Kimi96
Mitglied
- 1
Ich bin K., 20 Jahre alt und seit dem 22.06.2014 mit meinem Freund (23) zusammen. 2013 waren wir das 1 mal zusammen, aber es waren nur 3 Monate da es viel zu schnell ging :/ Zudem muss ich sagen das er der erste ist mit dem ich eine richtige Beziehung führe & mir keinen anderen Partner vorstellen kann
Nun zum Thema: Vor ein paar Tagen hat er mir gesagt das er mich nicht mehr liebt bzw die Gefühle nicht mehr da sind. Ich habe ihn gefragt warum und seit wann aber er scheint irgendwie selber neben der Spur zu sein. Er weiß selber nicht was er machen soll. Ich bin ihm immer noch wichtig.
Er sieht irgendwie keine Hoffnung darin das seine Gefühle wieder zurück kehren. Allerdings hat es früher wieder geschafft mich zu lieben (bin auf Abstand & Kontaktsperre)
Ich weiß ihr würdet jetzt denken warum ich das nicht wieder mache um sein Interesse vielleicht wieder zu wecken aber ich habe niemanden wo ich für eine längere Zeit unterkommen könnte. Damals bin ich zu meiner Mutter aber unser Verhältnis ist leider nicht so gut das ich bei ihr bleiben kann. Desqegeb bin ich früher auch zu meinem Freund gezogen. Mein Papa wohnt zu weit weg und hat selber eine Wohnung mit seiner neuen Freundin wo nicht genug platz wäre. Ich habe hier zwar Freunde aber sie leben selber in einer kleinen Wohnung und haben privat genug Stress. Auch meine beste Freundin kann mir da grade nicht helfen (sie macht diesen Sommer ihr Abi und
Wir wohnen schon 2 jahre zusammen in einer Wohnung & haben uns mit der Zeit auseinander gelebt, er sagt das es bestimmt auch daran liegt, wir haben wirklich kaum was miteinander gemacht. Kaum gemeinsame Interessen, da er aber selber keine Zeit für ein "Hobby" hätte. Seine Arbeitszeiten sind sehr anstrengend und hat nur jedes zweite Wochenende frei :/
Als wir gestern nochmal kurz geredet haben habe ich ihm gesagt das es besser wäre wenn wir erstmal Abstand haben. Sein Vater wohnt unter uns in einer Wohnung & er sagte das er dann erstmal unten schläft. Gestern abend ist er allerdings wieder in unsere Wohnung gekommen weil er sich unten nicht wohl fühlt was ich auch verstehen kann, sonst wäre ich schon zu seinem Vater gegangen. Aber sein Vater ist. naja aufjeden fall kein 'Vorbild'.
Trotz allem kommen wir Ansicht gut miteinander klar und reden auch normal miteinander. Wir beide haben Fehler gemacht und viel zu oft über die Probleme geredet und nichts geändert. Das nächste Problem ist das ich schon eine lange Zeit Arbeitslos bin da ich eine chronische Kontaktallergie habe und erst wieder den passenden Beruf finden muss. Alles sehr schwierig für mich.
Er bat mich ihm zeit zu geben & das tue ich aber andererseits kann ich das Gefühl nicht austehen bei ihm zu sein aber keine nähe usw mehr zu bekommen. Ich lasse ihn auch auf Abstand & er ist kein Ar. der mich hängen lassen würde aber meine jetzige Situation macht mich echt fertig :/
In unserer 2 zimmer Wohnung ist es auch so gut wie unmöglich getrennte Räumlichkeiten zu schaffen. Es tut ihm selber weh mich leiden zu sehen und er meint es alles nicht böse aber er weiß selber nicht was er machen soll. Mir gehen auch die Ideen aus :/ Soll ich ihm sagen das ich es so nicht ertrage? Oder was für Ideen und Tipps könntet ihr mir geben? Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das sich das Blatt nochmal wendet. Ich wäre sehr dankbar um euren Rat
Liebe grüße Kimberley