1

Ich kann nicht mehr

T
Hallo
Es ist recht Gut zu lesen das einige die selben Probleme haben wie ich , ich fülle mich im moment wie in einen schwarzes Loch mit Hass , Liebe , verzweiflung also alle Gefühle was ein Mensch nur fühlen kann.
Zu meiner Geschichte:
Ich habe vor knapp zwei Jahren einen Mann kennengelernt, es ging alles recht schnell ich verlore meine Wohnung wegen eigenbedarf da ich fast mit meinen Kind auf der Strasse stande bot er mir an zu im zu kommen, bis ich was neues gefunden habe , ja dach 3 monaten bin ich zu ihm gezogen mit kind es war sehr eng da es nur eine 2 zimmer wohnung war , es war am anfang sehr schön er hat mich auf händen getragen genauso ich ihn wir hatten pläne für die zukunft er hat mir immer gezeigt das er mich liebt , bis wir das erste mal streit hatten wegen seiner schwester muss dazu sagen das ich mich immer ausgeschlossen gefühlt habe und auch das gefühl das ich nicht gut für ihn sei, konnte ich spüren , aber zu dem später . wir hatten hatten einen urlaub geplant zu seinen besten freund in einer anderen stadt , hab mich auch gefreut endlich was kennen zulernen von seiner vergangenheit, tja die tage kammen immer näher und kurz davor kam ein streit so das er schluss machte mit dem grund wir passen nicht zusammen , ich hab meine sachen gepackt und bin ausgezogen , er fuhr alleine in den urlaub nach einer woche hat er mir geschrieben das post da wäre ich soll es bitte holen , natürlich bin ich hin und da stand er da mit tränen in den augen wie sehr er mich vermisst usw . ja ich bin wieder zurück es ging wieder ein paar wochen gut bis er angefangen hat ich soll doch jetz eine wohnung finden da er das nicht mehr kann er will seinen freiraum ,1 monat später hatte ich eine wohnung gefunden bekamm den schlüssen aber der umzug ging stück für stück , da aber sein bester freund zu uns kommen wolte hatte ich das gefühl das es nicht schnell genug gehen kann bis ich weg war , dazu kam ich am abends von der arbeit geschockt das seine schwester bei uns war und hat geputzt und meine sachen in die mülltüte geschmissen hat so das ich es schnell in meine wohnung bringen kann , ich war stock sauer ich habe ihn zur rede gestellt wo er von der arbeit kam was das soll , ja er hat wieder schluss gemacht weil wir nicht zusammen passen , nach wochen schrieb er mich dann wieder an ich konnte nicht anders und wollte reden erst sagte er mir er liebt mich nicht mehr aber das konnte ich nicht glauben so ergab es sich das wir stunden geredet haben und ich wieder in seinen armen lag . es hat wirklich so ausgeschaut das er sich ändert er hat mehr von seinen problemen geredet is auch auf meine bedürfnisse eingegangen . ja bis vor dem samstag er war mittwoch noch bei mir hatten zwar ne kleine meinungsverschiedenheit wo er voll aufgebauscht hat aber danach war es wieder gut so dachte ich noch , am freitag musste er zu seiner schwester da hab ich ihn nicht gesehen am samstag kam er kurz vorbei und half mir mein auto fremdzustarten tja das war es er musste danach nochmal kurz zu seiner schwester und dann hat er schluss gemacht, mich bei fb geblockt auf mein anruf und schreiben reagiert er nicht . ich weiss nicht warum, das was er noch sagte am samstag klang wie ausreden . das schlimmste ist das warum ich habe für diesen menschen alles getan und dann wie ein kaugummi weggeschmissen werden und nochmal schön reingetretten ich versteh es einfach nicht alles war noch gut und jetz behandelt er mich als würde er mich hassen.
also er hat immer schluss gemacht wenn ich ein problem hatte und es angesprochen habe was ihn betrifft, ist er jetz ein narziss oder nur dummheit von beiden seiten lohnt es sich noch zu kämpfen oder soll ich es bleiben lassen ,ich vermisse ihn so sehr und komme damit einfach nicht klar das er mich so fallen lässt da ich mir keiner schuld bewusst bin

03.02.2017 13:05 • #1


Frank-Michael
Hallo Tanja,

es tut mir leid, aber Dein Text ist total schwer zu verstehen, weil Du alles durcheinander geschrieben hast, ohne erkennbaren roten Faden.
Kannst Du vielleicht nochmal mit 2 oder 3 Sätzen beschreiben, was jetzt genau Dein Problem ist?

LG,
Frank-Michael

03.02.2017 13:13 • x 1 #2


H
Hallo Tanja
während eurer ganzen Beziehungen habt ihr sehr häufig gestritten- und allene streiten geht nicht.
Also wirst du auch deinen Anteil daran gehabt haben.
Er war anfangs in dich verliebt und hat festgestellt, dass es doch nicht die Liebe ist...

03.02.2017 18:34 • #3