176

Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

LoveLoveMUC
Zitat von DieSeherin:

so ganz verstehe ich noch nicht, wie das letzte gespräch (oder waren es gar nur nachrichten?) abgelaufen ist. wie hast du denn reagiert?

war das ein gelassenes: ey, alles gut, ich bin auch noch ganz doof im hirn, weiß aber nicht, ob es vom schlafentzug, oder der nacht mit dir kommt? oder hast du eingeschnappt reagiert?


Ich hab geschrieben Durcheinander? Ehrlicherweise ja ich bin es auch

und dann kam einfach nichts mehr

27.08.2020 17:12 • x 1 #31


Heffalump
Zitat von LoveLoveMUC:
Wenn ich ihm egal bin bin ich ihm auch egal wenn ich ihm noch mal schreibe aber manchmal ist einem auch selber wichtig etwas los zu werden

Es ist immer nur kurz vor der Stirn was zu sehen - ich hätte es auch lieber, ich könnte noch ein bisschen weiter sehen - aber naja. Wenn er mehr wollte, würde er sich wohl melden - er kann aber auch beruflich einiges um die Ohren haben oder Familie (Bruder usw.) - man weiß es einfach nicht.

Und ein klein wenig Hoffnung ist vorhanden, aber besser ist, da nicht zu warten, sondern egal was zu agieren. Warten setzt mir immer so zu. Und dieses Schweigen auch. Da kann ich auch das Kind mit dem Bade ausschütten, weil dann kann der mich aber auch sowas von

27.08.2020 17:16 • #32


A


Immer wenn ich glaube diesmal könnte es was werden

x 3


Elfe11
Wie aufregend!
Macht doch einfach weiter so!
Und zweifle nicht alles an,was sich da entwickelt! Gönn ihm doch 'ne Mütze voll Schlaf. 7 ist anstrengend für den Mann. Kicher...

Trefft Euch das nächste Mal Samstag oder Freitag Abend. Dann könnt Ihr zusammen im Bett liegen bleiben und frühstücken. Viel Spaß!

Eine Affirmation wäre Ich gehe wage mutig voran und scheue das Risiko nicht. oder Ich liebe das Abenteuer.

27.08.2020 17:23 • x 2 #33


Z
Zitat von LoveLoveMUC:
ja ich weiß ich kann von mir nicht auf andere schließen wie man dann nach so intensiven Momenten einfach so stumpf sein kann


Ich finde, du interpretierst sein Verhalten hier. Fakt ist, dass er sich nicht meldet seit 2 Tagen. Ob er das macht, weil er stumpf, ängstlich, desinteressiert, nachdenklich, viel um die Ohren, WA blöde oder, oder weißt du nicht.
Du empfindest es als stumpf. Da kann er aber nix für.

Zitat von LoveLoveMUC:
aber nun gut da ist halt jeder anders


Eben.

Zitat von LoveLoveMUC:
Ich sagte ja auch weiter oben bereits dass ich jetzt schon weiter Spinne noch mache ich gar nichts und natürlich gebe ich dem ganzen Zeit nur ich frage mich heute schon was ich denn dann machen würde/könnte wenn eine Woche rum ist


Findest du das nicht müßig? Wenn er sich morgen oder übermorgen meldet, dann hast du dir die Gedanken ja ganz unnötig gemacht.

27.08.2020 17:25 • x 3 #34


Elfe11
Zitat von Zugaste:

Findest du das nicht müßig? Wenn er sich morgen oder übermorgen meldet, dann hast du dir die Gedanken ja ganz unnötig gemacht.


Überlege dir lieber, was du das nächste Mal anziehst, um ihn zu verführen. Und mach einen Termin beim Friseur. Wollt Ihr ein Candle Light Dinner machen oder Frühstücken gehen!? Welche Dess.?! Gesichtsmaske vorher? Nimm ein Melisse Ölbad zur Entspannung oder geh eine Runde Schwimmen. Mach ein Peeling. Geh zur Maniküre und Pediküre. Also die wirklich wichtigen Dinge im Leben einer Frau... Hö Hö. Überlege dir was schönes für ihn. Sei gut gelaunt und nicht so miesepetrig.

27.08.2020 17:31 • x 1 #35


Elfe11
Zitat von Egoist:
Servus.

Meine neue Beziehung hat ähnlich angefangen. Wenn man sich gesehen hat, wars der Hammer, wenn wir uns nicht gesehen haben Funkstille.

Inzwischen sind wir zusammen, nach sechs Monaten vorsichtiger Anbahnung, vorsichtigem annähern und dosierten Gefühle zulassen.

Ich habe gelernt, dass das WhatsApp Verhalten nichts aber rein garnichts über die Gefühle oder die Aussicht auf eine Beziehung aussagen. Sie ist- als ich sie kennengelernt habe- sehr beschäftigt, ist grundsätzlich sehr wenig auf WA unterwegs und hat auch nicht das Bedürfnis sich zu jedem kleinen Mist mitzuteilen.

Ich bin auch nicht so, war es aber gewohnt , dass Frauen mich sonst sehr viel mit Text bedenken. Das hat mich auch verwirrt.

Was habe ich getan: ich bin ruhig geblieben, auch wenn mal zwei bis drei Tage nichts kam, wenn wir uns gesehen haben, war es immer sehr innig und ich habe dem ganzen und ihr einfach Raum gelassen. So wurde es immer enger und es hat sich wunderschön entwickelt.

