hani
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich (46) und mein Freund (50) waren wir 3,5 Jahre zusammen.Die Beziehung war sehr schön. ich hab meinen Freund sehr geliebt und natürlich liebe ich ihn noch immer.Jede Sekunde haben wir geniessen.Wir haben nicht zusammen gewohnt ,weil wir beiden 2 kinder aus frühere Partnerschaft haben. es war für uns f nicht so einfach zusammen zu ziehen. finanziell und wegen den kindern.
Wir waren aber oft zusammen . Mein Freund hat immer gesagt. wir lieben uns so sehr,weil wir uns nicht jeden Tag sehen.
und dann ohne Warnung. hat angerufen ,dass wir müssen über uns reden
Er will eine Trennung. er will nicht mehr so leben. wir sehen un zu selten und er will nicht so weiter. nächsten tag hat mich angerufen,dass er sich entschuldigen will,er liebt mich über alles,mehr als ich denke,er wollte es so nicht,wir lieben uns doch so sehr.
Leider paar tagen später . er will doch die Trennung.er liebt mich nicht mehr. er hat auch "zufällig" eine alte Freundin getroffen und ist frisch verliebt
Er hat mich auch auf facebook gelöscht und auf whatsapp blockiert
ich kann es nicht verstehen. ich esse nicht.ich schlafe nicht.ich kann nicht mehr. Ich vermisse auch seine Kinder und Eltern. die waren für mich eine Familie. ich fühle mich so allein. .