Ich verstehe seine Gefühle nicht

J
Guten Morgen
Nach einer schlaflosen Nacht wende ich mich verzweifelt an euch, um eine objektive Meinung einzuholen.
Ich habe einen guten Freund. Wir kennen uns eine Weile, haben viel Zeit miteinander verbracht und kennen so ziemlich jede Sorge und jedes Detail unseres Lebens voneinander.
Er selbst sagte immer, er redet sonst nie darüber was ihm alles passiert ist. Wir haben den selben Humor und neben unseren schweren Themen über unser Leben lachen wir viel. Soweit so gut. Es musste natürlich kommen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Nach einer Zeit habe ich ihm das auch gesagt.
Er sagt über sich: er ist ein Einzelgänger und nicht bereit für eine Beziehung, flirts oder dergleichen. Er hat noch zu viele Baustellen im Leben und bevor er sich wieder eine Liebe vorstellen kann, muss er erstmal wieder sein eigenes Leben aufbauen.
Das war für mich ok. Ich kenne seine Leidensgeschichte und finde das verständlich.

Neulich hatten wir Streit.
Ich habe ihm den Kopf gewaschen, weil er sehr leicht zu verletzen ist und dann verbal bei anderen ordentlichen austeilt und dann letztlich mit allen den Kontakt bricht. Ich konnte das nicht mit ansehen und habe ihm gesagt, dass er so nicht durch's Leben gehen kann. Ein Wort kam auf's andere. Am Ende hat er mich überall blockiert und quasi die Freundschaft gekündigt. Ja. er ist sehr sensibel. Ich versuchte nach 1 Woche des Schweigens eine Annäherung und entschuldigte mich via facebook und sagte ihm, wie sehr mir unsere Freundschaft fehlt.
Er erstellte daraufhin einen voicechat wo er wohl über drei Stunden nachdem er mich eingeladen hatte beizutreten (während ich bei der Arbeit war) gewartet hat um zu reden. Als ich das sah, wartete er wohl bereits drei Stunden und schickte mir eine sprachnachricht. Er entblockierte mich überall, sagte aber er sei jetzt viel zu sauer um zu reden. Wieso das plötzlich?
Ich schlug ihm vor, am nächsten Morgen zu telefonieren. Falls er bereit wäre könnte er mich anrufen und das ich so froh sei wieder von ihm zu hören.

Ok. er rief nie an. Aber schlimmer noch: er fing an mich zu ignorieren. Er drückte Anrufe weg, wenn wir uns zufällig begegneten, tat er so, als würde er mich nicht sehen. Was ist passiert? Ich schrieb ihm um bat ihn um ein Zeichen damit ich verstehe was los ist. Dann blockierte er mich nun wieder überall.

Ich dachte: okay. der Kerl ist 1. Genervt von mir und 2. Ich bin ihm gleichgültig.
Gestern berichteten Freunde, dass er kein anderes Thema habe als mich und er sehr aufgebracht sei. Warum wollte er nicht sagen und auch nicht drüber reden. Aber er hatte wohl nur böse Worte für mich. Seine Freunde erkennen ihn nicht wieder. er ist sonst nie so herablassend oder vulgär.

Ich verstehe das alles nicht. Wieso hasst er mich nun so? Wir haben uns so gut verstanden.

02.04.2018 10:26 • #1


M
Er fühlt sich von Dir tief verletzt und ist sauer. Auch auf sich selbst, da er solche Verletzungen nicht mehr wollte. Wie alt seid ihr?

02.04.2018 10:37 • #2


A


Ich verstehe seine Gefühle nicht

x 3


J
Ich 34 und er 46

02.04.2018 10:40 • #3


R
Schade, dass Du nicht angemeldet bist im Forum, so kann man Deinem Thread leider nicht folgen...


Vielel liebe Grüße,
Mela

02.04.2018 12:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag