Zitat von Mira_:also das nenne ich mal extrem!
Fand ich auch extrem!
Ich war auf einer Messe im Sommer in einer fremden Stadt und lief so durch die Gänge bis sich die Menge lichtete und mir ein Fremder aus 2-3 m Entfernung direkt in die Augen blickte. Er ließ nicht ab, ich erwiderte. Die Blicke blieben aneinander heften.
Es stellte sich heraus, dass er Referent auf einer von mir organisierten Tagung sein würde, also kamen wir eines Abends bei einer Veranstaltung ins Gespräch. Wir tranken einiges an Alk und irgendwann wollte er mir etwas zu trinken holen und lief dann gegen die Scheibe des Restaurants; jeder konnte das sehen. Er brachte mir also mein Getränk und ging in sein Hotel.
Wir haben im Rahmen der Messe ein Seminar besucht, bei dem er referierte. Er war so nervös, dass er die Treppe hochstolperte und kaum sprechen konnte. Seine Stimme zitterte total. Es war ihm so unangenehm. Der Arme.
Er hat danach den Kontakt mit mir gemieden bzw. nur geschäftlich ganz kurz geantwortet. Er ist (und war schon damals) verheiratet und hatte zwei Kinder. Er hat mir auch schon im ersten Gespräch nahezu absichtlich sein Handy vor's Gesicht gehalten mit dem Babyfoto drauf
Wir haben uns dann auf meiner Tagung wiedergesehen. Abends an der Eröffnungsveranstaltung ging er recht früh zu Bett, da er am nächsten Morgen der erste Referent war. Sein Kumpel winkte mich her und nannte mir seine Zimmernummer. Warum weiss ich nicht, aber ich habe mit dieser Information auch kein Schindluder getrieben
Am nächsten Morgen trafen wir alleine im Tagungssaal aufeinander, um seinen am Laptop auf Funktionalität zu prüfen. Wir sprachen kein Wort miteinander. War irgendwie echt seltsam.
Sein Kumpel sagte mir mal, dass er auf die Frage, warum er sich nicht an mich ranschmeißt, geantwortet hätte Kann nicht. Familienvater. Ich hatte ihm über die Jahre ein paar Emails geschrieben. Er hat nie geantwortet.
Ich habe nur im Rahmen eines Trackingtools über unseren Newsletterversand gesehen, dass er die Beiträge zu meiner Person angeklickt hatte. Ja so war das. Irgendwann war ich drüber hinweg. Nach 7 Jahren
Ich glaube, dass da etwas in diesem einen Moment zwischen uns war. Aber es sollte, konnte und durfte halt nicht sein.
Finde es auch sehr vorbildlich und verantwortungsbewusst von ihm, dass er dem Reiz widerstehen konnte.
Ich respektiere das und wünsche ihm ein schönes Leben.
Vielleicht begegne ich ihm eines Tages wieder.
Bin gespannt wie das wird.
Also von daher... Wenn dich, liebe TE, der Typ so reizt, dann versuche doch wenigstens dieses Phantom loszuwerden, in dem du den Kontakt suchst. Vielleicht reagiert er nicht. Vielleicht doch und vielleicht stellst du fest, dass es nur ein Gedanke war.