Wenn dir der Mann taugt, dann bleib mal locker, kümmer dich um dich in der Zeit und wenn er sich meldet, macht ihr das nächste Date aus


Genau so!

27.08.2020 17:38 • x 1 #36


A
Zitat von LoveLoveMUC:
ich habe vor ja erst 10 Tagen...


jemanden kennengelernt.
Erst (!) 10 Tage.

Zitat von LoveLoveMUC:
am nächsten Tag kam ein sorry war so im Stress und homeoffice mässig nur Telcos den ganzen Tag dass ich tot ins Bett gefallen bin, wollen wir uns morgen sehen


Ich habe eine Bekannte, die in einem großen Dro.g.erie - Unternehmen arbeitet und seit Corona Homeoffice + Telcos hat.
Die will am Abend nichts mehr reden am liebsten.

Zitat von LoveLoveMUC:
Ich habe noch nie jemand im Unwissenden gelassen noch Nie


Noch nie, wenn es darum ging jemanden abzusägen oder auch dann, wenn es darum ging deine Empfindungen mitzuteilen , wenn du unsicher warst?

27.08.2020 18:07 • x 2 #37


Elfe11
Weißt du, Liebe hat eine Spiraldynamik. Sie entsteht einfach - durch Interaktion zweier Menschen. Mach mit. Präsentiere dich gut. Entspann dich. Teste 2 neue romantische Kochrezepte. Es gibt viel zu tun.

27.08.2020 18:44 • x 2 #38


E
Servus.

Zitat von Elfe11:
Weißt du, Liebe hat eine Spiraldynamik. Sie entsteht einfach - durch Interaktion zweier Menschen. Mach mit. Präsentiere dich gut. Entspann dich. Teste 2 neue romantische Kochrezepte. Es gibt viel zu tun


Schön geschrieben.
Und Liebe braucht Zeit, Raum und Geduld.
Und wenn man sich entspannt darauf einlasst, dann ist sehr schön.

Viel Glück und Grüße aus dem 089er Raum

27.08.2020 19:05 • x 2 #39


Heffalump
Zitat von Egoist:
089er Raum

Ach schau an

27.08.2020 19:26 • x 1 #40


DieSeherin
Zitat von LoveLoveMUC:
nur ich frage mich heute schon was ich denn dann machen würde/könnte wenn eine Woche rum ist mich auch tot stellen und Haken dran oder vielleicht doch noch einmal melden wobei was soll das bringen...


welche regel besagt eigentlich, dass man eine woche warten muss? warum schreibst du nicht eine nette nachricht: na du? bist du vor lauter arbeit abgesoffen, oder immer noch zu verwirrt um dich zu melden?

28.08.2020 07:58 • x 2 #41


LoveLoveMUC
Zitat von DieSeherin:

welche regel besagt eigentlich, dass man eine woche warten muss? warum schreibst du nicht eine nette nachricht: na du? bist du vor lauter arbeit abgesoffen, oder immer noch zu verwirrt um dich zu melden?


naja da ich diejenige war die zuletzt geschrieben hat und sogar eine Frage gestellt hat...
eigentlich wünsche ich mir dann schon eine Antwort

aber grundsätzlich hast Du Recht, man will halt nicht so bedürftig wirken obwohl es mir auch egal sein könnte.

ja Könnte... ist es aber irgendwie nicht

28.08.2020 09:59 • #42


LoveLoveMUC
Zitat von LoveLoveMUC:
Ich habe noch nie jemand im Unwissenden gelassen noch Nie


Noch nie, wenn es darum ging jemanden abzusägen oder auch dann, wenn es darum ging deine Empfindungen mitzuteilen , wenn du unsicher warst? [/quote]

nein wirklich noch nie! wenn mein Gefühl mir ganz klar gesagt hat, es passt nicht oder auch erst nach dem 2. Mal treffen oder ähnliches

ich war immer aufrichtig und wenn es nur mit einer kleinen Message dass es für mich nicht passt war

28.08.2020 10:01 • x 1 #43


DieSeherin
Zitat von LoveLoveMUC:
man will halt nicht so bedürftig wirken


ich bin immer irritiert, wenn ich das lese!? es geht doch nicht darum zu schreiben, dass man bibbernd in der ecke hockt und verzweifelt eine antwort braucht, weil sonst die welt untergeht! was ist daran bedürftig entweder humorvoll-gelassen, oder mit der klaren bitte um eine einschätzung, ob noch was kommt, oder der drops gelutscht ist formuliert?

28.08.2020 10:35 • x 2 #44


Z
Zitat von DieSeherin:

ich bin immer irritiert, wenn ich das lese!? es geht doch nicht darum zu schreiben, dass man bibbernd in der ecke hockt und verzweifelt eine antwort braucht, weil sonst die welt untergeht! was ist daran bedürftig entweder humorvoll-gelassen, oder mit der klaren bitte um eine einschätzung, ob noch was kommt, oder der drops gelutscht ist formuliert?


Vielleicht weil es auf die Intention ankommt. Fragt man nach um das eigene Sicherheitsbedürfnis zu stillen dann fühlt man sich vielleicht bedürftiger, als wenn man lediglich nachfragt aus Interesse?

28.08.2020 11:06 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag