In ihrer Beziehungspause kennengelernt

Melkor

Also fang mal an.

Hab vor 3 Wochen eine neue Kollegin kennengelernt.
Fanden uns auch ziemlich schnell gegenseitig sympatisch. Nach 2 Wochen fragte ich sie dann, ob wir uns nicht mal außerhalb der Arbeit treffen sollen. Sie stimmte zu und verabredeten uns für den nächsten Samstag.

War ein schöner Abend. Viel gelacht, geredet und irgendwann dann auch näher gekommen. Später am Abend sagte sie mir dann, das sie seit 2 Wochen in einer Beziehungspause ist.

Die nächsten Tage haben wir viel geredet auch über ihre Pause.
Sie erzählte, das von ihrer Seite aus schon länger für ihren Freund nur noch freundschaftliche Gefühle da sind und sie die ganze Zeit an mich denken muß aber nicht weiß was sie machen soll.

Haben uns dann auch immer auf der Arbeit ( jaja soll man nicht ) geküsst.
Donnerstags war sie dann nochmal bei, wieder wunderschön. Sie sagte mir das sie mich mehr mögen würde als ihr lieb wäre aber sie halt immer noch nicht weiß was sie machen soll.

Das Spiel ging dann so bis Sonntag weiter. Sonntags sagte ich ihr das es so nicht weiter geht. Daraufhin sagte sie mir das sie am Montag ( in dieser Woche ) ein Gespräch mit ihrem Freund habe, sie nicht weiß was sie machen soll obwohl keine Gefühle mehr für ihn da sind. Schrieb ihr dann später das ich nicht weiß ob ich weiter machen oder resignieren s
oll. Sie schrieb: könne sie versteh "

Montag auf der Arbeit war dann eine leicht gedrückte Stimmung zwischen uns, weil ich ja auch nicht wußte woran ich war. Und auch noch geküsst, war vielleicht ein Fehler.

Später am Nachmittag schrieb sie mir per SMS das sie versuchen will die Beziehung zuretten und nicht 3 Jahre so aufgeben möchte. Habe ich auch irgendwo wirklich Verständnis dafür, aber nicht wenn sie dann noch sagt sie habe Angst etwas Neues anzufangen.

Habe ihr gesagt am nächsten Tag gesagt, daß ich sie in Ruhe lasse wenn sie mir ins Gesicht sagen das sie keine Gefühle für mich hat und nicht mehr will. Konnte sie nicht. Ich solle es aber akzeptieren da sie Angst vor was Neuem hat. Habe ihr gesagt das ich dachte das da mehr wäre zwischen uns, auch das bejahte sie

Ich sagte ihr, sie wäre feige...und tja sie sagte ja sie wäre zu feige.

Wollte danach eigentlich erst mal Abstand nehmen, aber so leicht ist das halt nicht. Habe ihr dann heute nochmal gesagt, wenn sie bei ihrer Entscheidung sicher ist, was ich nicht glaube würde ich mich nicht weiter um sie bemühen. Daraufhin bekam ich keine Antwort.

Ich weiß auch das alles viel zu schnell ging und sie auch irgendwo unter Druck gesetzt habe, und vieles was geasagt/ geschrieben wurde aus
dem Gefühl heraus entstand.

Weiß jetzt absolut nicht wie ich mich weiter verhalten soll, denn ich glaube daß ihre Entscheidung nicht entgültig sit

26.09.2012 17:04 • #1


namenlos


bist du 11 jahre alt oder so?
dein benehmen hat auch die frau gezeigt dass du nicht ernstzunehmen bist.
wenn eine frau sagt, das sie ne pause gerade von eine beziehung hat, sollte man sie nicht an die wand stellen... geht nicht weiter so... was hast du nun entschieden..bla.. bla.. tralala. also, denkst du nur an dich und hast von psychologische sicht keine ahnung.
selbst wenn die frau sich gegen ihre beziehung entscheiden sollte, hüpft sie nicht mit dir am gleichen tag im bett... sie muss eine weile für sich allein sein um die beziehung zu verarbeiten.. oder willst du neben ihr liegen und sie ihr ex sieht?
also, wach auf und lass die kollegin in ruhe. die geschichte hat keine chance.

26.09.2012 17:26 • #2



In ihrer Beziehungspause kennengelernt

x 3


smiley2012

smiley2012


153
1
13
Hallo Melkor,

das hatte ich auch schon.
Gib ihr Zeit. Wenn sich alles so verhält, wie du sagst, wird sie wieder auf dich zukommen.
Mach ihr kein Druck und sei stark!
Viel Glück!

LG, Uwe

26.09.2012 17:26 • #3


Motobiker


369
6
78
es ist doch immer wieder schön wenn einer von ausen kommt, schön am baggern ist
(hat ja nur beziehungspause)
kann man ja mal bisschen rumknutschen oder mehr
und sich dann beschweren wenn sie nicht mitspielt
manchmal könnt ich ko....

26.09.2012 18:16 • #4


mann vom mond


erstmal gehören immer 2 dazu, zweitens sagt er doch das es viel zu schnell ging und sie unter druck gesetzt hat. vielleicht hat sie auch nur gespielt und hält ihn sich jetzt warm?

26.09.2012 19:22 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag