Wurstmopped
- 18539
- 1
- 32747
Wurstmopped
Zitat von Jasmine-1980:das wird ihrem Körper nicht gut tun, wenn sie noch bis vor 3 Tagen die perfekte Beziehung hatte, dann wird ihr das fehlen und wird noch mehr kapputt machen zwischen den Beiden
Ex-Mitglied
Zitat von Jasmine-1980:@Wurstmopped die TE ist hier das wichtigste,nicht ihr Verlobter. Wie ich es bereits erwähnt habe, soll sie sich nicht distanzieren, das wird ihrem ...
Wurstmopped
Zitat von Nevermind29:@Wurstmopped vielen Dank für die Nachricht, denn du bringst es wirklich auf den Punkt. Ich schaffe es gerade selbst nicht so gut, mich zu erklären, ...
Kittie
Jasmine-1980
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Jasmine-1980:@Füchsin83 ich kann nur das mitteilen was ich erlebt habe, mir wurden Nachrichten, Videos und Bilder geschickt... glauben Sie mir, mehr ging nicht ...
H-Moll
Wurstmopped
Zitat von Jasmine-1980:Der liebe Gott wird ihr schon helfen und sie wird die richtige Entscheidung treffen,
Nevermind29
Nevermind29
Desperate1980
Zitat von Jasmine-1980:@Wurstmopped die TE ist hier das wichtigste,nicht ihr Verlobter. Wie ich es bereits erwähnt habe, soll sie sich nicht distanzieren, das wird ihrem ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nevermind29:@Füchsin83 oh wow das auch noch, sehr schön. Danke für den Hinweis, hatte daran noch nicht gedacht
Nevermind29
Nevermind29