Ich kann nicht mehr

T
Hallo Leute,

Ich bin 21 und wurde von meinem freund vor 4 Monaten verlassen.... Er ist viel älter gewesen (42) und hat mich für eine 30 Jährige verlassen.... Jetzt ist er glücklich mit ihr und mir geht es kein bisschen besser.. Versuche mich abzulenken und Sport zu machen aber ich bekomm ihn nicht aus dem Kopf.. und sie auch nicht.... es tut so weh.
Eigentlich sollte ich froh sein, weil er sowieso jede Frau betrügt und alles nach seiner Nase gehen muss... Teotzdem kommt es beim Herz nicht an... 24 Stunden nur er..
Was soll ich nur machen .. ich will nie wieder an ihn denken oder ihn vermissen.. Oder eifersüchtig auf sie sein

23.06.2015 16:19 • #1

KäptnNemo
Hallo Theresa,

ich kann ja immer gar nicht verstehen, warum man auf so viel ältere Menschen abfährt, aber anscheinend steht er auch total auf jüngere, denn die 30jährige ist ja auch um einiges jünger als er.
Aber gut, das will ich hier auch gar nicht beurteilen - jedem das Seine.

Zitat:
Was soll ich nur machen .. ich will nie wieder an ihn denken oder ihn vermissen..

Die Zeit wird es mit sich bringen. Zwanghaft gegen ansteuern kannst Du eh nicht, es bleibt nur die Akzeptanz das es halt gerad so ist.

Falls Du ihn noch irgendwo hast empfehle ich Dir, ihn überall zu löschen so, dass Du absolut nix mehr von ihm erfährst. Je weniger Du hörst und mitbekommst, desto schneller kommst Du drüber hinweg.

Darf ich fragen wie lange Du mit ihm zusammen gewesen bist?

23.06.2015 16:59 • #2

A

Ich kann nicht mehr

x 3

R
Nunja, dass eine Beziehung mit diesem Altersunterschied in den meisten Fällen nicht für lange Dauer ist, sollte dir vorher klar gewesen sein.

Ein Mann in diesem Alter sucht mit einer so jungen Frau wie dir einfach nur s..uelle Ablenkung. Mit der 30 jährigen plant er eventuell Familie und Zukunft, was eine 21 jährige wohl eher weniger im Kopf hat.

Eventuell versuchst du es mal mit einem Partner in deinem Alter.
Liebeskummer geht mit der Zeit vorbei. Lenk dich ab, mache Sport und geh deinen Hobbys nach. Es wird besser

23.06.2015 17:08 • #3

T
Wir waren nur 1 1/2 Jahre zusammen....
Das er mit 20 Jährigen nur s6 sucht denk ich nicht , er hatte sein leben lang nur 20 Jährige und hat ausserdem schon 3 Kinder

23.06.2015 17:17 • #4

R
Zitat von Theresa21:
Wir waren nur 1 1/2 Jahre zusammen....
Das er mit 20 Jährigen nur s6 sucht denk ich nicht , er hatte sein leben lang nur 20 Jährige und hat ausserdem schon 3 Kinder

Jetzt lies dir bitte nochmal deinen eigenen Satz durch und denk nach

Nur 20 jährige, mehrere Kinder .... klingelts ?

Klar stehen alte Männer auf jüngere Frauen, weil sie oft einfach besser Aussehen und unverbrauchter sind. Aber anscheinend hat er in keiner der jüngeren Frauen seine zukünftige Frau gesehen.

23.06.2015 17:18 • #5

KäptnNemo
Zitat:

Also, falls Deine Geschichte stimmen sollte, was ich gerade arg bezweifel... dann wusstest Du ja, dass er Dich früher oder später auch sitzen lassen wird.

23.06.2015 17:28 • #6

T
Ich finde die Antworten gerade etwas stark vorurteil behaftet. Wieso sollte ich dadurch wissen dass es nicht klappt? Seine letzte Beziehung zu einer jungen ging immerhin 5 Jahre. Ausserdem ist 30 genauso jung?
Und er hat mir selbst mal gesagt er kann mit über 35 Jährigen nichts anfangen.. Also wird er jetzt wohl kaum eine alte suchen um die zu heiraten und den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen......

23.06.2015 17:37 • #7

McFly
Kindchen,

hätte ich eine 21 jährige Tocher die mit einem doppelt so alten Mann ankommt, würde ich mir diesen Kerl mal vornehmen - aber das tut nichts zur Sache

Mach dir mal keine Sorgen! Geh mal ein bisschen raus und du mit Sicherheit einen Typen treffen, der besser ist für dich. Ganz sicher

23.06.2015 17:40 • #8

T
Ich will das es endlich aufhört.. Meine Fragen im Kopf was macht er jetzt, vermisst er mich, bin ich ihm schon egal, wird er mir irgendwann egal sein?

Ich bereue es dass ich ihn kennengelernt habe ......

24.06.2015 06:50 • #9

A

x 4