fal1967
Mitglied
- 3
Hier möchte ich meine Geschichte erzählen:
Vor einem viertel Jahr, hat sich meine Frau quasi von einer Stunde auf die andere von mir getrennt. Abends gingen wir noch händchenhaltend mit unserem Hund Gassi. Eine Stunde später hat sie mir gesagt dass sie sich von mir trennt. "ich empfinde nichts mehr für Dich", waren Ihre Worte. Wir haben ein gemeinsames Haus in dem wir beide bis jetzt noch zusammen wohen.Ich habe mich ins Kinderzimmer "verkrochen" und Ihr das Schlaf-und Wohnzimmer überlassen. Am 02.Juni zieht sie nun aus. Stück für Stück verlässt mein Leben das Haus. Es gab bis jetzt keinen Tag an dem ich nicht geheult habe. Es ist wie ein Traum aus dem ich gleich aufwachen möchte. Aber dieser Traum ist real.
Diese Frau ist meine große Liebe.Wir haben so viel zusammen gemeistert. Sie war mein bester Freund und meine Ehefrau.Ich vermisse alles an Ihr. Auch wenn ich seit der Trennung plötzlich Luft für sie bin. Sie redet nicht mehr, und wenn dann nur noch agressiv. So kenne ich sie nicht.
Ich habe alles versucht sie zurück zu gewinnen.Mit Briefen, Habe versucht mit Ihr zu reden.Da kamen nur Antworten wie : " Hör mit dem schei. auf" oder " Du warst nur ein Lebensabschnitt für mich", "Bei meinem EX war ich noch härter".Auf der Suche das es etwas gibt sie zurück zu gewinnen kam ich auf Esoterische Webseiten. Ich habe viel Geld für eine Partnerrückführung ausgegeben. Habe mir unzählige Bücher über Liebesmagie bestellt und auch Rituale selbst ausgeführt. Nichts hat geholfen. Im Gegenteil sie ist immer härter und härter zu mir geworden. Als ob sie einen unerklärlichen Hass auf mich hat.
Und ich Liebe sie so sehr. So hat so viel für mich geatn.Ihre Heimat für mich aufgegeben. Sie hat mir einen Stern geschenkt. Immer erzählt wie sie uns im alter auf einer bank sitzen sieht.Immer kleine Briefe geschrieben. Oder spontan bei mir auf der Arbeit angerufen um mir zu sagen, dass sie mich liebt.
Bis heute habe ich nur als Grund "Ich empfinde nichts mehr für Dich" von Ihr erfahren. Ich habe sie oft danach gefragt.
Ich kann und will ohne sie nicht mehr sein. Momentan schaut sie mich nicht mal mit dem Hintern an.Ich verstehe die Welt nicht mehr.Diese Frau hat mich doch so geliebt und ich Liebe sie immer noch. Und immer noch habe ich Hoffnung, dass sie uns eine Chance gibt. Wie in guten und in schlechten Zeiten. Wir habe doch immer gesagt dass man immer an einer Beziehung arbeiten muss. Und jetzt schmeisst sie mich wie so ein altes Auto weg.