5

Kurz getrennt und schon neue Frau kennengelernt

B
Es ärgert mich einfach das wir so leiden und die gleich schon wieder glücklich sind. Ohne Schmerz zu empfinden. Man wird einfach so zurück gelassen mit seinem Schmerz und soll damit jetzt klar kommen.. wie soll das denn gehen? Wenn man einfach so ausgewechselt wird.

17.06.2017 20:40 • #16


X
Das frage ich mich die ganze zeit auch.

Wie kann sie ihr leben weiterleben und ich bin so lustlos und demotiviert.

Aber wie sie mir alles erzählt hat läuft es bei ihr mießer als mieß.

Sie will von ihrer vergangenheit flüchten und irgendwo neu anfangen.

Wieso hab ich dennoch das gefühl als würde ich still stehen.

Vorallem an tagen wie diesen, wo keine einzige sau zeit hat sich zu treffen.

Das ist nicht mein tag heute.
Je mehr ich versuche dagegen anzukämpfen, desto weniger klappt es.

Karma wird es schon regeln. Wenn nicht jetzt dann irgendwann mal, aber der fall wird DANN für sie ziemlich schmerzhaft werden.

17.06.2017 21:03 • #17


A


Kurz getrennt und schon neue Frau kennengelernt

x 3


B
Heute finde ich es auch ziemlich schwer. Ich sitze genauso zu Hause weil keiner Zeit hat..und eigentlich wäre heute auch der Tag gewesen wo ich eigentlich bei ihm gewesen wäre also deswegen nochmal um so schwerer..da taucht gleich wieder der Gedanke auf ob er den Abend nun mit ihr verbringt nachdem er mich ja los geworden ist..

17.06.2017 21:12 • #18


B
Zitat von Xenomorph00:
Das frage ich mich die ganze zeit auch.

Wie kann sie ihr leben weiterleben und ich bin so lustlos und demotiviert.

Aber wie sie mir alles erzählt hat läuft es bei ihr mießer als mieß.

Sie will von ihrer vergangenheit flüchten und irgendwo neu anfangen.

Wieso hab ich dennoch das gefühl als würde ich still stehen.

Vorallem an tagen wie diesen, wo keine einzige sau zeit hat sich zu treffen.

Das ist nicht mein tag heute.
Je mehr ich versuche dagegen anzukämpfen, desto weniger klappt es.

Karma wird es schon regeln. Wenn nicht jetzt dann irgendwann mal, aber der fall wird DANN für sie ziemlich schmerzhaft werden.


Habt ihr denn noch Kontakt?

17.06.2017 21:13 • #19


X
Zitat von Banjo172:
Heute finde ich es auch ziemlich schwer. Ich sitze genauso zu Hause weil keiner Zeit hat..und eigentlich wäre heute auch der Tag gewesen wo ich eigentlich bei ihm gewesen wäre also deswegen nochmal um so schwerer..da taucht gleich wieder der Gedanke auf ob er den Abend nun mit ihr verbringt nachdem er mich ja los geworden ist..



Ja an tagen wie diesen vermisst man den partner am meisten. Weiss absolut nicht was ich machen soll. Es ist e schon abend und bald ist der auch durchgestanden.



Nein nicht wirklich. Ich habe sie letzte woche am dienstag angerufen um zu quatschen und zu fragen wann sie zeit hätte sich zu treffen. Meinte am mittwoch.

Dann am samstag rief sie mich an weil sie meinen bruder und meine nichte draussen gesehen hat und an mich denken musste ach was.

Dann haben wir telefoniert
2 std lang.

Habe wieder wegen treffen gesprochen und sie meinte das es keine gute idee wäre weil sich dann der eine oder der andere hoffnungen machen würde blablabla.

Ist 1 woche her und von mir wird nichts mehr kommen.

Sie wird auch am ende des monats 800 km weit entfernt für 4 monate arbeiten.

Bei der ging es in diesen 2 1/2 monaten drunter und drüber.

17.06.2017 21:24 • #20


B
Ja der Abend ist fast überstanden. Ich hoffe das wird jetzt nicht jeden Samstag so werden..

Hm dann wäre es vielleicht für dich einfach besser mal komplett den Kontakt abzubrechen. Damit sie merkt das du weg bist. Manchmal ist es ja so bzw. die Hoffnung hatte ich selbst eigentlich auch das die dann erst merken was sie eigentlich verloren haben wenn man ihnen nicht mehr hinter her läuft.

17.06.2017 21:27 • #21


X
Zitat von Banjo172:
Manchmal ist es ja so bzw. die Hoffnung hatte ich selbst eigentlich auch das die dann erst merken was sie eigentlich verloren haben wenn man ihnen nicht mehr hinter her läuft.



So werde ich es auch handhaben. Es bringt sich sonst nichts mehr.

Das ist nämlich das 3 mal schon das ich auf sie zugekommen bin. Irgendwann ist auch mal gut.

Frage mich aber ob ich sie komplett ignorieren soll oder doch abheben, falls sie sich auf irgendeine art melden sollte. Will ja nicht der laberkumpel werden -.-


Ich glotze im TV doch immer das selbe programm.

Meiner ex ex habe ich auch meine xbox geborgt weil wir einmal bei ihr vor kurzen gezockt haben.

Anscheinend hat sie wen kennengelernt (freut mich für sie, denn ich will nichts von ihr mehr) deswegen ist sie nun auch so distanziert und schreibt nichts mehr von sich aus oder ruft gar um zu zocken.

Am montag muss ich mir meine konsole wieder holen. So nervig.

17.06.2017 21:37 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag