2

Ich kann nicht mehr

S
Jeder verheimlicht mir was und jeder schaut zu wie ich kaputt geh. Ich kann einfach nicht mehr. Es kostet so viel Kraft alles mit sich allein ausmachen zu müssen. Kraft die ich nicht mehr habe. Zu sehen, dass ein alle hängen lassen. Diese innere Leere die ich nicht mehr aushalte. Es geht um so viel mehr als das nur mein Herzmensch weg ist. Ich schaff das alles nicht mehr. Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll. Ich wollte immer alles richtig machen und habe doch alles falsch gemacht. Und nun habe ich keinen Boden mehr unter den Füßen. Ich will nur noch weg

05.05.2018 09:59 • x 2 #1

Chenlu
auch wenn du diese Geburtstagswünsche von jemanden andren wünschst. Screamy

05.05.2018 12:55 • #2

A

Ich kann nicht mehr

x 3

E
Moin Screamy, dann lad doch alles hier ab anstatt es in Dich reinzufressen. Du wirst den Druck los und vielleicht kommen noch ein paar hilfreiche Tips bei rum. Irgendeiner hat doch immer ein offenes Ohr, manchen gehts vielleicht genauso wie Dir.
Ich schick Dir mal viel positive Energie rüber
PS: alles Gute zum Geburtstag

05.05.2018 13:01 • #3

S
Das ist lieb von euch, Danke

05.05.2018 13:04 • #4

Nordlicht74
Zitat von Screamy:
Jeder verheimlicht mir was und jeder schaut zu wie ich kaputt geh. Ich kann einfach nicht mehr. Es kostet so viel Kraft alles mit sich allein ausmachen zu müssen. Kraft die ich nicht mehr habe. Zu sehen, dass ein alle hängen lassen. Diese innere Leere die ich nicht mehr aushalte. Es geht um so viel mehr als das nur mein Herzmensch weg ist. Ich schaff das alles nicht mehr. Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll. Ich wollte immer alles richtig machen und habe doch alles falsch gemacht. Und nun habe ich keinen Boden mehr unter den Füßen. Ich will nur noch weg

Na klar schaffst du das. Vielleicht kannst du es jetzt nicht erkennen, aber wir waren alle mal an diesem Punkt und ziehen uns so ganz langsam aus dem Loch hervor. ich weiß gar nicht so genau was ich dir raten soll. Ich weiß, wenn man in so einer Verfassung ist, die Worte liest aber nicht annehmen kann. Du musst Schritt für Schritt vorgehen und auch Schritt für Schritt denken. Vielleicht ist das alles sehr viel gerade, aber die Probleme und die Traurigkeit wird sich ganz sicher irgendwann einstellen.

Hab einfach Mut zu warten und zu Hoffen, glaub mir es wird besser.

ich schicke dir mal ganz viel Kraft.

05.05.2018 13:41 • #5

Anja1970
@Screamy
Alles erdenklich Gute zum neuen Lebensjahr ; einen schönen sonnigen Tag für Dich
Happy Birthday, es kann nur noch besser werden !

05.05.2018 14:03 • #6