Ich kann ihn einfach nicht vergessen

H
Hallo,ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll. alles begann vor 3 Jahren. ich bin jetzt 17 bin auf einer Berufsschule und da war ich 15 und war auf meiner alten Schule für 10 Jahren.Ich lernte dort einen Jungen kennen da war er 14. wir haben uns kennengelernt und Nummern ausgetauscht haben paar Monate viel Kontakt gehabt (6Monate) waren auch beste Freunde bevor wir zusammen kamen. wir kamen am 8.11.15 zusammen waren 1 Jahr 4 Monate und 14 Tage zusammen am 22.3.17 war die Trennung. es war am Anfang sowas wie eine on-Off Beziehung nach 3 Monaten hab ich mal Schluss gemacht weil er mit meiner besten Freundin schlafen wollte und mal er nach 5 Monaten weil wir oft Streit hatten wegen meiner Eifersucht und weil wir kaum Zeit mit einander verbracht hatten (ich bin ihn immer hinterher gerannt) nun dann kamen wir doch wieder zusammen da war ich dann wieder sehr glücklich weil wir ohne einander nicht konnten. eine Weile wars dann noch schön bis wir dann einfach fast jedentag Diskussionen hatten wegen seinen und meinen Fehlern er hatte kaum Zeit für mich was mir nicht gefiel aber ich hatte ihn auch nie Freiheit gegeben was ich jetzt bereue. dann war's am Ende so das war Februar 2017 das ein guter Kumpel mich geküsst hatte als er bei mir war was ich dann meinen Ex gesagt hatte. Er war sehr schockiert und hat nach 1 Monat Schluss gemacht Weil er mich dann nicht mehr geliebt hat durch das und durch die Streitereien. ich war so am Boden zerstört hatte nur noch geweint. das miese war halt das er gleich nach 1 Monat eine neue Freundin aus Würzburg hat halt fernbeziehung die sind bald 1 Jahr zusammen er behandelt sie viel besser als mich die hatten bis jetzt nicht mal eine Diskussion er hat sogar bei ihr übernachtet was er bei mir nie machte. Die sehen sich zwar nicht oft vielleicht 1 mal im Monat aber naja ich vermisse ihn so sehr und die Erinnerungen wir waren zusammen in einer Klasse. ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich hatte nach der Trennung dann nach 7 Monaten einen neuen Freund war schon mit 4 zusammen. Aber immer wieder kommen die Erinnerungen hoch ich will ihn einfach wieder zurückEs tut einfach so weh er hat mich auf whatsapp blockiert ich kann ihn nicht schreiben usw und die Freundin da bin ich so eifersüchtig.

04.02.2018 19:43 • #1

Luto
puh! Deine Geschichte hat verschiedene Facetten.
Eifersucht ist immer Gift für jede Liebe. Da würde ich mal rangehen ... Eifersucht, zumindest, wenn sie existentiell ist, schließt Liebe eigentlich aus, auch wenn es sich für Dich anders anfühlt ....
Dass ihr beste Freunde ward vor der Beziehung, ist auch etwas merkwürdig... meistens schließt sich das aus.
Dass er mit Deiner besten Freundin schlafen wollte, ist auch respektlos, das hättest Du vielleicht nicht durchgehen lassen sollen ...

04.02.2018 22:24 • #2