28

Er hat kurz nach Trennung eine Neue

M
Hallo liebes Forum

Hab schon öfter hier geschrieben, es ging darum das mein Mann nie intim werden wollte mit mir, angeblich hat er keine Lust und auch Gesundheitlich ging es nicht sagte er!

Die ganze Beziehung war einfach nur mehr Unglücklich, habe jeden Abend im Bett geweint! Dann habe ich Schluss gemacht mit ihm, das war letztes Jahr, und genau in dieser Zeit hat er öfter mit einer anderen geschlafen, plötzlich ging es?

Mir ist es so schlecht gegangen das ich schon im Untergewicht war da ich nix essen konnte, nicht schlafen usw einfach extremer Liebeskummer!

Ich habe es verziehen, hab ihn zurück genommen! S. gab es weiter hin nicht, ich habe so oft gefragt warum er mit anderen kann und mit mir nicht, Antworten bekam ich keine!

1 Jahr ist nun vergangen ohne S. und die Beziehung wurde noch schlechter als damals, er sagte mir trotzdem jeden Tag das er mich liebt und ich seine große Liebe bin, ich wurde immer trauriger und hab die Beziehung vor über 1 Monat wieder beendet! Und was erfahre ich vor paar Tagen? Das er schon eine neue hat, und das öffentlich postet in Facebook!

Es tut so weh, ich kann nicht schlafen ich kann nicht essen habe Albträume usw der Liebeskummer wird immer größer!

Glaubt ihr das es eine Trost Beziehung ist? Paar Tage nach unserer Beziehung kann er das doch noch gar nicht verarbeitet haben?

So haben wir uns immer verstanden, nur das intim Leben hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Zurück möchte ich ihn nicht, aber ich hätte gerne das er es bereut das er mich verloren hat, ihm soll es auch schlecht gehen!

Wenn es eine Trostbeziehung ist, wie lange dauert es im Schnitt bis er wieder nachdenkt bzw an mich denkt?

Lg

09.07.2021 23:34 • #1


Lebensfreude
@Melanie35 schade, dass du einen neuen Thread aufmachst. Ich lese jetzt nicht in deinen alten Beiträgen.
Deshalb frage ich. wie lange wart Ihr zusammen?
Wie hast du es ohne Intimitäten so lange ausgehalten?
Kannst du dir vorstellen, wenn du diese komische Beziehung verarbeitet und betrauert hast,
wieder einen Partner zu finden, der dich begehrt?
Das jedenfalls wünsche ich Dir.
Dass er jetzt ne Neue hat und alles posten muß: einfach ätzend.
Blockier ihn überall, schau nicht nach, was er postet! Bitte!

Du hast mit ihm deine Zeit verschwendet.
Es wird ein Mann in dein Leben kommen, der der Richtige für dich ist. Versprochen!

09.07.2021 23:42 • x 6 #2


A


Er hat kurz nach Trennung eine Neue

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Melanie35:
Wenn es eine Trostbeziehung ist, wie lange dauert es im Schnitt bis er wieder nachdenkt bzw an mich denkt?

Du willst ihn doch nicht etwa zurück haben?
Noch einmal? Und die 3. Runde schlimmer als die zweite? Hast du denn nichts gelernt aus dem zweiten Mal? Und dann auch noch gar kein S. mit dir, mit den anderen aber schon... Wozu genau brauchst du ihn, wenn es doch gar nicht läuft zwischen euch? Du machst die Trennung zum zweiten Mal durch, das ist ja schon schmerzhaft genug, zumal er dich wieder sofort ersetzen konnte. Aber ein drittes mal? Freiwillig noch einmal riskieren? Wach bitte auf, schütze dich, lebe dein Leben ohne ihn. Jetzt musst du einmal durch all die Schmerzen gehen, aber dann hast du es hinter dir.

09.07.2021 23:49 • x 7 #3


Error
Zitat von Melanie35:
Wenn es eine Trostbeziehung ist, wie lange dauert es im Schnitt bis er wieder nachdenkt bzw an mich denkt?

Ist doch völlig egal, Melanie.
Sieh besser die neue Beziehung von ihm als ein Zeichen dafür, dass es endgültig vorbei ist.

Es tut noch einmal richtig weh, aber dann geht es für Dich aufwärts. Ob es hält oder nicht, wird Dir bald egal sein und falls Du irgendwann mitbekommen solltest dass seine neue Beziehung nicht gehalten hat, wirst Du soweit sein, dass Du nicht mal mehr Schadenfreude empfindest, vielleicht sogar Mitleid - aber ihn ganz gewiss nicht mehr zurück wollen wirst.


Zitat von Melanie35:
Zurück möchte ich ihn nicht, aber ich hätte gerne das er es bereut das er mich verloren hat, ihm soll es auch schlecht gehen!

Hier spricht Dein verletztes Ego und es ist kein guter Ratgeber...

Denk an den Spruch:
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit

10.07.2021 00:07 • x 6 #4


ElGatoRojo
Zitat von Melanie35:
aber ich hätte gerne das er es bereut das er mich verloren hat, ihm soll es auch schlecht gehen!

Kann man verstehen, bringt dich aber auch nicht weiter.

Zitat von Melanie35:
1 Jahr ist nun vergangen ohne S. und die Beziehung wurde noch schlechter als damals, er sagte mir trotzdem jeden Tag das er mich liebt und ich seine große Liebe bin

und die Jahre vorher war es genau so. Also was willst du mit ihm, der dich nur ausnutzt. Liebe ist das jedenfalls nicht. Je eher vergessen, je besser.

10.07.2021 00:41 • x 2 #5


VictoriaSiempre
Anfang Juni hattest Du die Trennung überwunden und selber auch bereits einen neuen Mann am Start; da gab es aber Probleme mit den Kindern.

Oder war das der S. Gatte? Es las sich wie ein aktuelles Problem mit einem neuen Mann. Auf eine Nachfrage dort hast Du leider nicht geantwortet.

10.07.2021 01:49 • x 2 #6


M
Ich habe es solange ausgehalten ohne S. weil ich ihn liebte/liebe!

Ich habe viel für ihn getan auch finanziell! Ich dachte immer es wird bald besser, und er bekommt bald Lust auf mich, leider nicht!

Wie vorhin geschrieben sagte er mir tagtäglich das ich seine große Liebe bin! Das machte mir immer Hoffnung das es vielleicht wirklich nicht an mir lag das er keine Lust hat, obwohl ich ihn auch dawischte wie er Po.no guckt!

Also Lust hatte/hat er auf S. aber eben nicht mit mir und das tut so verdammt weh!

@Victoria
Wenn du den Post meinst mit Kindern und neuen Partner, da meinte ich meine Tante, da es bei ihr genauso ist das die Kinder den neuen Partner hassen.

10.07.2021 02:52 • #7


Nemaj
Zitat von Melanie35:
Ich habe viel für ihn getan auch finanziell! Ich dachte immer es wird bald besser, und er bekommt bald Lust auf mich, leider nicht!

Da haben wir doch, was er an dir liebte! Deine Bereitschaft, ihn finanziell auszuhalten. Dafür warst du gut. Zum S. hat es nicht gereicht.
Warum sollte er sonst mit anderen Frauen können nur mit dir nicht?
Er hat mitgenommen, was er kriegen konnte. Jetzt hast du ausgedient.
Dem musst du keine Träne hinterher weinen. Keine davon ist er wert!
Liebe war das von seiner Seite nicht, eher eine Zweckverbindung.
Tut mir leid für dich.
Lass ihn ziehen! Und wenn die Zeit gekommen ist, triffst du auf einen Mann, der dich achtet, respektiert und wirklich liebt und den S. mit dir genießt. Lass dich mal drücken!

10.07.2021 05:44 • x 1 #8


Kummerkasten007
Zitat von Lebensfreude:
schade, dass du einen neuen Thread aufmachst. Ich lese jetzt nicht in deinen alten Beiträgen

Das finde ich jetzt persönlich doch etwas überheblich, denn viele sind so durch, dass sie aus Verzweiflung einen neuen Thread aufmachen.


Zitat von Melanie35:
Ich habe viel für ihn getan auch finanziell! Ich dachte immer es wird bald besser, und er bekommt bald Lust auf mich, leider nicht!

Vermutlich bist Du auch ein bisschen in die Muttirolle gerutscht, das tötet bei vielen Männern die S. Attraktivität.

Im Endeffekt kannst Du froh sein, dass die Farce jetzt endgültig vorbei ist.

10.07.2021 06:20 • x 1 #9


L
Dass er keinen S. mit dir wollte, heisst nicht, dass er dich nicht geliebt hat. S. Erregung und Liebe können zusammen gehen, müssen aber nicht. Es ist ja nicht selten, dass in einer Beziehung Lustlosigkeit entsteht. Schade ist, dass er sich nicht weiter damit auseinandergesetzt hat.

10.07.2021 08:29 • #10


D
Hallo, @Melanie35 , vorab finde auch ich es
Zitat von Lebensfreude:
schade, dass du einen neuen Thread aufmachst.

Im vorigen weiterzuschreiben wäre übersichtlicher gewesen.

Zum Thema selbst:
Zitat von Melanie35:
hab die Beziehung vor über 1 Monat wieder beendet! Und was erfahre ich vor paar Tagen? Das er schon eine neue hat, und das öffentlich postet in Facebook!

Ich glaube dir, dass dir das weh tut.
Aber ist er nicht schon in der Zeit, als ihr noch zusammen wart, gemein genug mit dir umgegangen? Denn du hast dich ja nicht aus Jux und Dollerei von ihm getrennt.
Aus seiner Sicht gesehen, ist er nun frei und kann daher tun und posten, was er will.

Zitat von Melanie35:
Glaubt ihr das es eine Trost Beziehung ist?

Das glaube ich nicht, denn er ist ja schon mal fremdgegangen und hat dich auch danach so behandelt, wie kein Mann eine Frau behandelt, die angeblich seine Traumfrau ist.
Andererseits kann dir die Frage nach Trostbeziehung oder nicht auch egal sein, denn du hast dich von ihm getrennt und sagst selbst:
Zitat von Melanie35:
Zurück möchte ich ihn nicht


Zitat von Melanie35:
Wenn es eine Trostbeziehung ist, wie lange dauert es im Schnitt bis er wieder nachdenkt bzw an mich denkt?

Erstens: Niemand weiß, ob es wirklich eine Trostbeziehung ist oder ob da nicht vielleicht schon viel eher was lief.
Ich kann mir sogar durchaus vorstellen, dass er gemein zu dir war, um dich gezielt zu provozieren, damit du dich trennst, weil er zu diesem Schritt zu feige war. Außerdem wirkt Meine Frau hat mich 'rausgeschmissen auf manche Frauen so schön hilfsbedürftig und bemitleidenswert, besser als Ich habe meine Frau verlassen.
Wie ich auf diese Idee komme? Es war die Masche meines zweiten Ex-EM.

Zweitens: Sollte es doch eine Trostbeziehung sein, dann weiß niemand, wie lange die dauert. Es kann 'ne Sache von wenigen Wochen sein oder auch für ewig, weil's dann eben vielleicht keine Trostbeziehung, sondern eine echte ist.

Drittens: Selbst wenn es nur eine kurze Trostbeziehung ist und selbst wenn er an dich denkt, so weiß niemand, wie er an dich denkt, geschweige denn, ob er überhaupt daran denkt, zu dir zurückzukehren. Denn - merke: - du hast dich getrennt und nicht er.
Somit wäre es an dir, ihn zur Rückkehr bewegen zu wollen. Aber solltest du das tun? Wenn ja: warum? Denn du hast dich ja nicht aus Jux und ... - ach, das sagte ich ja schon.

Zitat von Melanie35:
aber ich hätte gerne das er es bereut das er mich verloren hat, ihm soll es auch schlecht gehen!
Ich bin sicher nicht die einzige hier, die diesen Wunsch nachvollziehen kann.
Das Doofe ist nur, dass man's kaum erfährt. Entweder kriegt man mit, dass es dem anderen bestens geht und er einen nicht die Bohne vermisst - wie du das gerade erlebst und wie es dir gerade weh tut.
Oder man kriegt absolut gar nichts mit, weil der andere sich völlig zurückzieht und sein eigenes Ding macht. - Unbefriedigend für die weibliche Neugier , aber bei kühl-rationaler Betrachtung gut, denn was man nicht weiß, das kann auch nicht weh tun. Geht mir bei meinem ersten Forengrund so.

Was wäre denn aber, wenn du wüsstest, dass er bereut und dass es ihm schlecht geht? Okay, du hättest wohlige Genugtuung.
Und dann? Danach?

10.07.2021 10:52 • x 2 #11


M
Danke euch für die Worte, im Inneren weiss ich auch das es das letzte ist wie er mit mir umgegangen ist!

Ich liebte die Vorstellung wie er sein könnte, aber er nur am Anfang war! Es tut weh einen Lebenstraum aufzugeben, wenn man Pläne für die Zukunft hat denkt man eben das es für immer halter und es ist dann ziemlich kacke wenn es nicht funktioniert und man dann allein da steht!

Landlady du hast mit allem sehr recht, auch denke ich das der letzte Streit geplant war von ihm, da war er so aggressiv das er wusste das ich mich trennen werde! Da hatte er sie schon kennengelernt gehabt!

Ich habe jede Nacht Albträume von ihm und ihr, er ist mein erster und letzter Gedanken jeden Tag und das möchte ich nicht mehr,das gute ist das ich das erste Mal seit ich ihn kenne Wut entwickelt habe auf ihn!
Er hat mir schon soviel angetan, und immer hab ich ihm verziehen und war da für ihn!

Ich hoffe so sehr das er mal drauf kommt was er hatte an mir und es ihm weh tut mich nie mehr zu haben.

10.07.2021 14:27 • #12


Heffalump
Zitat von Melanie35:
Ich hoffe so sehr das er mal drauf kommt was er hatte an mir und es ihm weh tut mich nie mehr zu haben.

Selbst wenn - wirst du es nie erfahren

10.07.2021 14:29 • x 1 #13


G
deine geschichte ist traurig. fühl´dich umarmt.
(sorry für die 100 tausend schreibfehler ).
auf jeden fall solltest du bei dir bleiben. BITTE nicht hinterher laufen und alles geklärt haben wollen.
damit machst du dich nur fertig.
wenn DU zeit hast, kannst du dir meine geschichte unter- Warmer-Wechsel-Kalter Wechsel- anschauen.
inzwischen hat sich die freundin um 180 grad gedreht und mich ziemlich überrascht.
als sie mir vor 6 wochen sagte, dass sie gehen will habe ich ihre entscheidung akzeptiert. auch wenn´s mir alles weh tat und viel gewint habe ohne das sie das gesehen hat natürlich.
wir wohnen auch noch zusammen. trotzdem ist mir inzwischen gelungen den abstand den eine trennung verlangt durchzuziehen. aus der wohnung ne wg gemacht. alte sachen rausgeschmissen und durch neue ersetzt.
warum dein freund so durchdreht ist für mich nicht verständlich. charakter-schwach könnte man sagen.
mach ne kontaktsperre. erstmal für DICH. du musst wieder klar denken. sonst verlierst du dich und er kann dich dadurch mehr verletzen. der typ kennt keine rücksicht auf wunden oder menschen. mit sowas wäre ja auch besser abzuschliessen.

trostbeziehungen haben kein bestand. wegen der hast mit der sie beginnen. tempo 300 in der fussgängerzone, sich jeden tag sehen wollen, reden über die alte partnerschaft, wut, tränen und irgendwann ist die
luft raus und alles zuende. man hat sich dann auch nix mehr zu sagen da die basis nicht stabil ist.
auf wut , zorn und kummer kann man keine neue beziehung aufbauen die A- gesund ist und B- eine zukunft hat.
vielleich findet dein freund den lichschalter und hört auf dich zu verletzen. das wäre schon die halb miete. kein mensch hat das recht dich seelisch zu verletzen. darum, zieh´dich bitte komplett zurück erstmal.
es ist -scheint mir- keine basis da zum reden.
mit meine freundin gabs in den 6 wochen -trennung- 4 gespräche. zuletzt gesternabend. immer wenn wir miteinander reden weint sie sehr viel.
seit eine woche dreht sie sich aber um mich herum und auch im kreis und sucht ständig den kontakt zu mir. so als ob die trennung nie gab.
seit eine woche sendet sie mir unmissverständlich signale dass sie die trennung doch nicht so cool fand. gestern sagte sie das auch ein paar mal. zwar indirekt und mit voller tränen aber ich habe sie verstanden.
ich fragte sie ganz normal warum sie jetzt immer mit mir reden will und sich um mich kümmert so als ob wir immer noch zusammen sind.

dann kam das was ich bis vor eine woche niemals für möglich gehalten habe von ihr zu hören.
sie sagte, dass sie mich nicht los lassen kann weil ihr herz so stark dagegen rebelliert. der gedanke daran dich nicht mehr zu sehen bzw. dich in meinem leben nicht mehr zu haben macht mich innerlich kaputt.JA und es stimmt. ich habe dich sehr oft vermisst.
ich war fast sprachlos. nur fast deshalb weil das was sie mir in worten gesagt hat die ganze zeit an ihr verhalten erkannt habe... man kann sich nicht zu 100% verstellen und maske tragen. dafür kenne ich sie ja auch viel zu gut.
ich erklärte ihr das auch ganz ruhig dass die trennung für uns beide wichig ist und daran mussen wir festhalten. sonst macht man nur weiterso bis her. die nächste trennung kommt. unausweichlich.

sie bot mir auch an bei der wohnungssuche zu helfen. sie hofft dass wir uns wieder finden. so beendeten wir heutenach das gespräch.
es ist wichtig bei der trennung ruhig zu bleiben. es ist wichtig sich freundlich und besonnen dem partner gegenüber zu verhalten.
seelische verletzungen zu vermeiden. seelische verletzungen machen die rückkehr in die beziehung sogut wie unmöglich.


ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
alles liebe.

11.07.2021 13:23 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag