihm und der Familie denn niemandem seine Familie würde sich bei jemandem melden wenn die wüssten es wäre kein guter Mensch...

Vertrauen wird immer geschenkt, verschenkt.
Ich schenke Dir mein Vertrauen!
Es ist ein Geschenk mit der Hoffnung, dass es nicht missbraucht wird.
Wird es missbraucht, dann ist es nicht mehr vorhanden.
Und um es wieder verschenken zu können, da muss wieder der Überzeugung sein, dass es kein zweites mal missbraucht wird.
Das geht nur, wenn mein Gegenüber glaubwürdig, wahrhaftig und transparent handelt.
Keine Fotos und Chatverläufe löscht und keine Halbwahrheiten oder wilde Geschichten erfindet.

Was die Handlungen betrifft, der Verlobte hat 8 Monate lang wichtige Informationen zurück gehalten, welche die Beziehung betreffen.
Und das hat Gründe, eine Erpressung kann ich nicht erkennen. Es war eine bewusste und aus freien Willen getroffene Entscheidung des Verlobten, wir reden von 8 Monaten nicht 2 Wochen!
Er hat in dieser Zeit gelogen und Energie investiert um die Treffen mit der Ex zu ermöglichen.
In wie weit sie körperlich miteinander waren, kann man nur spekulieren, aber sehr wahrscheinlich.
Darüber hinaus, hat nicht er die Wahrheit an das Tageslicht gebracht, es war die TE.
Auch das hat Gründe, er hätte sich ja schon viel früher an die TE wenden können, mir der Bitte ihm zu helfen, er hat einen Fehler gemacht und wird erpresst! Hat er aber nicht, warum, weil das die 8 Monate gut lief und er geglaubt hat, er kommt damit durch.
Alles un allem, wenig respektvoll.
27.10.2022 13:15 •
x 7

Ich glaube ich werde hier falsch verstanden und von manchen angegriffen, ich verteidige niemanden und werfe niemandem was vor. Oder habe ich das getan? Ich glaube nicht. Ich wollte nur der Te meine Story mitteilen, wie ich sie erlebt habe. Niemand von uns allen hat das Recht zu entscheiden was sie machen soll, was wir tun können ist unsere Erfahrungen mitzuteilen, schlussendlich wird sie die Entscheidung treffen. Ich habe es anders durchgemacht als ihr, nur weil es bei euch oder euren Storys nicht „geklappt“ hat, heißt es nicht dass es bei ihr auch der Fall sein wird, genauso wie es bei mir gut ausgegangen ist, heißt es nicht dass es bei ihr auch der Fall sein wird.
Ich muss mich hier eigentlich überhaupt nicht rechtfertigen oder verteidigen oder sonst was, jeder teilt seine Erfahrungen mit und hofft nur auf das Beste für jeden Einzelnen.
27.10.2022 13:23 •
x 1

Wurstmopped
Zitat von Jasmine-1980:Ich glaube ich werde hier falsch verstanden und von manchen angegriffen, ich verteidige niemanden und werfe niemandem was vor. Oder habe ich das ...

Du hast natürlich Recht, jeder darf seine Erfahrungen hier aufschreiben.
Dafür verurteile ich dich auch nicht.
Ich habe einfach nur in einigen Punkten eine etwas realere Sicht der Dinge.
Bei mir geht es weniger um glauben.
Ich denke, dass die TE gut beraten ist, wenn sie sich die Fakten und Wiedersprüche anschaut.
Und Nein, wir wissen nicht mehr als die TE, hören ein wenig das Grass wachsen, zugegeben. Jedoch hat die TE die freie Wahl sich dass heraus zu picken, was aus ihrer Sicht bei einem Gespräch mit dem Verlobten dann sehr fragenswert ist und ihr die Möglichkeit bietet, näher an die Wahrheit heran zu rücken.
Und ich bin nicht der Meinung, dass einfach glauben hier hilfreich ist.
27.10.2022 13:31 •
x 5

@Wurstmopped die TE ist hier das wichtigste,nicht ihr Verlobter.
Wie ich es bereits erwähnt habe, soll sie sich nicht distanzieren, das wird ihrem Körper nicht gut tun, wenn sie noch bis vor 3 Tagen die perfekte Beziehung hatte, dann wird ihr das fehlen und wird noch mehr kapputt machen zwischen den Beiden. Meiner Meinung nach müssen beide einen Schritt machen indem sie sich beruhigen und wieder klar denken können, ohne dabei ihre Liebe zu unterdrücken oder alles schön zu reden bzw. Zu vergessen. Nur die Beiden kennen ihre Gefühle am besten und wissen ob es sich lohnt oder nicht, ich glaube (kann mich natürlich auch irren) nicht das alles zu Ende reden, alles hinschmeißen das Richtige ist. Ich war auch kurz davor und es war nicht einfach festzuhalten aber gerade dann wo es am schwierigsten war, habe ich Gott sei dank an unserer Liebe festgehalten und heute führen wir mit unseren Kindern ein glückliches Leben.
27.10.2022 13:42 •
x 1

@Wurstmopped vielen Dank für die Nachricht, denn du bringst es wirklich auf den Punkt. Ich schaffe es gerade selbst nicht so gut, mich zu erklären, da bei mir noch Chaos herrscht. Ich bin noch dabei zu verstehen und einen klaren Verstand zu kriegen.

Ich sehe es aber zu 100 % wie du, dass das mit Erpressung schlichtweg erfunden wurde und er Angst hat die ganze Wahrheit zu beichten, denn er weiß das er mich dann für immer verlieren wird. Ich glaub ihn zwar so oder so nicht, aber ich hatte ja vorhin geschrieben, dass ich einfach nur verstehen will wieso er so gehandelt hat.

Im Endeffekt wird es mir nichts bringen, selbst wenn ich es weiß, aber immerhin habe ich keine Fragen mehr im Kopf und finde dann langsam Ruhe
27.10.2022 13:43 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top