Mercel
Mitglied
- Beiträge:
- 41
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
Ich, männlich bin aktuell in einer Beziehungspause. Nach 5 Jahren Beziehung kriselt es ziemlich bei meiner Partnerin und mir & wir wissen nicht ob wir da noch so auf einen Nenner kommen können.
Und dann ist da noch diese Frau die ich (natürlich ungeplant) durch einen Freund von mir kennengelernt habe. Auch wenn ich sie persönlich nur wenig kennenlernen konnte , hab ich mich irgendwie von Sekunde 1 an wie Schockverknallt gefühlt.
Seitdem halten wir den Kontakt via Telefon und chatten.
Sie zieht mich körperlich total an - unsere Telefonate gingen auch schon in diese Richtung. Allerdings bei Weitem nicht nur in diese Richtung!
Wir kommunizieren wirklich sehr viel und auch sehr vielfältig!
Jedoch distanziert sie sich immer wieder von mir. Sie sagt dass sie mich wirklich mag und sich nicht verrennen möchte etc.
Außerdem hat sie manchmal Sorge ich könnte nur das Eine wollen. - Jedoch lässt sie sich gleichzeitig auch immer wieder auf das Eine Thema ein , wenn ich damit beginne !.
Ich bin durcheinander. Ich weiss nicht was mit meiner Beziehung passiert.
Ich weiss nicht wie ich mich bezüglich der "anderen" Frau verhalten soll. Habe Angst davor dass sie mir "wegläuft". Obwohl ich derzeit kaum Entscheidungen treffen kann. Kann es sein dass sie sich distanziert weil sie sich bereits verliebt hat ? .