69

Während Beziehungspause neue Frau kennengelernt

Kummerkasten007
Zitat von Mercel:
Sie sagt das persönliche Treffen würde nur noch eine weitere Grenze überschreiten

Telefonerotik überschreitet das nicht?!?

Wenn du mal willst, dann ließ Dich hier mal so durch, was virtuelle Verliebheit alles angestellt hat. Und wie böse oft das Erwachen in der Realität war.

25.05.2021 14:19 • x 2 #46


M
Zitat von Felica:
Das ist wirklich sehr vernünftig. Allerdings ist es scheinbar für Dich schwer, jetzt so eine Entscheidung zu treffen ..

Ja da ist sie sehr vernünftig. Sie lässt sich da auch nicht umstimmen . Und ja es ist schwierig, sehr.

25.05.2021 14:20 • #47


A


Während Beziehungspause neue Frau kennengelernt

x 3


M
Zitat von Kummerkasten007:
Telefonerotik überschreitet das nicht?!? Wenn du mal willst, dann ließ Dich hier mal so durch, was virtuelle Verliebheit alles ...

Doch, aber bei persönlichen Treffen kommen schneller Gefühle mit ins Spiel. Klar gibt es da überwiegend böse Überraschungen. Aber man weiss halt nie..

25.05.2021 14:22 • #48


Kummerkasten007
Also rumsexeln per Telefon ist schon ein mieser Vertrauensbruch, auch in einer wie immer gearteten Beziehungspause.

Ist die andere eigentlich Single, und wenn ja, wie lange schon?

25.05.2021 14:23 • x 2 #49


M
Zitat von Kummerkasten007:
Also rumsexeln per Telefon ist schon ein mieser Vertrauensbruch, auch in einer wie immer gearteten Beziehungspause. Ist die andere eigentlich Single, ...

Ich weiss..
Die andere ist Single seit einem Jahr . Ich glaub sie hat sich verknallt.

25.05.2021 14:27 • #50


F
Zitat von Mercel:
Ich weiss.. Die andere ist Single seit einem Jahr . Ich glaub sie hat sich verknallt

Es wird Dich nicht loslassen. Ich weiss das....

25.05.2021 14:30 • x 1 #51


M
Zitat von Felica:
Es wird Dich nicht loslassen. Ich weiss das....

Wieso?

25.05.2021 14:38 • #52


F
Zitat von Mercel:
Wieso?

Weil ich es kenne

25.05.2021 14:38 • x 1 #53


Wurstmopped
Dann kann Mercel ja Vollgas in die Affäre, ihr das blaue vom Himmel versprechen und gleichzeitig die Ex auf Warmhalteplatte legen.
Ich denke das war sein favourite.
Denn Gewissheit, ob nun lieber die Taube auf dem Dach oder den Spatz in der Hand nehmen soll, wird er hier nicht bekommen.
Und mit offenem Visier und Risiko will er die Sache nicht angehen... bleibt das übliche...

25.05.2021 15:51 • x 5 #54


B
Meiner unbescheidenen Meinung nach sind Beziehungspausen Käse. Denn es ist nichts anderes als eine Trennung light bei der keiner der Beteiligten die Eier in der Hose hat, sich wirklich zu trennen.
etwas anderes ist, wenn man vereinbart, unter abgestimmten Bedingungen, kurz (max. 1,2 Wochen) getrennte Wege zu gehen, um sich über die weiteren Schritte in der beziehung klarzuwerden.

25.05.2021 16:02 • x 4 #55


F
Zitat von Wurstmopped:
Dann kann Mercel ja Vollgas in die Affäre, ihr das blaue vom Himmel versprechen und gleichzeitig die Ex auf Warmhalteplatte legen.
Ich denke das war sein favourite.

Denke ich auch.

25.05.2021 17:34 • x 1 #56


meineMeinung
Habe nur den ersten Eintrag gelesen.
Egal was du mit deiner neuen Bekanntschaft veranstaltest, sei so fair und beende deine jetzige, pausierte Beziehung.
Du verschwendest keinen Gedanken an sie, bei dir dreht sich alles um die Neue. Du kannst doch nicht deine alte Beziehung vom Zustandekommen (oder nicht) einer Neuen abhängig machen. Das würde ich ziemlich schäbig finden.

25.05.2021 18:34 • x 2 #57


M
Zitat von Wurstmopped:
Dann kann Mercel ja Vollgas in die Affäre, ihr das blaue vom Himmel versprechen und gleichzeitig die Ex auf Warmhalteplatte legen. Ich denke das war ...

Nein .. Das macht die andere Frau nicht mit ich verstehe es ja auch.. Und ich mag sie.. Will ja niemanden verletzen! Glaub ich handel zu egoistisch..

25.05.2021 18:57 • #58


M
Zitat von Felica:
Denke ich auch.

Nein ..

25.05.2021 18:57 • x 1 #59


Chrisi
Beziehungspause?
Wenn nach nur 5 Jahren eine Beziehungspause erforderlich wird, ist der Wurm drinnen. Beschließt man ja nicht innerhalb einer Woche. Setzt ja eine Entwicklung voraus.
Sollte vielleicht so sein. Die Beziehungspause. Ist eine Trennung im Grunde.
Jeder erwartet dann Kompromisse. Kompromisse bedeuten aber, dass man zurück steckt. Besser ist in einer Beziehung, dass man kooperiert - weil man verschiedenartig ist.
Ihr habt das nicht hinbekommen. Also Trennung light.
Tja, Schicksal hat dir in die Hände gespielt. Entweder du greifst jetzt nach dem Leben und kannst eventuell scheitern, oder du bleibst in deiner vermurkelten Beziehung und denkst beim nächsten Streit :Hätte ich doch bloß
Beziehungspause versucht ein totes Pferd zu beleben.

25.05.2021 19:41 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag