Egoist
Gast
Meine neue Beziehung hat ähnlich angefangen. Wenn man sich gesehen hat, wars der Hammer, wenn wir uns nicht gesehen haben Funkstille.
Inzwischen sind wir zusammen, nach sechs Monaten vorsichtiger Anbahnung, vorsichtigem annähern und dosierten Gefühle zulassen.
Ich habe gelernt, dass das WhatsApp Verhalten nichts aber rein garnichts über die Gefühle oder die Aussicht auf eine Beziehung aussagen. Sie ist- als ich sie kennengelernt habe- sehr beschäftigt, ist grundsätzlich sehr wenig auf WA unterwegs und hat auch nicht das Bedürfnis sich zu jedem kleinen Mist mitzuteilen.
Ich bin auch nicht so, war es aber gewohnt , dass Frauen mich sonst sehr viel mit Text bedenken. Das hat mich auch verwirrt.
Was habe ich getan: ich bin ruhig geblieben, auch wenn mal zwei bis drei Tage nichts kam, wenn wir uns gesehen haben, war es immer sehr innig und ich habe dem ganzen und ihr einfach Raum gelassen. So wurde es immer enger und es hat sich wunderschön entwickelt.
Wenn dir der Mann taugt, dann bleib mal locker, kümmer dich um dich in der Zeit und wenn er sich meldet, macht ihr das nächste Date aus