Ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben, weil es sonst keiner versteht. Ich bin gerade zu bessessen von meinem Ex Freund checke ständig fb, twitter, instagramm etc.
Wir waren 4 jahre ein Paar und zwischen drinn schonmal getrennt, wir hatten von Anfang an keinen leichten Start, da wir beide Auslandssemester hatten und ich danach einen Job in London angenommen hatte u dort für 2 jahre geblieben bin. Wenn ich jmd ins herz schliesse dann tue ich alles was in meiner macht steht diese person glücklich zu machen u deshalb habe ich immer um meinem Ex gekämpft.
Wir hatten immer unsere ups and downs u er ist auch keine leichte Person gewesen, aber ich habe ihn immer geliebt wie er ist. Die zweite trennung dieses jahr im mai kam ganz überraschend und ohne Vorwahrnung, ich bin dann sogar extra aus london nach dt gezogen, damit wir wieder in der nähe sein können. Fernbeziehung klappt einfach auf dauer nicht.
Dann hatten wir einen wunderschönen september zusammen bei dem alles wieder perfekt war, doch dann ist er wieder zu seinem studium zurück (5h von hier) u seitdem geht Alles den Bach runter. Er hat eine 20 jährige kennengelernt (ich bin 25) und ist jetzt auch mit ihr zusammen. Mich zerreisst es einfach nur. Ich kann nicht verstehen was sie hat, das ich nicht habe. Er erzöhlt mir so gut wie alles, wann sie sich sehen, wann sie s. hatten etc u ich möchte eig auch nicht den kontakt aufgeben, da er mir als mensch extrem wichtig ist. Er hatte auch gemeint er hat angst, dass ich nicht mehr schreibe u keinen kontakt will. Das schlimme ist, dass er mich sehen will weil er unseren s. so gut findet.
Wieso zur hölle hat er ne freundin, will mich aber sehen für s.? Vorallem merke ich halt wieviel zeit er mit der anderen verbringt u sachen schon jetzt macht, die er mit mir nie gemacht hat. Es verletzt mich so ungemein u ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken, was sie hat, dass ich nicht habe. Ich weiss dass ich nichts mehr tun kann u die Beziehung vorbei ist, nur warum schreibt er mir jeden Tag und je mehr zeit vergeht, desto weniger kann ich loslassen. Ich möchte nicht diese verrückte ex sein, die nicht loslassen kann, aber für mich war er der Mann fürs leben u ich kann schwr aktzeptieren, dass ich es nicht mehr bin.
Wie geht ihr mit so einer situation um, wirklich die nummern etc löschen? Dann verliere ich ihn aber auch als Mensch u ganz aus meinem Leben möchte ich ihn Auch nicht haben (
Ich bin bessesen u der schmerz frisst mich auf (
06.01.2015 12:15 •