2

Ich kann nicht mehr!

J
hallo ! kann mir bitte jemand helfen ich kann einfach nicht mehr ich wurde verlassen und 2 jahre lang von meinen freund betrogen er ist jetzt mit der er mich betrogen hat verheiratet es tut soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo wahnsinnig weh es tut so verdammt weh wie soll ich ihn vergessen ich liebe ihn so sehr er war mein leben ich habe alles für ihn gemacht er hat mich nie geliebt das hat er mir einfach ins gesicht gesagt! egal was er getan hat wenn er mich zurück haben möchte ich würde jedesmal verzeihen weil ich liebe ihn so sehr WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN OHNE IHN? bitte kann mir jemand helfen danke lg judith 24 jahre

10.05.2014 14:26 • #1


M
Hallo Judith,

Zitat von judith123:
hallo ! kann mir bitte jemand helfen ich kann einfach nicht mehr ich wurde verlassen und 2 jahre lang von meinen freund betrogen er ist jetzt mit der er mich betrogen hat verheiratet


? Er ist bereits mit der anderen verheiratet? Oder hat er mit Dir seine Frau betrogen? Bitte schreibe doch mal die ganze Sache ein bisschen ausführlicher.

LG
Manfredus

10.05.2014 14:43 • #2


A


Ich kann nicht mehr!

x 3


S
Bitte gebrauche Satzzeichen.

10.05.2014 14:47 • #3


H
Hallo judith,

wenn er bereits verheiratet ist, ist die Sache doch gegessen. Was willst n da noch richten?

10.05.2014 15:33 • #4


M
Hallo Judith, es tut mir leid dass dir so etwas passiert ist. Das muss unglaublich schwer zu ertragen sein. Auch wenn es noch so qualvoll ist gib nicht auf. Ich kenne diesen schlimmen Liebeskummer auch. Da sind wir beide nicht allein mit. Ich bin übrigens 19. Man denkt dann es gibt nur ihn, nur mit ihm kann ich ein glückliches Leben führen und er ist der schönste und tollste. Insgeheim macht man sich vllt sogar auch schöne Phantasien über die Zukunft. Er hat dich benutzt, deine Gefühle missbraucht, er war feige und unaufrichtig. Das was er getan hat ist so widerlich man kann es nicht in Worte fassen. Die ganze Zeit über waren ihm deine Gefühle gleichgültig und er hat gelogen. Du hast ihn so gern dass du ihm etwas derartiges verzeihen willst. Ich sage dir das ist falsch. Bei dir ist es glaube ich genauso wie ich es kenne wenn er die Liebe nicht erwidert hat man solche selbstzweifel und ein so schlechtes selbstbild daran muss dann gearbeitet werden. Wir sollten uns auch so toll finden da brauchen wir keine typen für ! Was du keinesfalls tun solltest ist ihn zu kontaktieren. So heilt die Seele nie und du machst dich selbst verrückt. Lass ihn doch sein verlogenes Leben leben. Der Mann scheint kein Herz zu haben und wahrscheinlich auch wenig hirn.ist doch voll uns.y Du bist bestimmt ein tolles Mädchen ich finds gut dass du dir direkt Hilfe suchst aber wenn es zu stark wird zöger nicht und suche dir professionelle hilfe bei z.b. der telefonseelsorge oder einem Arzt. Es ist keine Schande das zu tun. Du steckst im moment in einer Krise für die du absolut nichts für kannst! Aber ich verspreche dir es werden wieder bessere zeiten kommen. Du bist doch noch jung. Lass dir deinen Lebensmut nicht durch so einen egoistischen und dummen Menschen nehmen. Glaub fest daran, dass du irgenwann jemanden finden wirst der dich liebt wie du bist mit allen Ecken und Kanten. Ich wünsche dir viel Kraft lass dich nicht unterkriegen!

10.05.2014 15:54 • x 1 #5


hope2611
Hallo Judith,

das ist natürlich nciht schön, aber wenn er sogar jetzt verheiratet ist, würde ich die Finger von ihm lassen. Er hat dir so weh getan, das hast du nciht noch ein zweites/drittes/viertes.... Mal verdient.

10.05.2014 20:04 • #6


R
Judith, im Dezember hast du doch schon einen neuen Mann gesucht.
https://www.trennungsschmerzen.de/suche- ... 16032.html
Und zwar den Mann deines Herzens.
Wie kommt es, dass du jetzt scheinbar zusammenbrechen willst?

10.05.2014 20:16 • x 1 #7