Hey danke für eure antworten
Er hat mir gestern Abend erzählt das er eine kennen gelernt hat. nicht so wie ich dachte aber er hat mir gesagt das sie 16 ist, wo sie wohnt und das sie Interesse an ihm zeigt. Er sagte mir das er sie nichtmal wirklich kennt (nur auf einem Geburtstag mal gesehen) Naja nur verunsichert mich das jetzt total weil der Gedanke das er vielleicht bald eine andere hat bringt mich um. Er hat mir versichert das das nicht der Grund war warum die Gefühle nicht mehr so da sind. Er sagte auch das er JETZT in diesem Moment das Gefühl hat das da nichts mehr ist. Ich weiß nicht ob das durch den Stress kommt. Wenn wir uns mal gestritten haben oder auch mal diskutiert haben habe ich ihn manchmal sch. behandelt.
Er ist nicht so einer der sich gleich die nächste Angelt und er hat mir auch gesagt das er nach mir auch keine erstmal keine Beziehung will :/
Er hat mir gesagt das wenn er sich jetzt entscheiden müsste würde er wahrscheinlich Schluss machen, aber er möchte selber halt nochmal nachdenken bevor er eventuell einen Fehler macht.
Ich habe in der Bäckerei gearbeiter als Fachverkäuferin und nach ca 4 monatek kam das mit der Allergie :/ ich hatte vorher nin so etwas in der Art. Auch in meiner Familie ist sowas nicht bekannt, keiner hatte sowas
Ja wir bekommen beide unterstützung vom Amt, momentan sitzen wir in einem Loch weil der Weiterbewilligungsantrag gestellt wurde er erst seinen BAB Antrag abgeben muss bevor es weiterläuft. Er brauch dafür noch einige Sachen, auch von seinem Vater.
Was neues habe ich noch nicht on Aussicht da sogar das Geld fehlt um zu einem Praktikum zu fahren :/ Ich habe schon mehrere Stellen rausgesucht wo ich mich bewerben will. Ich habe leider nur einen Hauptschulabschluss was das ganze etwas einschränkt. Ich habe ein Ärztliches Gutachten durch die Arge. Ich darf nicht mit Staub, Schmutz und Nässe arbeiten und ich darf nicht lange stehen weil ich auch dort die Allergie habe.
Ich muss nochmal ins Hautarztzentrum und das genauer abchecken, der andere Hautarzt hat mich nicht weiter gebracht
Hier habe ich nur 3 richtige Freunde, die anderen wohnen alle etwas weiter weg.
Ich habe auch alle gefragt aber das wird so nichts, 1 wohnt noch zuhause und die anderen haben eine zu kleine Wohnung. Nur 1 Zimmer :/
Aufjeden fall hatte er mir gesagt das ich die Wohnung übernehmen könnte sogar fast alles außer das Bett behalten könnte. Das meiste habe wir zusammen beschaffen. Er will mit mir befreundet bleiben falls es zu Ende sein sollte. Er hat sich ja noch nicht entschieden weil er selber unsicher ist und keinen Fehler machen will. Er weiß selber nicht ob es nur eine Phase ist. Ich bin schon am überlegen wo ich ein paar Wochen unterkommen könnte aber mir fällt wirklich niemand ein, wirklich nur meine Mutter. Aber sie hat die Scheidung damals selber nicht so gut verkratet, deswegen denke ich wäre das sowieso keine gute Idee. Ich würde mich bei ihr nur verkriechen :/
Ich bin so ratlos, ich kann nicht einfach so weg weil ich auch noch 2 Nymphensittiche, einer ist ein Pflegefall.
Ich fühle mich einfach nicht mehr lebendig, ich war auch schon mit meiner Freundin unterwegs aber sogar das hat nicht geholfen nicht mehr über alles nachzudenken.
Ich hänge auch unglaublich an unseren gemeinsamen Erinnerung. Ich habe eigentlich niemanden außer ihn. Bzw er ist wirklich mein einziges Standbein
Liebe Grüße Kimi