Melanie35
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 780
Hab schon öfter hier geschrieben, es ging darum das mein Mann nie intim werden wollte mit mir, angeblich hat er keine Lust und auch Gesundheitlich ging es nicht sagte er!
Die ganze Beziehung war einfach nur mehr Unglücklich, habe jeden Abend im Bett geweint! Dann habe ich Schluss gemacht mit ihm, das war letztes Jahr, und genau in dieser Zeit hat er öfter mit einer anderen geschlafen, plötzlich ging es?
Mir ist es so schlecht gegangen das ich schon im Untergewicht war da ich nix essen konnte, nicht schlafen usw einfach extremer Liebeskummer!
Ich habe es verziehen, hab ihn zurück genommen! Sex gab es weiter hin nicht, ich habe so oft gefragt warum er mit anderen kann und mit mir nicht, Antworten bekam ich keine!
1 Jahr ist nun vergangen ohne Sex und die Beziehung wurde noch schlechter als damals, er sagte mir trotzdem jeden Tag das er mich liebt und ich seine große Liebe bin, ich wurde immer trauriger und hab die Beziehung vor über 1 Monat wieder beendet! Und was erfahre ich vor paar Tagen? Das er schon eine neue hat, und das öffentlich postet in Facebook!
Es tut so weh, ich kann nicht schlafen ich kann nicht essen habe Albträume usw der Liebeskummer wird immer größer!
Glaubt ihr das es eine Trost Beziehung ist? Paar Tage nach unserer Beziehung kann er das doch noch gar nicht verarbeitet haben?
So haben wir uns immer verstanden, nur das intim Leben hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!
Zurück möchte ich ihn nicht, aber ich hätte gerne das er es bereut das er mich verloren hat, ihm soll es auch schlecht gehen!
Wenn es eine Trostbeziehung ist, wie lange dauert es im Schnitt bis er wieder nachdenkt bzw an mich denkt?
Lg