Zitat von sweetySweet:Hallo,
habe seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl das ich mein jetzigen Freund, nicht mehr Liebe aber kann mich nicht trennen .
.aber ich möchte eigentlich nicht mehr mit ihn zusammen sein da wir uns oft streiten seine Eifersucht und ich soll am besten das machen was er will!
und ohne ihn wäre ich besser dran aber warum kann ich mich nicht loslassen von ihn.. habe auch ein neuen sehr netten kennengelernt und habe mich auch in ihn verliebt... hoffe einer von euch kann mir helfen wäre toll. LG
willkommen
ich hoffe, der neue ist nicht dafür anlass, dass du dich jetzt trennen willst ?
wenn du keine gefühle mehr für deinen freund hast und nicht mehr mit ihm zusammen sein willst, dann sage es ihm offen und ehrlich. sei fair ihm gegenüber und gehe, damit er die chance hat liebe zu er-leben...
was dich hält ist deine angst, du musst du überwinden, was du hast, dass weisst du, was du dafür bekommst ist ungewiss und du willst sicherheit.
die kannst du nur selbst in dir schaffen.
ob das mit dem neuen etwas werden kann steht in den sternen, gefühle der verliebtheit können sich schnell auflösen, spätestens dann, wenn die rosa-brille abfällt. dann bist du wieder allein und diese angst ist es wohl, dich dich noch an deinem freund festhalten läßt.