Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jasmine-1980:@Wurstmopped die TE ist hier das wichtigste,nicht ihr Verlobter. Wie ich es bereits erwähnt habe, soll sie sich nicht distanzieren, das wird ihrem ...
Du hast aber schon gelesen, dass die TE ein "gebranntes kind" ist in sachen vertrauensmissbrauch, da ihr freund aus der letzten beziehung ihr fremd ging.
Dass sie sich dem Mann, der ihr jetzt über ein halbes Jahr "vergessen" hat, zu sagen "achso ja, schatz, da ist übrigens noch was mit Meiner ex, das wir klären. Also monatelang inkl komplettem familendrama und achja erpresst werde ich hier übrigens auch"
Und gelöschte Bilder auf seinem Handy aufbewahrt, joa stimmt, du hast recht...bei so viel glück und Glitzer, da hält man natürlich an seinem wort jetzt fest.
(Mein Lieblingssatz dieses threads ist aber bisher: "....Sie soll sich nicht distanzieren, das wird ihrem Körper nicht gut tun")
Wenn ich an ihrer Stelle wäre, in so einet Situation wäre, dann würde mir bei dem ganzen mindf*ck der Kopf platzen, wenn ich mich nicht davon- zumindest zeitweise- distanzieren würde