1

Ich kann langsam nicht mehr

L
Hallo,
mein freund hat vor drei Wochen mit mir Schluss gemacht. Es kam total überraschend, am Freitag waren wir noch total glücklich, sein verliebter Blick war so stark wie nie zuvor und am Samstag hat er sich dann zum Kaffe trinken mit seiner Ex Freundin getroffen. Ich fand das okay weil er ihr von uns erzählen wollte weil wir eine Woche später auf ein Konzert gehen wollten wo sie mit in der Gruppe gewesen wäre. Nur seid dem treffen mit ihr war er nicht mehr der Junge den ich kannte. Und hat am Tag danach entschieden mit mir Schluss zu machen. Er hat gesagt er hat zwar noch starke Gefühle für mich (das habe ich auch an seinem Verhalten gemerkt) aber er hat gemerkt das er noch Gefühle für seine Ex hat und er möchte nicht mit jemandem zusammen sein dem sein Herz nicht zu 100% gehört.
Ich weiß dass es jetzt so klingt als hätte er mich nicht wirklich geliebt aber das hat er, das habe ich (und meine freunde) an seinen Blicken gemerkt und das kann man nicht spielen (nicht in dieser Intensität). Das Problem ist das wir leider in eine Klasse gehen und ich ihn somit leider jeden Tag sehen muss. Das macht mich so fertig dass ich oft auf Toilette weine. Jetzt habe ich am Dienstag erfahren das er wieder mit seiner Ex zusammen ist. Das verstehe ich überhaupt nicht denn er war damals die Person die die Beziehung beendet hatte, er hat auch nicht wirklich gut über sie gesprochen. Und er hat gemerkt was für ein schlechter Einfluss sie war und was für ein guter ich war. In der Schule wirkt er aber auch nicht wirklich glücklich, seine Augen leuchten nicht mehr und er wirkt erschöpft und nicht glücklich. Aber müsste er nicht eigentlich glücklich sein weil er in einer neuen Beziehung steckt? Ich bin total überfordert mit alle dem. Im Unterricht haben wir auch öfters noch Blickkontakt den ich dann aber meistens abbreche weil ich sonst weinen müsste.

Versteht ihn vielleicht einer und kann mir versuchen das zu erklären?
Meine Mutter sagt ich soll ihn nicht aufgeben weil er auch sehr doll in mich verliebt war und das nicht so schnell verschwinden kann, ich denke das der Kampf verloren ist, was denkt ihr?
Habt ihr Tipps wie ich mit der Situation umgehen soll?

Ich bin echt am verzweifeln und freue mich über jede Antwort
Danke schonmal!
LOU

18.01.2019 20:18 • #1


FLUUKE86
Er hat recht klar was für ihn der Grund war kommuniziert.

Er sagte doch er will nicht eine Beziehung wenn noch etwas altes in Ihm rumschwirrt. Da ist sicher was aufgewühlt. Ich würde der Sache Zeit geben.

Vllt einfach versuchen zu sagen ok , ich kann mir vorstellen das es auch für dich komisch ist. Aber ich geb dir Zeit. Und dazwischen einfach liebevoll aber nicht dauernd texten. So alle 2 oder 3 Tage fragen wie der Tag so war.

Oder du akzeptierst das er konsequent in Herzensangelegenheiten ist .

18.01.2019 20:30 • #2


A


Ich kann langsam nicht mehr

x 3


mafa
Zitat von FLUUKE86:
Er hat recht klar was für ihn der Grund war kommuniziert.

Er sagte doch er will nicht eine Beziehung wenn noch etwas altes in Ihm rumschwirrt. Da ist sicher was aufgewühlt. Ich würde der Sache Zeit geben.

Vllt einfach versuchen zu sagen ok , ich kann mir vorstellen das es auch für dich komisch ist. Aber ich geb dir Zeit. Und dazwischen einfach liebevoll aber nicht dauernd texten. So alle 2 oder 3 Tage fragen wie der Tag so war.

Oder du akzeptierst das er konsequent in Herzensangelegenheiten ist .


Ist das nicht etwas demütigend ? So auf der Warmhalteplatte zu sitzen, und zu warten bis sich der Herr mal entschieden hat ? Du bist anscheinend jetzt zweite Wahl, überleg dir gut ob du ihn überhaupt noch willst ... wenn das mit seiner Ex nicht mehr läuft, kommt er wahrscheinlich wieder bei dir angekrochen.

18.01.2019 20:36 • x 1 #3


L
Danke für eure antworten!
Wir haben das letzte mal vor genau einer Woche geschrieben und da war er so kalt zu mir. Als wäre das ein Vorstellungsgespräch. Da war leider nicht viel räum für etwas nettes.
Eigentlich wollten wir uns diese Woche auch treffen um uns nochmal auszusprechen aber da er ja jetzt Wieder mit ihr zusammen ist hat sich das irgendwie im Sand verlaufen

18.01.2019 20:49 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag