Sternenträne
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 37
ich (43/w) hab schonmal hier geschrieben, weil ich seit fast 2Jahren ein Auf und Ab mit meinem partner hab. er hatte sich nach 4Jahren ausm Nix getrennt, dann Hoffnung gemacht, wieder getrennt, ich ausgezogen, er wollte mich zurück und es hat bei ihm doch nicht gereicht, weil er selbst nicht mehr wusste ob er Wille und Kraft hat. Wir waren aber nie länger als 3Wochen ganz ohne Kontakt und haben uns wieder angenähert. Niemand hatte jemand anders zwischendurch
Seit Januar ist er nun wieder überzeugt, dass ich seine Traumfrau bin und er nur verwirrt und kraftlos (Stress) war, die Trennungsgründe ausgeräumt sind/der Rest gemeinsam bearbeitet werden kann und wir zusammen glücklich und alt werden könnten.
Das ist das was ich mir die ganze Zeit gewünscht hatte!
Allerdings haben all diese Trennungen, Verletzungen und der versuch sich zu berappeln und wieder allein zu leben so viel aufgewirbelt in mir! Ich hab es seit einem jahr nur noch alles zerdacht und Angst, dass es nicht wirklich ausreicht von ihm oder mir mittlerweile und spüre auch, dass ich noch Wut auf ihn wg.der ersten Trennungen hab und Traurigkeit in mir habe und konnte mich daher seit seiner Offenbarung trotz Versuch nicht richtig auf ihn einlassen, so dass ich nicht befreit von ganzem Herzen JA zum Neuanfang sagen konnte und wir uns irgendwie die Wochen gequält haben mit dem Schwebezustand. Somit haben wir Donnerstag eine Auszeit/Trennung beschlossen.
Damit ich mir innerhalb ein paar Wochen kontaktsperre klar werden kann, ob ich den Neuanfang möchte oder nicht.....aber ich bin dermaßen in meinem Trennungsschmerz gefangen und vermisse ihn dermaßen und hab Verlustangst, dass ich total durchhänge und nur heule! Und andererseits weiß ich, würden wir es weiter versuchen, wäre ich nur kurz beruhigt und glücklich und dann wieder am zweifeln/traurigkeit und Gedanken an die schöne vergangenheit gefangen!
Ich kann nicht mehr mit und nicht ohne ihn!
Was kann ich machen um aus meinem gefühlschaos rauszukommen, ich würde uns so gerne eine echte Chance geben!
es tut alles so weh...auch zu wissen, dass er leidet, bringt mich fast um! ich liebe ihn doch!
ich habe aber so eine Angst ihn loszulassen, dass wir uns dann ganz verlieren und ich die liebe meines lebens damit gehen lasse.....das bricht mir das Herz.....oder ist zuviel kaputt und ist es nicht mehr reparabel? Wie kann ich das wissen?
Hoffe ihr könnt mir aus euern Erfahrungen helfen!
Danke!