Hallo Fal,
Du erinnerst mich sehr stark an meinen ersten mann
Wir haben uns damals auseinandergelebt....er wurde immer kühler zu mir. Heute weiß ich, dass er sich meiner zu sicher war - ich hatte ihn ja so abgöttisch geliebt...ihm konnte nichts passieren, ich würde ihn nie verlassen.
So hab ich mich über die Jahre emotional von ihm abgenabelt, in Gedanken oft getrennt....bis ich dann endlich soweit war zu sagen Genug! Es ist vorbei!
Und was geschah mit meinem ach so stolzen, selbstsicheren mann? Er ist zusammengebrochen, hat Rotz und Wasser geheult, gejammert und gebettelt In 10 Jahren hab ich ihn nie so gesehen - und es hat mich unsäglich angewidert!
Je mehr er heulte, je mehr er flehte - umso härter und gemeiner wurde ich zu ihm - konnte ich werden, weil er so klein und schwach war - er, der mir gegenüber immer so cool und selbstsicher war!
Lieber Fal - wenn dir die Frau nur noch einen Funken wert ist, dann reiß das Steuer rum und zwar SOFORT!
Brezel dich auf, geh raus, hab Verabredungen, flirte und plane dein Leben ohne sie! Schmeiß den Mist von Esotherik weg, oder verkauf es bei E-Bay...spiel ihr menetwegen vor, du hättest ne andere am Start.
SEI UM GOTTES WILLEN WIEDER EIN MANN! Sie wird auf das flennende Bündel, dass du jetzt darstellst, niemals anspringen.
Bitte verzeih mir meine harten Worte - aber in mir kommt das alles gerade wieder hoch, ich seh ihn regelrecht vor mir
Steh auf und schau ihr in die Augen, anstatt ihre Füsse zu küssen und Tritte zu kassieren!
LG
26.05.2012 07:53 •
x 2 #7