Paul24
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 40
Und zwar hatte ich gestern nach sehr langer Zeit wieder ein Date mit einer Frau. Wir kennen uns eigentlich schon länger, allerdings kam es nie wirklich zu einem Treffen. Sie gefällt mir wirklich sehr. Ich mag ihre Art, ihr Aussehn, einfach alles, aber.
Mir ist leider aufgefallen, dass ich es nicht schaffe, mich einer neuen Person zu öffnen. Ich hänge einfach zu sehr noch an meiner "alten und gleichzeitig ersten großen Liebe" fest. Es ist miitlerweile 7 Jahre her, dass wir uns getrennt haben, allerdings habe ich gestern gemerkt, dass ich noch nicht bereit bin, eine neue Person zu lieben.
Langsam glaube ich, dass ich wirklich nie wieder lieben werde bzw kann. Mir wurde gestern plötzlich mega komisch. Ich bekam Flashbacks und als ich sie nachhause gefahren hatte musste ich mir danach erstmal eine rauchen, alleine, irgendwo in einem Wald, weil ich auf alles nicht klarkam. Ich musste zu sehr an meine alte Liebe denken und ich weiss auch nicht. Ich kann nicht ganz genau beschreiben, was ich gefühlt habe, aber ich war sehr traurig und mega mega enttäuscht von mir selbst. Ich fand es auch unfair gegenüber meiner date partnerin.
Ich bin gerade auf der Arbeit und die Gedanken lassen mich einfach nicht los. Ich plane, den Kontakt zu ihr einfach abzubrechen, auch wenn es gestern ein sehr schöner Tag war. Sie hat was besseres verdient, als jemanden wie mich!
Wie würdet ihr die Situationn beurteilen? Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Wie Kann man seit 7 Jahren so gebrochen im Herzen sein? Ich bin gerade erst 22 und ich fühle mich einfach seit Jahren so leblos.
Ich habe ein Gefühl in mir, dass ich es nicht schaffen werde, die Wunde im Herzen zu heilen.
Danke fürs Lesen.
.
.
!