Mercel
- 41
- 3
- 9
Mercel
Zitat von monchichi_82:Du musst dein Chaos für dich klären und nicht andere mit hinein ziehen. Da geht es um Menschen und Gefühle, nicht um Gegenstände.
Mercel
Zitat von Plentysweet:Aber nun ist ja erstmal die Frage primär, ob Du mit Deiner Freundin ein Paar bleiben möchtest oder nicht. Ich mein, Du kannst das doch nicht vom ...
monchichi_82
Zitat von Mercel:Aber meinst du sie könnte sich bereits via chat/telefon und dem kurzen persönlichen Eindruck etwas mehr verknallt haben?
Mercel
Zitat von monchichi_82:Denkst du nicht, dass du bei solchen Fragen bereits eine Entscheidung für deine bestehende Beziehung getroffen hast?
Plentysweet
Zitat von Mercel:Irgendwie habe ich auch Angst davor eine Entscheidung zu treffen.
monchichi_82
Mercel
Zitat von Plentysweet:Naja. Triffst Du keine, entscheidet vielleicht eine der Frauen oder das Leben für Dich. Das Leben besteht immer aus Entscheidungen. Das ist ...
Plentysweet
Zitat von Mercel:Vielleicht ist es auch etwas die Angst am Ende ganz allein zu sein ..
Moonshadow0
Mercel
FrauDrachin
Plentysweet
Zitat von Mercel:Aber würde ich sie weiterhin kennenlernen, könnte sich das als Schein entpuppen...
Mercel
Zitat von Plentysweet:Eben. Du sagst es schon selber: Würdest Du sie kennenlernen... Du kennst diese Frau doch gar nicht, bist einfach nur geflasht immo. Aber zwischen ...
Plentysweet
Zitat von Mercel:irgendwie baut man dadurch auch irgendwas an Gefühlen und Nähe auf
paulaner