P
PhönixFlamme
- 93170
PhönixFlamme
Zitat von Tabsy:Dass war einfach eine Kurzschlussreaktion jetzt danach fühle ich mich so schlecht deswegen. Den ich liebe ihn ja und ich weiß nicht mal warum ich dass mit meinem gewissen ausmachen konnte. Es fällt mir einfach so schwer ihn zu vergessen denkst du er wird sie wieder melden ? Ich glaube er ist zu sehr enttäuscht. Trotzdem war ich immer treu aber er sieht dass als betrügen. Echt schwer zu erklären:/
Cappuccetto
Zitat von PhönixFlamme:[
Dann solltest Du Dir mal gründlichst Gedanken über Deine Kurzschlußreaktion machen und weshalb Du Dich so schlecht fühlst statt über Ihn nachzudenken.
Bist Du Dir bereits klar darüber, weshalb Du das getan hast ?
Dich trösten, ablenken, Dein Ego pushen, Ihn bestrafen, Ihn durch Konkurrenz aufrütteln wollen ...... ?
Gast2000
Zitat:Zitat Tabsy:
Er hat Schluss gemacht. Und in der Zeit hatte ich etwas mit einem anderen. Als ich es ihm gebeichtet habe wollte er nichts mehr von mir wissen. Er ist enttäuscht doch ich finde wenn man nicht zusammen war hat man einen nicht betrogen. Er meinte er wollte nur eine beziehungspause weil es ihm nicht gut ging doch er hat Wort wörtlich gesagt dass es besser ist wenn es Schluss ist erstmal.