Bine89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich frage mich nun, was mit mir los ist. Er ist ein Mann, der alles für seine Frau tut, schmeißt (mit) den Haushalt, kümmert sich um den Einkauf, ist für mich da, wenn es mir schlecht geht. Versucht meine Wünsche weitgehend zu erfüllen.
Und weil ich ihm so dankbar bin, fühle ich mich nun so schlecht. Den schlimmsten Vorwurf den ich mir selbst mache: anderen Frauen geht es doch viel schlechter, werden misshandelt, werden hängen gelassen. Ich habe jemanden an meiner Seite gehabt der für mich durch's Feuer gehen würde? Warum kann ich ihn dann nicht lieben, wie es sein sollte? Natürlich hatten wir unsere Probleme. Er war eifersüchtig, da ich ab und an auch mit Männern zu tun habe, er war aber auch eifersüchtig auf Frauen, ich musste quasi immer Ausgleich schaffen, wenn ich mal was mit Freundinnen gemacht habe, ich direkt 10 Mal mehr mit ihm machen musste. Der Haushalt musste immer 100% (!) gemacht werden, ich lasse es gerne mal schleifen, dadurch kamen wir uns in die Quere. Unser Humor ist nicht unbedingt der selbe, oftmals vermisste ich es herzhaft zu lachen. Über Probleme redete immer nur ich. Bei ihm haben sich Probleme rausplatzten und sie mir dann auf eine unschöne Art und weise an den Kopf warf, das verletzte sehr. Außerdem war er sehr auf mich fixiert, ich musste ihn quasi dazu drängen etwas mit Freunden zu unternehmen. Jetzt, da ich Abstand zu der Sache habe, denke ich mir "soo schlimm ist das doch alles nicht, du hättest dich glücklich schätzen sollen, andere haben viel größere Probleme".
Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht der Typ Frau die auf Ar. steht. Ich möchte auch nicht nach Tipps suchen, um wieder mit ihm zusammen zu kommen. Ich hoffe eher auf Gleichgesinnte, die sich vielleicht auch Vorwürfe machen, warum sie so einen gutherzigen Menschen nicht (mehr) lieben konnten.