Kuscheltiger
Mitglied
- 1
Ich brauche dringend euren Rat. War mit meinem Ex-Freund 2 jahre zusammen. Diese Zeit war die Schönste in meinem Leben.
Und ich weiß auch, dass er mich sehr geliebt hat. Er meinte immer, er könnte es niemals ertragen, wenn zwischen uns beiden Schluss wäre. Ich bin sogar für ihn nicht in eine andere Stadt um zu studieren. Aber auch er hat wirklich alles für mich gemacht, er hat mich auf Händen getragen.
Die letzten Monate unserer Beziehung waren nicht einfach, es gab Höhen und Tiefen.
Aber nun zu meiner Frage. Warum sagt ein Mensch zu dir all diese Dinge und ist dann, sobald es ein bisschen schwieriger wird sofort weg?
Ich glaube ich bin einfach soooo verletzt, nicht von der Beziehung vielleicht aber von ihm als Mensch. Wir waren 2 Jahre zusammen und jetzt seit gut 6 Monaten getrennt.
2 Wochen vor der Trennung weinte er wie ein Kleines Baby und meinte er könnte es nicht ertragen mich zu verlieren.
Dann machte er Schluss und hatt sich seitdem nur sehr sehr selten gemeldet.
Kann man sich so schnell entlieben?.
Ich bin so verzweifelt. Nur noch traurig und depressiv. Enttäuscht wieder verletzt worden zu sein.
Ich weiß nicht mehr weiter.