Herz
Gast
kurz zu meiner geschichte.....
ich bin 42 und sie 37... wir haben uns über das netz kennengelernt und sie war seit langem wo die chemie nochmal so richtig gut war...
wir haben oft gelacht, hatten/haben die selben interessen.. und guten s......
doch nach ein paar wochen bemerkt ich, dass sie ambivalent war.
ich meine damit, dass ihr gesagtes nicht zu ihrem verhalten passte.... und diesen wiederspruch sag ich in vielen dingen....
dann kam raus, mutter war 8 jahre in therapie, ihre schwester und sie auch !
sind ja schon nicht die besten voraussetzungen !
sie erzählte mir, dass sie oft über jahre keinen s.partner hatte, doch ihre vergangenheit spricht eine andere sprache..
ex freund auf mallorca kennengelernt, alle 6 wochen dahin etc....
ihren ex mann betrogen, dreier mit nem freund ihres mannes und dessen freund (angeblich wusste das der mann)
verhältnisse mit verheirateten mann gehabt etc.
wann immer sie mal ausgeht, knutscht sie rum aber mehr nicht....
s. ohne Kond. bevor der aids test nicht vorliegt kommt bei ihr nicht in frage, doch wir hatten beim ersten mal s., ohne Kond. und wie sich heraustellte auch ohne verhütung.... (nix passiert, puhh)
was ich sagen möchte, dass ich immer diesen widerspruch sehe, dass was sie sagt und ihre taten sprechen eine andere sprache....
sie hat darauf nie richtig reagiert.....
ich habe die beziehung beendet, nachdem ich ihr diese sachen vorgeworfen habe und sie ist auf keines davon eingegangen.
wir haben keinen kontakt... mein verstand sagt mir, dass es gut so ist für mich, doch meine gefühle vermissen eben s., das zusammen sein, kuscheln und das gefühl wieder wen zu haben, den man mag....
wie schätzt ihr die situation ein und wieso stehe ich so im konfikt ?
danke