Ich möchte mir alles von der Seele schreiben und vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Ich bin 57Jahre und nach 8Jahren von meinen Freund 59Jahre verlassen worden.
Wir hatten 7Jahre eine schöne Beziehung und ich dachte es bleibt für immer.
Wir wohnten nicht zusammen, das wollten wir beide nicht. Wir sahen uns regelmäßig und verbrachten immer schöne Urlaube, Streit gab es eigentlich nie.
Dann lernte er neue Freunde kennen die jünger sind als er und war ständig unterwegs, ohne mich. Er hat mich sehr vernachlässigt.
Ich fühlte mich einsam und beendete die Beziehung im September 17 unter Tränen, in der Hoffnung er kommt zurück.
Er meldete sich auch immer wieder, aber es gab nur noch Streit und Verletzungen.
Im Dezember hatte er plötzlich eine Freundin gleichzeitig auch seine Arbeitskollegin. Ich brach richtig zusammen. Konnte nicht mehr essen und schlafen, das ganze Programm. Im Februar 18 kam er auf mich zu und sagte mit der Neuen ist Schluß.
Wir verbrachten die Nacht zusammen und ich hatte so große Hoffnung. Er meldete sich danach erst nach 3 Wochen bei mir, war sehr nett und fragte ob ich am Wochenende in unser Lokal komme. Wer nicht kam war er. Ich war so enttäuscht und verbittert das ich in der gleichen Nacht noch zu ihm gegangen bin und ihm unter Tränen große Vorhaltungen gemacht habe. Jetzt habe ich erfahren er ist wieder der Neuen zusammen. Ich verstehe momentan die Welt nicht mehr. Ich weiß, ich habe mich ihm gegenüber klein und jämmerlich verhalten, aber zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht anders, ich fühlte mich nur noch benutzt.
Vor 3 Tagen sagte ich zu ihm; Wenn ich dir je was bedeutet habe dann melde dich nie mehr bei mir. Das meine ich auch so weil ich weiß die Zeit heilt Wunden und es gibt auch ein Leben ohne ihn.
Im Innersten hoffe ich immer noch das er zurückkommt.
09.04.2018 12:08 •