Sowas kann man doch nicht glauben ?

M
Hey. ich habe ein großes Problem.

Mein freund und ich haben vor kurzem unseren sohn bekommen. Wir haben noch einen weiteren sohn zusammen. (3)

Mein problem. ich weiss tut man nicht. Aber mein Bauchgefühl sagte mir was und ich durfte Nie sein Handy auchnur anfassen. aber er meins. ich habe zum ersten mal seinen facebook acc gestalkt und sehe viele nachrichten an frauen. von bilder schicken bis nach treffen fragen und S. anspielungen. Viel noch während meiner schwangerschaft. Dazu kommt das er einer geschrieben hatte wie schön es sylvester war und jetzt sie abweisend ist. Dieser frau schrieb er öfter( auchnoch seiner friseuren)

seine Ausrede ist : ich wuste das du irgendwann in mein acc gehst oder schon drinne warst deshalb hab ich das gemacht um deine reaktion zu testen ob du dort drinne bist. Seime familie wüsste das auch das er nur testen wollte. ähm ? Aber mit sovielen frauen? Eine habe ich angeschrieben die ihn makiert hatte bei fb. sie rief mich sofort an. Er wollte sie vor 4 wochen beim feiern flachlwgen und hat ständig über ihre Brust geschrieben etc. ich sprach ihn drauf an er kam sofort mit : sie lügt ich geh sie anzeigen und mache sie fertig. .Einen Tag später schrieb sie mir aufeinmal das sie gelogen hätte es tut ihr leid und hat mich überall blockiert. was soll ich dazu noch denken ? Übrigens habe ich mich getrennt nach der sache und mir geht es sehr schlecht. er schreibt mir dauernd er liebt mich ( was er mir vorher nie so gesagt hat ) und das er sich ändert ( viel schreien und ganzen tag nur am handy) er vermisse ja die kinder und will mich aufeinmal heiraten. Und das wir aufeinander geprägt sind und ich nicht von ihn wegkommen werden so wie er nicht von mir und in meinen herzen ich ihn liebe. Wir waren schonmal in den 10 jahren 2 jahre getrennt und da ist er mir wirklich.2 jahre hinterher gerannt und hat mich nicht inruhe gelassen( anrufe,sms , briefe sowie Rosen. Bis ich wieder einknickte. hilfe

17.11.2018 09:50 • #1


Scheol
Er wird die andere bedroht haben , so wie er es gesagt hat.

Sehr impulsiv der kleine.

Lügen wird er.

Bei der Masse an Frauen.

Das jetzige bereuen ist denke ich nicht ehrlich gemeint.

17.11.2018 09:55 • #2


Marmorkuchen
Was soll man dazu sagen
Dato bist du die betrogene Mutter seiner Kinder. Wenn Du ihn heiratest bist du eine betrogene Ehefrau . So ein A.... !
Meiner hat sich damals schon in der Schwangerschaft in den Chats rumgetrieben und unwissend mit MIR gechattet ( als andere Frau ) da haben mir viell die Ohren geklingelt : er habe 3 wunderbare Kinder ( unser ungeborenes dazu gezählt ! ) aber leider noch nicht die richtige Frau . Für so etwas gibt es keine Entschuldigung , meine Liebe . Versuch Dich mal etwas mehr auf eigene Beine zu stellen und unabhängiger zu werden von ihm . Emotional und finanziell .....

17.11.2018 09:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag