avalon77
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 75
ich brauch einen Rat. Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich bin in meinen ExFreund verliebt und er sagt auch das ich noch immer sein Traummann bin, aber er ist in einer Beziehung mit jemand anderem (und sagt das er mich mehr liebt) und irgendwie steht er nicht zu dem was er sagt. Jetzt ist er diese Woche nach Berlin gefahren um mal alleine zu sein (was auch schon seltsam ist, in Berlin alleine sein?) und nachzudenken was er nun will. Wir haben am Dienstag telefoniert und ich hab ihm gesagt das ich die Situation total schwierig finde und nicht verstehen kann wie man so überhaupt in einer anderen Beziehung sein kann. Bis heute hatten wir dann keinen Kontakt mehr. Er hat sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht weil ich ihn auch respektieren will.
Am Samstag kommt er dann wieder und verbringt das WE mit seinem Partner und am Dienstag will er mich dann treffen. Ich fühle mich da schon sehr zurückgesetzt. Und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Was meint ihr? Soll ich ihn mal anrufen und fragen was nun saceh ist, oder einfach bis Dienstag warten?