Ich kann meinen Ex nicht vergessen

N
Hallo zusammen

Mein Ex und ich haben uns vor zirka 10 Monaten getrennt. Die Trennung war ziemlich hart und ich habe stark darunter gelitten. Obwohl er mit mir Schluss gemacht hat war er extrem wütend auf mich und hat auch über mich abgelästert. Wenn wir uns dann noch gesehen haben hat er mich nur böse angeschaut. Wir hatten dann zirka 6 Monate gar keinen Kontakt mehr und mir ging es auch schon etwas besser. Dann hat er mir aus dem nichts eine Nachricht geschrieben mit einem Bild von einer eifersüchtigen Frau und hat dazu geschrieben: Dieses Bild erinnert mich an dich. Ich habe dann höflich aber kurz geantwortet und ihm auch gesagt das ich ihm nicht mehr böse bin, die Sache sei für mich vorbei. Er wurde daraufhin sehr wütend und hat mich auch angefangen zu beleidigen, habe darauf nicht mehr reagiert. Einen Monat später habe ich ihm in einer Bar wiedergetroffen, ich wollte möglichst cool wirken und habe einfach gelächelt und bin weitergegangen. Daraufhin hat er mir wieder geschrieben und mich gefragt wieso ich ihm immer so Hallo sage. Ich habe nicht darauf reagiert. Als wir uns dann nochmals gesehen haben, hat er mich dann wieder nett angelächelt. Leider habe ich aber innerlich immer noch nicht abgeschlossen und ich denke sehr viel an ihn. Kann mir jemand (am besten ein Mann) dieses Verhalten von ihm erklären und wie kann ich endlich damit abschliessen? Habt ihr ein paar Tipps? Ich wäre sehr dankbar.

16.03.2017 11:37 • #1

Doing
Das Verhalten erklären? Nein kann ich nicht, hat nicht viel damit zu was ich als 'normal' bezeichne. Scheinbar will er dich provozieren, klappt nicht, also wird er aggressiv. Der Typ scheint einer der Menschen zu sein, welche man meiden sollte. Blockiere ihn, damit er dir gar nicht schreiben kann! Wenn du ihn siehst, ich würde aus dem Bauch heraus sagen: behandel ihn wie Luft.

16.03.2017 13:30 • #2