69

Während Beziehungspause neue Frau kennengelernt

M
Zitat von Chrisi:
Beziehungspause? Wenn nach nur 5 Jahren eine Beziehungspause erforderlich wird, ist der Wurm drinnen. Beschließt man ja nicht innerhalb einer Woche. ...

Danke für deine offenen Worte..
Kann dir nur recht geben.. Klar, das hat sich nach und nach zu dem entwickelt was es jetzt ist.
Meinst du ich könnte irgendwann denken Mist , ich habe dafür eine andere gehen lassen, die es hätte sein können ...?..Das ist so mein Gedanke auch.

25.05.2021 19:44 • #61


E
Bei dem Titel des Threads ist mir sofort Siri Hustvedt eingefallen: Der Sommer ohne Männer.
Vor allem der Satz: Boris möchte eine Pause. Mia stellt fest, dass die Pause viel vollere Brüste hat als sie und überdies Boris Laborassistentin ist.
Sei mutig, beende Deine alte Beziehung und starte die neue - sei aber auch nicht überrascht, wenn Du damit gegen die Wand fährst. Dann ist wenigstens Platz für einen wirklichen Neuanfang in Deinem Leben.
Im Buch kehrt Boris am Ende übrigens wieder zu Mia zurück - er hat seiner Neuen zu viel von der Alten erzählt...

25.05.2021 19:56 • x 1 #62


A


Während Beziehungspause neue Frau kennengelernt

x 3


Wurstmopped
Zitat von Chrisi:
Beziehungspause? Wenn nach nur 5 Jahren eine Beziehungspause erforderlich wird, ist der Wurm drinnen. Beschließt man ja nicht innerhalb einer Woche. ...

Jepp...aber da muss man sich entscheiden ohne Netz und doppelten Boden.

25.05.2021 22:06 • x 1 #63


Wurstmopped
Zitat von Mercel:
Meinst du ich könnte irgendwann denken Mist , ich habe dafür eine andere gehen lassen, die es hätte sein können ...?..Das ist so mein Gedanke auch.

Hinterher ist man immer schlauer, die einzige Frage ist, was kannst Du dir verzeihen?
Und das ist immer am schwierigsten zu entscheiden!

25.05.2021 22:17 • x 1 #64


unbel-Leberwurst
Zitat von Mercel:
Will ich ja gar nicht davon abhängig machen .. .. Stehe echt auf dem Schlauch im Moment wegen meiner Beziehung. Irgendwie habe ich auch Angst davor eine Entscheidung zu treffen.


Das wäre aber die richtige Reihenfolge.
Klar kann es sein, dass die Freundin dann weg ist und es mit der Neuen nicht funktioniert.
Das ist aber besser und ehrlicher, als wenn Du plötzlich zweigleisig unterwegs bist.

27.05.2021 14:55 • x 1 #65


M
Zitat von unbel Leberwurst:
Das wäre aber die richtige Reihenfolge. Klar kann es sein, dass die Freundin dann weg ist und es mit der Neuen nicht funktioniert. Das ist aber ...

Ja bin zur Zeit dabei mir aktiv Gedanken zu machen etc.
Die Neue kommt sich blöd vor.. Und bei meiner Freundin und mir herrscht noch Stille.

27.05.2021 16:08 • #66


unbel-Leberwurst
Zitat von Mercel:
Ja bin zur Zeit dabei mir aktiv Gedanken zu machen etc. Die Neue kommt sich blöd vor.. Und bei meiner Freundin und mir herrscht noch Stille.


Wie lange habt ihr denn noch Funkstille vereinbart?

Weiss die Neue davon?

27.05.2021 16:14 • x 1 #67


M
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie lange habt ihr denn noch Funkstille vereinbart? Weiss die Neue davon?

Die Funkstille soll noch 2 Wochen anhalten ca.

Ja sie weiss davon , deshalb möchte sie sich nicht treffen und das ganze weniger nah an sich ran lassen. Sie sagt sie will sich nicht verlieben , falls ich am Ende bei meiner Partnerin bleibe. Und sie sagt sie möchte sich nicht als Option fühlen.

27.05.2021 19:35 • x 1 #68


F
Zitat von Mercel:
Nein ..

Wenn Du wüsstest, es fliegt nie auf......!?

27.05.2021 19:36 • #69


F
Zitat von Mercel:
Sie sagt sie will sich nicht verlieben , falls ich am Ende bei meiner Partnerin bleibe.

Was müsste passieren, damit Du bei Deiner Partnerin bleibst?

27.05.2021 19:37 • #70


M
Zitat von Felica:
Wenn Du wüsstest, es fliegt nie auf......!?

Dann wäre die Versuchung groß.

27.05.2021 20:35 • #71


M
Zitat von Felica:
Was müsste passieren, damit Du bei Deiner Partnerin bleibst?

Das wird unser Gespräch ergeben.. Wir müssten auf einen Nenner kommen..

27.05.2021 20:36 • #72


Plentysweet
Zitat von Mercel:
Wir müssten auf einen Nenner kommen..

Beziehungen und Gefühle sind aber nicht aushandelbar. Ihr habt keine Geschäftsbeziehung. Ich glaube nicht, dass das nochmal ernsthaft was wird- Du hast die andere Frau zu sehr im Kopf und Fokus.

27.05.2021 20:42 • #73


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag