Mein Ex Freund hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt, es war viel Streit - hauptsächlich wegen ihm, aber das sah er nie so. Auslöser war eigentlich sein ständiges lügen, was mich nix mehr glauben lies. Ich aber durch meine Verlustangste ich einfach nicht geschafft habe mich von alleine zu trennen. nach der Trennung ging es mir nicht all zu lange schlecht, ich wusste ja das es endlich die Erlösung für mich war, das er endlich den Schritt gemacht hat und fühlte mich auch besser. Dann meldete er sich vor ca 14 Tagen, als wäre nix gewesen und' wir auf Freunde machen könnten - ich sagte ihm das ich das einfach noch nicht kann weil es zu früh ist uns ich noch Gefühle für ihn habe. Naja, er sagte mir nach 4 jahren beziehung ( wir passen nicht zusammen, war ein Fehler dir zuschreiben bye) dann löschte er meine Nummer. Im ersten Moment dachte ich. Naja irgendwie besser so, immerhin ging es mir ja die ganze zeit besser ohne ihn, aber seit er mir geschrieben hat kann ich an nichts anderes mehr denken, ich würde ihm zwar niemals mehr schreiben weil ich weiss es nützt nix, aber dieses Kopfkino ist so schlimm, grade jetzt wo man sich nicht ablenken kann! Mit meinen Freunden kann ich nicht darüber reden, die verstehen das nicht wieso ich so jemanden nachweinen kann, Aber ich Weiss selber nicht wieso es nach dem Schreiben so schlimm geworden ist, selbst als ich gestern in ein Baumarkt in seine Nähe gefahren bin hatte ich panische Angst in der Nähe zu sein, wenn ich die Instagram Storys seiner Freunde gucke und sehe das er dabei ist und lacht und glücklich ist komme ich mir soo dumm vor, weil ich hier sitze und weine und an nix anderes denken kann und er mich einfach so weggeschmissen hat, als wäre ich Müll.
Ich will einfach diesen Menschen vergessen, natürlich jeder Mensch bleibt immer irgendwo im Gedächtnis, aber ich möchte voran schauen ohne ständig an ihn denken zu müssen.
Ein Gespräch wo er mir antworten gibt wird nix bringen, die wird er mir niemals geben.
Also wie schaffe ich es grade jetzt auf andere Gedanken zu kommen? Ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer
24.04.2020 20:56 •