Ich kann meine Gefühle nicht underdrücken

S
Und wieder sitze ich im Internet und such nach ratschlägen. Gestern haben wir ganz normal geschrieben. Ich habe sie gefragt : Ob ich ihr fehle , sie schrieb Ja ich dann so ; sehr? sie dann schon und dann ganz normal und irgendwann kam dann : Und trotzdem sche** ich drauf ich bin zum ar geboren find dich damit ab , Sie hat früher mal drog. genommen und mit jedem rum gemacht und so wollte sie gar nicht mehr sein und jetzt? kommt und wenn kann dir egal sein. Ich erkenne die Frau nicht mehr , egal was ich mache ich mach alles falsch. Sie liebt mich ,vermisst mich ,ich bin ihr wichtig und dann ist sie so krass drauf . Als ich sie kennenlernte war sie total anders und auch in der Beziehung. Wir waren verlobt , sie wollte vor 3 Wochen noch hier ziehen, und und und , und heute? sie unterdrückt ihre gefühle. Ja ich hab sche**e gebaut, Und ich bereue es , jeder mensch macht fehler. Ich habe mich vor ihr geritzt ,hatten streit , sie ist fort für immer;( Aber wiederrum verstehe ich nicht eine freundin von ihr hat sich mit dem ritzen das leben genommen und mich lässt sie alleine stehen? Ich kann nicht mehr! Und will auch nicht mehr ! Würde die ihre gefühle nicht unterdrücken dann wäre alles anders oder? Klar ich baller sie immer zu sie ich will doch nur kontakt sie fehlt mir total ich kann meine Gefühle nicht unterdrücken! Weil mir das alles was bedeutet. Ich möchte auch Kämpfen. SIe sagt ich bin ihr wichtig? dann wäre sie doch anders zu mir oder?. Was soll ich nur tun? I Sie mal runter kommen lassen und ihr zeit geben? warten bis sie sich meldet , sehen tun wir uns bestimmt wieder, Man kann doch nicht alles so verdrängen . sie sagte immer wahre Liebe . Ich verstehe gar nichts mehr! Jeder Mensch macht doch fehler. SIe überspielt total alles! Ich pack das nicht mehr ich komme nicht mehr an sie ran. Ich bin so down , und vllt denk ich nur an mich ich weiß es nicht ich mache mir sorgen um sie , ich möchte sie glücklich machen . Ich liebe doch diese Frau verdammt noch mal! Kontaktsperre? guter Anfang?

vllt hat jemand ein Paar tipps! Ich sitze hier und heule wieder wie blöd

Und nein ich habe mich nicht geritzt damit sie bei mir bleibt! oder unm mittleid zu bekommen es war eine Kurzschlussreaktion!Und ich nehme keine Dro. bitte hilft mir mal jemand wirklich!

06.06.2014 11:11 • #1


T
Man erkennt zwar, dass Du in großer Not bist, aber nicht warum.
Sorry, Deinem Hilferuf kann man nicht folgen.
Bitte ordne Deine Gedanken und schreibe die eigentliche Geschichte nochmal neu, mit Ruhe und weniger Fehlern und übersichtlichen Sätzen.
Und dann geht's los.

06.06.2014 13:58 • #2


S
hm

06.06.2014 15:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag