Ich kann Ihm nicht mehr glauben - was will er?

L
Hallo leute,
Ich muss mal wieder schreiben weil ich einfach nur fertig bin.. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.. (
Als aller erstes will ich klar machen das ich diesen mann über alles liebe und das ich mit ihm eine gemeinsame zukunft aufbauen will bzw. Wollte?!
Wir sind seit 2 jahren ein paar. Seit 2 monaten wohnen wir zusammen in einer eigenen wohnung. Davor war ich bei ihm bei seinen eltern. Ich hab bei seinen eltern gewohnt weil meine mutter nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich habe also weder eine eigene familie nocj freunde.. Ich hab nur ihn und seine familie..

Ich muss auch sagen das in unserer beziehung schon einiges schief gelaufen ist.. Er hat mich mehrmals betrogen.. Ich hab mich auch mit anderen männer getroffen.. Aber eher nur aus frust weil ich gewusst habe das mein freund fremdgeht. Das war alles vor 1 1/2 jahren. Wir haben einen neuanfang gestartet und ich muss wirklich sagen das in den restlichen jahr alles super grlaufen ist.. Er hat sich veràndert und hat sehr auf mich geachtet. Er hat mir auch oft genug gesagt das er es bereut was er mir am anfang von der beziehung angetan hat. Wir lieben uns, wir (wollten) eine gemeinsame zukunft aufbauen. Deswegen ja auch die gemeinsame wohnung. Das anfang vom drama fing vor 4 tage an. Ich habe ihm erlaubt seine weihnachtsfeier allein mit seinen kumpels zu feiern (wir sind vorher immer zusammen fortgegangen). Mir gings in dieser nacht richtig sche** weil ich immer gedacht hab das er wieder i-was anstellt und mich betrügt. Ich hab mit dann nur innerlich eingeredet das er sowas nicht mehr tut und er selber hat mir auch in der nacht geschrieben das er mich liebt und für ihn betrügen ein no go geworden ist. Er kam aufjedenfall sehr betrunken nachhause was mich eig. Auch nicht gewundert hat. Er hat sich dafür sogar entschuldigt. Am nächsten abend war er nicht zuhause und ich wusste auch nicht wo er war weil ich gearbeitet habe. Deswegen hab ich ihn angerufen und gefragt wo er sei. Er hat gesagt das er im burger king sei. Er war aber schon 5 stunden weg! Ich hab terror gemacht weil ich ihm das nicht geglaubt habe. Er ist dann auch gleich nachhause gekommen. Am nächsten tag war ich immer noch weng angepisst.. Ich weis auch nicht warum ich so ein kontroll freak bin.. Und ich bin soo eifersüchtig.. Ich habe so angst das er mich wieder betrügt und mich hintergeht!

Also für mich war es der erste schritt ihn wieder vertrauen zu lernen als ich ihn auf der weihnachtsfeier allein fortgehen zu lassen. Und was erfahr ich?! Wir sassen mit seinen freunden an einem tisch und einen rutscht es raus.. Sie waren auf der weihnachtsfeier danach im bord.! Ich hab gedacht ich hör net richtig.. Mein freund hat gleich gesagt das er nichts gemacht hat.. Er is aus dem bord. gleich raus als er gemerkt hat wo er eig. Ist. Wers glaubt! Seine freunde haben es bestätigt.. Aber ich glaub das trotzdem nicht!
Wir haben sehr gestritten.. Am abend hat er zu mir gesagt das er sich trennen will.. Ich enge ihn zu sehr ein.. Er braucht seine freiheit.. Wenn ich ihm seine freiheit gebe dann betrügt er mich doch wieder. Bzw. Er hats sogar vll schon getan! Wir haben die letzte nacht getrennt geschlafen.. Das war noch nie so.. Er will nicht mehr so weiter leben er hat kein bock mehr.. Vor einer woche hat er mir noch gesagt das er mich heiraten will ubd jetzt nach dieser blöden feier will er seine freiheit! Ich will ihn vertrauen aber das kann ich nicht..! Ich will nicht so sein das ich ihn einsperren muss..!

Er versichert mir immer noch das er mit keiner frau was am laufen hatte.. Ich glaub ihm das einfach nicht.. Ich bin i-wie sehr verletzt.. Er will nicht mehr so weiter leben.. Entweder ich geb ihn seine freiheit und er kann mit seinen kumpels immer fortgehen oder es ist aus.. Was soll ich tun? Wir sind doch erst zusammen gezogen.. Wo soll ich dann hin?
Tut mir leid für den langen text.. Und schonmal danke fürs lesen..
Mir ist während dem schreiben klargeworden das das alles kindergarten ist.. Mir ist es sehr peinlich..

16.12.2012 12:15 • #1


M
Hallo Lila,
Ihr muesst euch trennen - willst du dir dein ganzes leben lang sorgen machen muessen, ob er dich betruegt? Das ist doch kein leben - entweder er WILL dir treu sein, oder er kann es nicht - du kannst ihn doch nicht pausenlos kontrollieren!

Du hast einen mann verdient der nur dich will, ohne das du ihn einsperren musst.

Viel Glueck

16.12.2012 13:23 • #2


I
Ihr Beide tut Euch nicht gut.

Selbst wenn er aus Versehen in ein Bord. gegangen ist und erst als er drinnen war gemerkt hat, wo er da ist (als ob die rote Beleuchtung und die eindeutigen Symbole vor den Häusern nicht deutlich genug wären), und er dann gegangen wäre, hätte er es Dir doch am nächsten Morgen sagen können. Hat er nicht. Entweder, weil er Angst vor einer Szene hatte oder weil er wirklich fremdge..ähm..hopst ist.

Andererseits wegen 5 Stunden Abwesenheit gleich eine Szene zu machen finde ich auch eher überspitzt (auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass Dich das unsicher gemacht hat).

Sein Verhalten ist aber blöd (erst Heirat dann Freiheit).

Ihr Beide habt glaube ich die gleichen Ansichten von Zukunft, aber unterschiedliche Ideen und Wünsche, wie sie aussieht.
Du willst anscheinend eine vertrauensvolle Partnerschaft, in der Treue ganz groß geschrieben wird.
Er will anscheinend eine vertrauensvolle Partnerschaft, in der man auch mal mit Dritten sich vergnügen kann.

Beides passt nicht. Also sucht Euch Partner, die das gleiche wollen. Ansonsten ist es Quälerei von beiden Seiten.

17.12.2012 18:11 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag