bisoubisou
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
mein Ex hat mich nach 4 Jahren aus dem Nichts verlassen. Wir sind vor einem halben Jahr zusammen gezogen, nachdem dies sein ausdrücklicher Wunsch war. Ich war eher vorsichtig, habe mich schließlich aber doch hinreißen lassen.
Jedenfalls liegt die Trennung nun schon drei Monate zurück, ich bin innerhalb von zwei Wochen ausgezogen.
Er wünscht sich Freundschaft, die für mich derzeit nicht möglich ist. Derzeit haben wir keinen Kontakt.
Ich habe über eine Freundin erfahren, dass er bereits eine Neue hat. Dieses Bild verfolgt mich bei Tag und in meinen Träumen. Ich weiß nichts über sie, aber dennoch quält sie mich.
Sie wird nach und nach Sachen in unsere Wohnung bringen, er wird sie ermutigen bei ihm einzuziehen - Platz gibt es schließlich genug und dann müsste er auch die Miete nicht mehr allein stemmen. Bestimmt wird sie sich geschmeichelt fühlen und sehr gerne meinen Platz einnehmen, meine Spuren endgültig vernichten und auslöschen, das mich-Vergessen fördern indem man über mich schweigt, mich in eine Kiste stecken und in den Keller stellen, oder gleich in den Müll. Das alles macht sie gerissen verdeckt, wie einer dieser Parasiten, die langsam dein Denken steuern. Er wird es nicht bewusst merken, denn der Parasit frisst sich schleichend und unauffällig in seine Gehirnwinden, wo Erinnerungen und Gefühle entweder gegessen oder umgelegt werden, bis er mich schließlich selbst in den Keller stellt, oder in den Müll wirft. Sie wird ihm auf die Schulter klopfen, Mitgefühl vortäuschen und sich ins Fäustchen lachen.
Es zerreißt mich, dass ich ihm bald nichts mehr bedeuten werde.
Wie kann man mit so einem Gefühl fertig werden?