5

Kurz getrennt und schon neue Frau kennengelernt

B
Hier kommt meine Geschichte.
Mein Partner hat mich vor zwei Wochen nach 5 Jahren Beziehung von heute auf morgen einfach so verlassen. seine Begründung war das seine Gefühle für mich weniger geworden seien. Es würde nicht an mir liegen denn ich hätte ja immer versucht was zu unternehmen. Doch er sei immer müde gewesen und hätte keine Lust gehabt. Er wollte auch nicht drum kämpfen und hat uns auch keine weitere Chance gegeben. eine Woche später stellte sich heraus das er jemanden in der Uni kennen gelernt hat. Er kann nicht sagen das er verliebt sei aber das ganze hat seine Gefühle total durcheinander gebracht. das ganze geht schon seit Wochen hinter meinem Rücken. Wieso wird man einfach so ausgetauscht nach 5 Jahren Beziehung für eine Frau die er noch gar nicht richtig kennt?
Dieses Gefühl das sie jetzt den Platz an seiner Seite einnehmen wird ist einfach das schlimmste. wie geht ihr mit sowas um wenn der Partner schon jemand neuen hat?

17.06.2017 19:03 • #1


X
Kommt mir bekannt vor.

Meine wurde am ende auch immer lustlos und wollte nur schlafen.

Habe dann schluss gemacht. sie hat auch nicht einmal gekämpft.
Wo ich 2 mal bzw jetzt sogar 3 mal auf sie zugegangen bin hat sie abgeblockt.

Glaube langsam auch das meine sich in wen verguckt hat.

Beide müde. Beide lustlos. Beide wollen nichts unternehmen.

Irgendwie dämmert es mir immer mehr,

17.06.2017 19:21 • #2


A


Kurz getrennt und schon neue Frau kennengelernt

x 3


B
Das tut mir leid für dich..
Mir wurde auch nicht sofort mitgeteilt das es dort jemanden gibt.. im Unterbewusstsein habe ich es vielleicht geahnt gehabt aber nie wahrhaben wollen.. und er schiebt es darauf das die letzten Wochen Gewohnheit gewesen wären dabei wollte ER ja nichts daran ändern.. weil SIE schon im Spiel war.. und ob es mit ihr besser wird das weiß man auch nicht..wenn erstmal wieder der Alltag eingekehrt ist..

17.06.2017 19:25 • #3


X
Nein es wird nicht besser.

Das ist alles nur eine lüge.

Meine war von einem tag auf den anderen komisch.

Von ich liebe dich. Hin zu. Ich will allein sein/meine ruhe haben.

Dann in der nacht aufwachen um aufs handy zu glotze. Hatte sie früher nie gemacht.

Hab da sogar ihre arbeitskollegen bzw vorgesetzten der auch jung ist im auge gehabt.

Natürlich wurde ich mistrauisch und habe geklammert.

Nein sie wollen nix ändern.

Erst jetzt merke ich tatsächlich das da zu 95% ein anderer im spiel war

Verdammt.

Sagte mir auch immer ich weiss nicht warum ich lustlos bin und nein es ist wegen keinen anderen mich interessiert niemand

Sollen die zuerst schluss machen und sich dann erst vergucken :-/

17.06.2017 19:37 • #4


B
Wie lange seid ihr denn zusammen gewesen?

Ja das ganze ist so ein schmerzhaftes Gefühl wenn man weiß es ist jemand anderes im Spiel.. ich denke ständig treffen die sich jetzt oder haben sie es sogar schon getan. Was hat sie was ich nicht habe. Warum schmeißt er alles weg was man hatte..meine Gedanken drehen sich immer wieder im Kreis..

Genau mit so einem Verhalten geht es leider los. Er hat sich auch immer mehr distanziert. Mich von sich aus gar nicht mehr groß geküsst und war wirklich immer kaputt und müde und ja einfach komisch..

17.06.2017 19:42 • #5


X
Nun ja

Ein halbes jahr ging es nur so vor sich hin. Dann hab ich meine gefühle gezeigt, was sie eben die ganze zeit wollten und das restliche halbe jahr war dann für den A weil sie nicht wusste was sie will.

Ich will keine bez / ich liebe dich / alles ist nur pflicht / ich liebe dich und bin froh dich zu haben / ich sage ich will keine beziehung und es läuft auf eine hinaus

Wenn es nicht so traurig wäre würde ich nur lachen.

Das ging dann so ein weiteres halbes jahr.

Eimmal hat sie sich getrennt und nach 1 woche kam ICH auf sie zu und es hat dann weiter funktioniert
Oder besser gesagt, das richtige schluss machen hat sich dann nur in die länge gezogen.

Beim letzten gespräch am samstag (trennung seit 8 april) meinte sie.

Ich wollte mir nicht eingestehen das meine gefühle für dich weniger geworden sind.

Na warum wohl.

Hätte sie vl darauf ansprechen sollen. Das da jemand war und aus dem grund ihre gefühle weniger wurden. So tun als ob ich es wüsste.

Wann hast du bei ihm diese lustlosigkeit bemerkt. Bzw. Wann hattest du das gefühl das sich bei ihm etwas verändert hat?

17.06.2017 19:50 • #6


LoveRosie
Meine Mama mag Schuhe. Nein.. Sie mag Schuhe nicht nur, sie liebt sie. Sie hat sogar einen ganzen Schrank voll, so wie andere Bilderrahmen im Regal stehen haben, hat sie ihre Schuhe stehen. Und wisst ihr, was sie am liebsten macht? Schuhe kaufen! Wir gehen in die Stadt, um zu bummeln. Eigentlich braucht sie ja keine Schuhe, sie hat ja welche. Aber sich die anderen anzugucken, gibt ihr ein gutes Gefühl. Und dann.. dann trifft es sie doch wie ein Schlag! Das niegelnagelneue Paar in Pink mit den schönen pfennigabsätzen. Und so weichem Leder.. da kann sie nicht wiederstehen und MUSS sie einfach kaufen. Aber sie hat doch eigentlich so schöne bequeme Schuhe zuhaus? Nein, die sind langweilig und jeder braucht was neues. Sie freut sich über ein paar Wochen dieses Schmuckstück ergattert zu haben - bis sie sie ein paar mal getragen hat und gemerkt hat, dass sie fürchterliche *beep* und Fussschmerzen durch die bekommen hat. Ratet mal wo die Schuhe dann landen? Im Regal. Und was für Schuhe zieht sie dann an? Ihre liebsten bekannten, bequemen, tollen Schuhe.. weil sie immer für sie da wären und sie auf jedem Weg begleitet haben.

17.06.2017 19:52 • x 3 #7


B
Hmm.. also es war so das er ist bei der Polizei und er hatte von Januar bis März Praktikum da war alles noch super wie immer. Ab April ging die Uni wieder los und die Klassen wurden zusammen gelegt und da hat er Sie kennen gelernt. Sie war die ganze Zeit schon in seiner Nachbarklasse doch seit April kennen sie sich und naja ab da ging es dann Berg ab..es war immer das gleiche zwischen uns wir haben uns immer nur mittwochs und am Wochenende gesehen wegen der Arbeit. Es war immer der selbe Ablauf einkaufen kochen Serie gucken. Ich wollte immer was unternehmen doch wie gesagt da kam immer nur keine Lust bin müde bin so ko..

17.06.2017 19:55 • #8


X
Zitat von sallinchen:
Ratet mal wo die Schuhe dann landen? Im Regal. Und was für Schuhe zieht sie dann an? Ihre liebsten bekannten, bequemen, tollen Schuhe.. weil sie immer für sie da wären und sie auf jedem Weg begleitet haben.



Ich verstehe was du meinst und es ist sehr rührend von dir.

Aber will man ein schuh sein den man dann wieder aus den schrank hervorholt wenn der andere doch unbequem ist.



Nur so mal nebenbei und das hat dann auch einen stich abgegeben.

Beim telefonat meinte sie sogar. Sie hätte jemanden gehabt der ihr gefallen hat.
Haben sich 3 tage gekannt davon 2 gesehen und er hat sie gleich genervt mit sachen wie, wo sie ist warum sie online wäre blabla und hat den hut drauf geworfen. (Warum erzählt sie mir da)
Meinte dann bei uns war das nicht so da war ein vertrauen von anfang und jeder hat das gemacht was er wollte.

Soviel zum thema vergleich.

Müssen wohl noch einige unbequeme schuhe getragen werden bis man versucht die alten wieder rauszuholen.


Bis dahin hoffe ich mal MEIN neuen bequemen schuhe zu finden

17.06.2017 19:59 • #9


X
Zitat von Banjo172:
Hmm. also es war so das er ist bei der Polizei und er hatte von Januar bis März Praktikum da war alles noch super wie immer. Ab April ging die Uni wieder los und die Klassen wurden zusammen gelegt und da hat er Sie kennen gelernt. Sie war die ganze Zeit schon in seiner Nachbarklasse doch seit April kennen sie sich und naja ab da ging es dann Berg ab. es war immer das gleiche zwischen uns wir haben uns immer nur mittwochs und am Wochenende gesehen wegen der Arbeit. Es war immer der selbe Ablauf einkaufen kochen Serie gucken. Ich wollte immer was unternehmen doch wie gesagt da kam immer nur keine Lust bin müde bin so ko.



Was für ein klassiker. So viele parallelen.

Meine wechselte von köchin in die service abteilung und ab da fing es an auch mieß zu werden.

Habe ihr auch oft gesagt das ich bei ihr schlafe und sie meinte nur wozu es bringt sich nichts. Wir sehen uns ja e nicht. Du schläfst wenn ich komme

Nie wieder eine kellnerin!
Wobei sie es anfsngs nicht war. Da hatte sie einen mo - fr job und alles lief wunderbar

Ach diese verlogenen .

Hast du versucht dich zu distanzieren?

Ich habe es getan. War nicht erreichbar und siehe da. Als ich angerufen habe konnte sie sogar abheben wo sie kunden bedient hat. interessant

Dann kamen weitere tests und ich bin dann durchgeflogen habe alles persönlich genommen.

War das bei dir auch so?

17.06.2017 20:03 • #10


B
Danke für deinen tollen Text!
Der passt echt zur Situation.
Man sagt ja auch immer Die Äpfel der Nachbarn sehen immer leckerer aus dabei ist das nicht immer der Fall das es auch so ist.

17.06.2017 20:05 • x 2 #11


B
Zitat von Xenomorph00:


Was für ein klassiker. So viele parallelen.

Meine wechselte von köchin in die service abteilung und ab da fing es an auch mieß zu werden.

Habe ihr auch oft gesagt das ich bei ihr schlafe und sie meinte nur wozu es bringt sich nichts. Wir sehen uns ja e nicht. Du schläfst wenn ich komme

Nie wieder eine kellnerin!
Wobei sie es anfsngs nicht war. Da hatte sie einen mo - fr job und alles lief wunderbar

Ach diese verlogenen .

Hast du versucht dich zu distanzieren?

Ich habe es getan. War nicht erreichbar und siehe da. Als ich angerufen habe konnte sie sogar abheben wo sie kunden bedient hat. interessant

Dann kamen weitere tests und ich bin dann durchgeflogen habe alles persönlich genommen.

War das bei dir auch so?



Ja ich habe jetzt komplett den Kontakt abgebrochen. Fühle mich seitdem sehr schlecht. Kann nicht richtig schlafen oder essen und liege nur auf dem Sofa rum. Mache mir Gedanken was man falsch gemacht hat.

17.06.2017 20:13 • #12


X
Nein ich meinte ob du dich von ihm distanziert hast als er anfing so lustlos zu werden.

Ach ich bin heute den ganzen tag zuhause gewesen und habe mich zu tode gelangweilt. Keine hatte zeit und das kopfkino hat auch nicht losgelassen.

Fühle dich von mir gedrückt.

Würden wir alle hier uns treffen, wäre niemand mehr alleine, bei so vielen herzleidenden

17.06.2017 20:16 • #13


B
Nein so speziell distanziert nicht. Also er hatte zur Zeit auch sehr viel zu tun. Mit einer Hausarbeit und da hatte er viel Stress deswegen dachte ich erst es liegt daran. Ansonsten habe ich mich ganz normal verhalten ihm gegenüber aber ich habe halt gemerkt das er irgendwie anders war..
habe vor ein paar Wochen auch schon mal den Namen auf seinem Handy gelesen und ihn drauf angesprochen da meinte er es sei nur eine Kollegin.

Ich bin auch nur am nachdenken. Ob die sich schon getroffen haben und dieses und jenes..

17.06.2017 20:24 • #14


X
Zitat von Banjo172:
habe vor ein paar Wochen auch schon mal den Namen auf seinem Handy gelesen und ihn drauf angesprochen da meinte er es sei nur eine Kollegin.



Vor IHRER trennung wusste ich den code für ihr handy dannach hat sie es geändert um mir auch nie mehr gesagt. Habe auch nie dannach gefragt aber eigenartig war es schon

Schon wieder parallelen.

Ich verstehe mich mit ihm halt gut. So wie du mit deiner alten arbeitskollegin.

Naaaa klaaar doch.


Es hätte uns schon vorher auffallen sollen das da was nicht stimmt.

Erst warm wechseln und dann gehen.

So ein standarz heutzutage.

Jeder ist leicht austauschbar


Gehe gleich vom schlimmstens aus.
Es ist nicht schön aber leider die wahrheit

17.06.2017 20:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag