788

Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

N
@DieSeherin Was das Thema Erpressung angeht, leider nicht. Ich wüsste auch garnicht, wo ich da überhaupt ansetzen soll um Beweise zu kriegen.

27.10.2022 10:28 • #16


M
Guten morgen, mach es dir doch ganz einfach ! Wir belügen uns eigentlich immer selber weil wir zu viel Hoffnung haben, und die Wahrheit meistens schon kennen aber verdrängen wollen . Wie oft hat er sie getroffen ? Was wollte er den klären ? Und warum hat er dir davon nichts erzählt ? Wenn da nichts gewesen wäre, hätte er einfach nen whats app Verlauf oder so dir schicken können oder zeigen , wo halt zwei Erwachsene menschen darüber reden was sie noch zu klären haben und wann sie sich dafür treffen können und werden . Denke aber da gibt es keinen mehr und es wurde bestimmt nur telefoniert sry aber das muss jetzt so sein . Ich kenne ihn nicht aber die Wahrheit liegt in deinem Herz alleine . Kann ich damit leben auch wenn da was gelaufen ist ? Was du evtl nie erfahren wirst also du muss dann damit abschließen und dir sagen ja ich liebe ihn und vertraue zu 100 Prozent wieder egal was war oder ich kann es nicht verzeihen. Weil du musst deine ruhe finden in der beziehung. Sagst du jetzt zu dir selber ja ich will aber kontrollierst ihn auf Schritt und Tritt fällst du in ein Loch und verlierst deine eigene Wertschätzung oder du machst ihn so fertig das er sagt es reicht , irgendwann

27.10.2022 10:30 • x 4 #17


A


Diesmal kein Seitensprung, sondern Affäre

x 3


E
Wenn du einen guten Kontakt zu der Familie deines Freundes hast, was sagen sie denn zu seiner Exfreundin?
Wenn Ihre Familie ihn erpressen/zur Heirat zwingen möchte (ehm ja...), dann müsste ja auch seine Familie irgendwas davon mitbekommen haben, oder nicht?

27.10.2022 10:31 • x 3 #18


N
@Butterblume63 ich glaube ihr auch, dass die 8 Monate zusammen waren. Die haben sich oft in der Woche getroffen, wo er zu mir gesagt hat, dass er arbeiten ist. Wie dem auch sei, Fakt ist sie waren 8 Monate zusammen. Was ich nur versuche herauszufinden, ob er sich aus Zwang mit ihr getroffen hat oder tatsächlich Gefühle waren. Ach ich weiß auch nicht, die Beweislage ist eigentlich klar, ich weiß auch nicht woran ich hier eigentlich festhalte…

Er wird am Wochenende zu mir kommen um mir alles sachlich und ehrlich zu beantworten. Mal sehen ob er sein Wort hält

27.10.2022 10:31 • x 1 #19


S
@Nevermind29
Zitat von Nevermind29:
Was das Thema Erpressung angeht, leider nicht. Ich wüsste auch garnicht, wo ich da überhaupt ansetzen soll um Beweise zu kriegen.


gar nicht.... wenn er sich noch eine Chance verdienen will, dass wäre es sein Job DIR Beweise für seine Version zu bringen.

Es ist zwar nicht einfach Nichts zu beweisen aber bei Erpressung, Fotos, fast Verlobung, Familiendruck muss es ja irgendwas geben, was er vorzeigen kann.

Und die Frage
Zitat von Nevermind29:
Was ich nur versuche herauszufinden, ob er sich aus Zwang mit ihr getroffen hat oder tatsächlich Gefühle waren.

kannst Du Dir doch sicher beantworten. Wir sprechen hier ja, Kultur hin oder her, von einem erwachsenen Mann..

Und selbst dann hätte er Dir, wenn ihr so eine ehrliche liebevolle Beziehung geführt hättet, wie Du dachtest, immer noch sagen können, er MUSS das aus familiären Gründen abschließen. ---was ja dann offensichtlich irgendwie nach 8 Monaten auf einmal doch gar nicht so schwer war.

ich würde mich nicht treffen an Deiner Stelle, er wird Dich nur verwirren und zutexten....:/ lass Dir Deine Fragen schriftlich beantworten und Dir seine Beweise schicken und denk in Ruhe drüber nach.

27.10.2022 10:32 • x 3 #20


N
@SchlittenEngel er ist die Art manipulative Person, dass keiner inkl. mir glauben kann, zu was er in der Lage gewesen ist. Meine Geschwister betrachten das Ganze neutral und ich stehe noch unter Schock. Freunde wissen es bisher nicht. Meine Eltern stehen zu 100 % hinter mir, also die zwingen mich zu nichts. Die glauben nur seine Version mehr, als die von der Ex

27.10.2022 10:35 • x 3 #21


S
@Nevermind29
super und nachdem Du das doch schon gut und auch schnell ( da brauchen andere Jahre für !
erkannt hast
Zitat von Nevermind29:
er ist die Art manipulative Person, dass keiner inkl. mir glauben kann, zu was er in der Lage gewesen ist.


musst Du nur noch für Dich klären, ob Du mit so jemand Dein Leben verbringen willst.
LG

27.10.2022 10:38 • x 3 #22


N
@Füchsin83 die haben sich damals mit der Familie ganz schlimm getrennt und eigentlich auch nur wegen der Familie getrennt, denn geliebt haben sich wohl beide noch. So jedenfalls ihre Aussage.

Ich hab bisher nur mit der Mutter und dem Bruder darüber gesprochen. Die Mutter meint ich soll erstmal zu mir kommen und dann wird sie mir alles erklären, was vorgefallen ist und mich wie ihre eigene Tochter „beraten“ und der Bruder glaub das alles nicht so ganz und meinte das es ihm zwar sehr Leid tut, ich aber nicht voreilig handeln soll und alles genau hinterfragen soll, denn es ist bestimmt nicht das wonach es aussieht

27.10.2022 10:40 • x 1 #23


Hola15
Liebe TE,

da steht Aussage gegen Aussage.

Ich möchte dir trotzdem meine Erfahrung mitteilen: Die mehrjährige Beziehung zu meinem Ex war sehr eng (mehr als mir lieb war), er war immer für mich da, stieg sofort ins Auto wenn ich ihn brauchte, wenn ich heute Bilder anschaue dann ist es irre wie verliebt er aussah. Heute- zwei Jahre nachdem ich es beendet habe kann er immer noch nicht loslassen und tut alles damit ich ihm verzeihe.
Und trotzdem war er ein Lügner und Betrüger vor dem Herrn. Hatte einiges parallel laufen. Obwohl er meist stündlich den Kontakt zu mir gesucht hat (oder obwohl- ist ja auch nicht wirklich gesund) schaffte er es das andere unterzubekommen und übrigens auch seine Fassade in jede Richtung (Mutter, Freunde, etc.) zu wahren.
Nun hatte ich es vermutlich mit einem besonderen Exemplar zu tun, nur gibt es das halt auch.

Ich persönlich würde ihr eher glauben. Was sollte sie für eine Motivation haben dir so eine Geschichte zu erzählen nachdem du sie kontaktiert hast. Das mit dem Erpressen hört sich schon sehr hanebüchen an.

27.10.2022 10:42 • x 6 #24


B
Zitat von Nevermind29:
@Butterblume63 ich glaube ihr auch, dass die 8 Monate zusammen waren. Die haben sich oft in der Woche getroffen, wo er zu mir gesagt hat, dass er ...

Du Liebe, der erzählt dir am Wochenende seine Wahrheit und die wird nicht den Tatsachen entsprechen. Und macht es wirklich für dich einen Unterschied ob er noch Gefühle( Liebe) beim S. mit ihr hatte oder sie nur zu seiner Triebbefriedigung benutzt hat? Beide Fälle sollten für dich inakzeptabel sein,denn Betrug bleibt es so oder so. Und in beiden Fällen zeigt es seinen miesen Charakter.
Wenn du schreibst,dass er eine manipulative Art an sich hat,warum in aller Welt willst du dich am Wochenende freiwillig belügen lassen? Hast du tatsächlich die Hoffnung,dass er mit einem Fingerschnips die Ehrlichkeit für sich entdeckt?

27.10.2022 10:42 • x 8 #25


E
Manipulative person in einer perfekten Beziehung ja gut, das klingt natürlich überhaupt nicht widersprüchlich

Was sollen denn überhaupt ausgeblendete Fotos sein?!
Bilder, die 2 Jahre alt sein sollen, die er gelöscht, aber nicht von seinem Handy geworfen hat, aber nicht wusste, dass er sie drauf hat?! Häh?!

27.10.2022 10:42 • x 2 #26


E
Zitat von Nevermind29:
@Füchsin83 die haben sich damals mit der Familie ganz schlimm getrennt und eigentlich auch nur wegen der Familie getrennt, denn geliebt haben sich ...


Kapiere ich nicht.
Sie lieben sich, die Familie will, dass die zwei heiraten, aber getrennt wird sich mit der Aussage wegen der Familie?
Sorry, das klingt alles komplett wirr

27.10.2022 10:44 • x 1 #27


DieSeherin
Zitat von Nevermind29:
Fakt ist sie waren 8 Monate zusammen. Was ich nur versuche herauszufinden, ob er sich aus Zwang mit ihr getroffen hat oder tatsächlich Gefühle waren


hmmm... ehrlich gesagt würde das für mich dann keinen unterschied machen. wenn er gefühle hatte und eine zweite beziehung neben mir hatte, wäre er raus. würde er sich auf solche irrwitzigen drohungen einer frau einlassen, die so tut, als sei ihre familie die mafia, wäre ich auch raus, weil mir das sowas von zu dämlich wäre!

27.10.2022 10:45 • x 5 #28


N
@Hola15 hört sich ganz nach meinem Exemplar an, nur das ich jetzt an dem Punkt bin um zu entscheiden wie es weiter geht

27.10.2022 10:46 • x 1 #29


M
Ich kann dir nur als Rat mitgeben . Ich kenne den Mist auch . Ich habe für mich gedacht, ok leb ich mit alles gut aber die Geschichten waren mir im kopf zu lasch und zu verhamlosend das ich weiterhin recherchiert habe uns noch einiges rausbekommen habe . Im Endeffekt waren es 8 Wochen Dauerstress mit einem Ausraster wo mir die Ader geplatzt ist und ich den garten von mir und meiner Partnerin zerlegt habe voller Wut bis zum polizei Einsatz wo ich aus meiner eigenen Wohnung geschmissen worden bin . Deswegen überlege dir gut was du glauben kannst . Die Enttäuschung sitzt meistens so tief das man nie verzeihen kann . Deswegen gebe ich immer den Rat Handy aus und weg mit ihm . Es sollte immer der Mensch der sxheiße gebaut hat dich was ei fallen lassen um dich wieder auf seinen Kurs zu bringen ansonsten gönn deiner Seele ruhe m ich habe zu der zeit 12 kg abgenommen nichts mehr gegessen nur gesoffen und alles vernachlässigt und was hat es mir gebracht ? Vom Mann mit 3 Kindern zum Kasper der mit Aggressionen nicht umgehen konnte . Jetzt habe ich mich teilweise gefangen aber noch nicht ganz. Dem Stress hat keiner verdient und was mich nicht liebt muss gehen .......

27.10.2022 10:47 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag