5

Gefühle für Arbeitskollegen - wie richtig verhalten?

W
Hi zusammen, Ich möchte einfach nur meine kleine Geschichte erzählen und mir den Kummer von der Seele schreiben. Ich habe einen Mann auf der Arbeit kennen gelernt, den ich auf den ersten Blick einfach nur attraktiv fand. Wir haben uns immer zugelächelt, wenn wir uns gesehen haben, mehr aber auch nicht. Plötzlich kam er zu mir und gab mir seine Handynummer mit der Bitte mir doch zu schreiben, wenn ich Lust hätte.

Ich fand das zwar süß, aber eigentlich wollte ich nichts von ihm, weil ich mehrmals enttäuscht worden bin. Er hat aber nicht locker gelassen, bis ich ihm dann doch mal geschrieben habe und wir uns nett unterhalten haben. Interessen etc.

Plötzlich fand ich ihn doch ganz interessant. Er schrieb mir dann auch süße Sachen, wie ich freu mich dich auf der Arbeit zu sehen und gute Morgen du Schöne. naja, süße Sachen halt.

Also habe ich vorgeschlagen, ob wir uns kurz treffen könnten, um einfach mal zu schauen, ob es zwischen uns harmoniert, wenn wir alleine sind. Da kam es dann auch zum Kuss und ich hab wirklich Gefühle empfunden für ihn.

Ich hab ihm allerdings davor schon geschrieben gehabt, dass ich eigentlich nichts mit ihm anfangen will, nur freundschaftlich, weil ich oft verletzt wurde und ich nicht auf Affären stehe, weil ich manchmal das Gefühl hatte, er findet mich nur äußerlich attraktiv.

Nach dem Kuss hat sich der Verdacht auch erhärtet, er hat mir komische Bilder geschickt.

Ich hab ihm dann geschrieben, dass ich den Kontakt lieber abbrechen will, weil da schon Gefühle im Spiel sind und ich keine Lust auf Liebeskummer habe, weil er ja nur körperliches Interesse hat.

Ja da kam dann, aber ich hab auch Gefühle und ich will nicht nur mit dir Bett bla bla.

Habe ihm das geglaubt. Nach dem Gespräch hat er mich auf der Arbeit ignoriert und mir
auf meine Nachrichten nicht geantwortet bzw. Wenn ich gefragt habe, ob wir uns sehen können, kam nur, im Moment hat er keine Zeit.

Da hab ich schon abgeschlossen und war zutiefst enttäuscht. Ich küsse ja nicht jeden.

Plötzlich schreibt er mir nach ner Woche, er würde mir so gerne wieder näher kommen und lächelte mir auch wieder auf der Arbeit zu.
Ich war ehrlich gesagt überglücklich.

Und nun ist wieder ne Woche vergangen, er ignoriert mich, schreibt nicht. nix

Ich verstehe das nicht! Ich will ihn unbedingt vergessen, aber ich hege immer wieder Hoffnung er könnte mir doch schreiben und mich treffen wollen.

Aber eigentlich will ich das garnicht, was soll ich denn mit dem Mann? Ich bin total unglücklich, wie kann ich ihn vergessen?

28.10.2017 20:08 • x 1 #1


M
Hallo!

Was für Bilder hat er dir denn geschickt?
Und wie alt seid ihr?

28.10.2017 20:32 • #2


A


Gefühle für Arbeitskollegen - wie richtig verhalten?

x 3


W
Bilder von seinem Geschlechts. und seinem Körper. ich bin 31 und er ist 28.

28.10.2017 20:38 • #3


Vicky76
Ich würde die Finger davon lassen. Fängt doch schon blöd an. Solche bekloppten Männer gibt es zu Hauf. Besser gleich abhaken, als in ein paar Monaten unendlich zu leiden. Hab ich alles hinter mir.

28.10.2017 20:47 • x 1 #4


M
Vergiss ihn. Aber faszinierend, dass so viele Männer meinen, dass die Bilder ihres Geschlecht. ihnen irgendwie Pluspunkte bringen. Ob sie sich das Umgekehrte wünschen?

28.10.2017 20:58 • x 2 #5


Emma14
Lass den Typ jetzt links liegen. Solche Bilder zu schicken ... Ich würde den nur noch höchstens gezwungenermaßen zurückgrüßen, falls nötig. Der ist nix wert.

28.10.2017 21:13 • x 1 #6


Killian
Also ne kleine Warnung, niemals mit Frau oder Mann auf Arbeit was anfangen. Du kannst Dich da nicht mehr zurückziehen wenn es nicht klappt. Man sieht sich immer wieder, wird immer wieder erinnert und fängt irgendwann auch an die Arbeit zu hassen weil man immer wieder mit dem oder der Ex konfrontiert wird. Oft endet solch Arbeitsromanze damit das man den Job aufgibt und sich selbst wirtschaftlich schadet damit.

Auch bedenken das ne Chance bei der Arbeit nur ne erzwungene Geschichte ist. Ohne Arbeit und Gemeinsamkeit da, wäre da auch ausserhalb auf der Straße was entstanden ? In der Regel nicht.

Gelegenheit macht Diebe !

Hast auch Recht, das Blabla kannst Dir sparen. Er hat nen Vorstoß gewagt siehe Körperlichkeit. Hat gemerkt war zu viel für Dich. Rudert jetzt zurück und nu kommt die Emo-Nummer die Dich verwirren, binden und willig machen soll. Ich würde das lassen. Das ist schon Berechnung und nicht echt. Denke spürst Du auch.

Denke aber auch das geschädigte Personen wie Du was ausstrahlen zb. Bedürftigkeit, dann auch die Falschen anlocken damit. Er hat seine Chance gesehen und mehr nicht. Weiss auch nicht warum er so toll ist für Dich. Kennt Euch doch garnicht. Schaut er so toll aus oder so ? Kleiner Adonis wo es juckt irgendwo ?

Ich schätze Dich als Menschen ein der zb. stark angezogen wird durch Äusserlichkeiten und davon auch abhängig ist ob Du Dich auf den Anderen einlässt. Dich das auch stark triggert und anspricht aber Du innerlich merkst das Dein Beuteschema nicht das Richtige ist. Nen toller Körper und Auftreten eben noch keinen tollen Partner oder ne Partnerin macht. Du da auch schon genug auf die Nase gefallen bist und Dir und Deiner Wahrnehmung auch nicht mehr so ganz traust.

Achte Deine Zweifel, achte Dich und hinterfrage Dich und auch das Beuteschema aber ohne jetzt komplett zu mauern wo Niemand mehr rüberkommt.

Pass auf Dich auf. Kannst nur Du, kein Anderer.

29.10.2017 03:58 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag