Hallo Hani,
es tut mir leid, dass du so sehr leidest !
Du meinst Die Beziehung war sehr schön ... Das war es bestimmt für euch , allerdings verändern sich Menschen (das muss man hinnehmen ! ) Eine Trennung ist immer dann hart , wenn
- es aus dem Nichts, so unvorbereitet kommt
- wenn man 1 : 1 ausgetascht wird
Du hast anscheinend mehr an Liebe gefühlt oder investiert als er , sonst würdest Du nicht so schlimm leiden.... Das ist immer die Gefahr , wenn man sich abhängig macht! Abhängigkeit ist unattraktiv und Gift für eine Beziehung!
Eine Patchwork - Familie ist oft schwieriger als wenn sich 2 unbedarfte Singles zusammen tun.
Er meint Er will eine Trennung. er will nicht mehr so leben.
Einerseits meint er :
wir sehen un zu selten und er will nicht so weiter.
Anererseits meinte er wir lieben uns so sehr,weil wir uns nicht jeden Tag sehen.
Diese beiden Sätzen passen nicht zusammen und sind unlogisch ! Ich würde auf sowas aber nichts geben! Fakt ist , er will so nicht weiter. , das gilt zu akzeptieren.
Auch wenn er sich bereits eine Neue anbandelte... oft sind diese schellen Übergänge , Warmwechsel-Beziehungen nicht von Dauer, weil die Entliebung von der EX ( Dir ) noch dauert. Nur wenn man ganz vom Herzen frei ist , hat die nächste Beziehung mehr Chancen.
Zitat:Er hat mich auch auf facebook gelöscht und auf whatsapp blockiert
Darauf würde ich nichts geben, wer sich trennt , macht einen Cut und das ist für mich nachvollziehbar um selbst die Abkösung bessee zu verdauen ....allerdings kann sowas bei Interesse später mal wieder reaktiviert werden...
Zitat:ich kann es nicht verstehen. ich esse nicht.ich schlafe nicht.ich kann nicht mehr.
kein Mensch ist es wert , dass man wegen ihm freiwillig psychisch und körperlich leidet! Man ist sich selbst immer der Nächste! Also esse und tue Dir was Gutes : z.B. Entspannungsbad !
Zitat:die waren für mich eine Familie. ich fühle mich so allein
. .
Möglich , dass Du aufgrund Deiner Isolation / zu wenig soziale Kontakte zuviel da hinein interpretiert hast und zuviel von ihm und seiner Familie erwartet hast , dass die Dich retten oder sie Ersatz-Familie für Dich sind!
Es schwingt bei Dir einiges an Ungesundem mit : Isolation und vom Partner abhängig machen
.
Ich hoffe , Du hast keine Selbstmord-Gedanken ? Bitte antworte darauf ! Du hast Verantwortung : Deine Kinder!
Bitte lass Dir psychologisch von Psychologen helfen , wenn Du es nicht mehr allein schaffst !