Tabsy
- 7
- 2
- 1
Tabsy
mcteapot
Cappuccetto
Zitat von Tabsy:Den ich habe dass meinem ex gesagt und nun bezeichnet er mich mit schimpfwörtern. Mir wurde klar dass ich einen großen Fehler begangen habe und ich meinen ex noch sehr stark liebe.
unbel-Leberwurs.
Gast2000
Zitat:Zitat Tabsy:
Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht weil es ihm sehr schlecht ging und kein Kopf für eine Beziehung hätte. Darauf hin habe ich in der beziehungspause einen anderen jungen kennengelernt mit dem ich auch was hatte. Und jetzt bereue ich es total.
SehWolf
Calimero
Tabsy
SehWolf
Zitat von Tabsy:Er hat Schluss gemacht. Und in der Zeit hatte ich etwas mit einem anderen. Als ich es ihm gebeichtet habe wollte er nichts mehr von mir wissen. Er ist enttäuscht doch ich finde wenn man nicht zusammen war hat man einen nicht betrogen. Er meinte er wollte nur eine beziehungspause weil es ihm nicht gut ging doch er hat Wort wörtlich gesagt dass es besser ist wenn es Schluss ist erstmal. Ich bereue es. Doch ich denke die Chancen stehen schlecht dass er noch was von mir wissen will den er hat einen ziemlichen sturkopf.
Tabsy
Tabsy
SehWolf
Zitat von SehWolf:
Denk doch bitte nochmal genau über das hier nach was Du gerade geschrieben hast.
Tabsy
Sabine
SehWolf
Zitat von Tabsy:Dass war einfach eine Kurzschlussreaktion jetzt danach fühle ich mich so schlecht deswegen. Den ich liebe ihn ja und ich weiß nicht mal warum ich dass mit meinem gewissen ausmachen konnte. Es fällt mir einfach so schwer ihn zu vergessen denkst du er wird sie wieder melden ? Ich glaube er ist zu sehr enttäuscht. Trotzdem war ich immer treu aber er sieht dass als betrügen. Echt schwer zu erklären:/