Ich kann nicht mehr

S
Hallo zusammen,
Es sind jetzt 2 Wochen und ich kann einfach nichtmehr.
Wir waren 5 Jahre zusammen, waren viel zu jung (sie 15 und ich 16), haben die Welt bereist, haben 5 Jahre lang fast alles zusammen gemacht. Wir dachten wir wären perfekt füreinander und sind vor 2 Monaten zusammen gezogen. Wir haben uns unglaublich geliebt, meine Familie hat schon davon geredet, dass sie irgendwie abhängig von mir ist.
Wir waren davor auch schon Freunde. Wir kennen uns seit über 10 Jahren, hatten den selben Freundeskreis und schon mit 12 hat sie mir all ihre Sorgen erzählt.
Wir waren eine Familie. Sie traut es sich nichtmal ihren Großeltern zu erzählen, weil die mich so ins Herz geschlossen haben.

Und vor 2 Wochen hat sie Schluss gemacht. Sie liebt mich nicht mehr.
Es kam so unerwartet, es war so ein Schock. Meine ganze Welt ist zusammen gebrochen. Wir hatten schon unsere Zukunft geplant. Ich wollte für unsere erste Wohnung nur billige Möbel (Studenten), aber sie wollte eine richtige schöne Wohnung mit mir, weil es unser erstes gemeinsames Zuhause ist.
Und knapp 6 Wochen später hat sie keine Gefühle mehr für mich.

Ich habe sie heute nochmal getroffen uns es war so seltsam.
Wir haben uns gut verstanden, gelacht und es war fast wie früher.
Aber als wir die Trennung Ansprachen habe ich sie nicht wiedererkannt.
Sie fühlt nichts, sie trauert nicht, sie vermisst mich nichtmal.
Nach 5 Jahren hat sie sofort nach der Trennung (kurz davor waren wir im Urlaub und es war wunderschön für uns beide) sofort damit abgeschlossen.
Sie hätte nichtmal ein Problem damit, mich mit einer anderen Frau zu sehen.

Sie war immer so eine emotionale Person. Sie hat bei meinen Liebesbriefe geweint und bei meinen Witzen gelacht. Und nun fühlt sie einfach nichts mehr.
Es macht mich so unglaublich fertig ihr in die Augen zu sehen und sie einfach nicht wiederzuerkennen.
Sie hat keinerlei Zweifel, Trauer und möchte einfach mal alleine Leben.

Und sie verliert ja nicht nur ihren Partner. Sie verliert ihren besten Freund, die einzige Person, die sie immer unterstützt hat, sie verliert ein Zuhause und eine Familie und es berührt sie kein bisschen.

Das macht mich fast mehr fertig als die Trennung an sich. Der Liebe meines Lebens in die Augen zu blicken und sie nicht wiederzuerkennen.

Mir geht es einfach schlecht. Ich kann nicht schlafen, weil ich jede Nacht von ihr träume. Ich habe keinen Appetit und mir wird beim Essen schlecht. Ich trauere den ganzen Tag und Weine jeden Abend.
Ich kann einfach wirklich nichtmehr.
Ich weiß ich bin jung und were darüber hinwegkommen. Aber gerade seh ich einfach keine Hoffnung mehr.

Ich dachte die Liebe meines Lebens gefunden zu haben und verliere sie innerhalb von einer Woche ohne Vorwarnung.
Und sie hat eine Woche später bereits vollkommen damit abgeschlossen, obwohl sie behauptet sich sicher zu sein mich noch über alles zu lieben als wir ein paar Wochen vorher zusammengezogen sind.

11.12.2019 23:35 • #1


pepatty
Zitat von SamSmith:
Hallo zusammen, Es sind jetzt 2 Wochen und ich kann einfach nichtmehr. Wir waren 5 Jahre zusammen, waren viel zu jung (sie 15 und ich 16), haben die Welt bereist, haben 5 Jahre lang fast alles zusammen gemacht. Wir dachten wir wären perfekt füreinander und sind vor 2 Monaten zusammen gezogen. Wir haben uns unglaublich geliebt, meine Familie hat schon davon geredet, dass sie irgendwie abhängig von mir ist. Wir waren davor auch schon Freunde. Wir kennen uns seit über 10 Jahren, hatten den selben Freundeskreis und schon mit 12 hat sie mir all ihre Sorgen erzählt. Wir waren eine Familie. Sie traut ...


Tja, so ist das leider mit dem Thema. Verbuche es unter erste große Liebe, denn das Leben geht weiter und Du bist noch jung.
- Hilft Dir nicht über Dein momentanes Gefühlschaos, hinweg, aber wie schon Oma Grävesmühl vor Jahrzehnten zu mir meinte:
Lässt sie zische, gibts ne Frische. (sie hatte recht behalten)

11.12.2019 23:50 • #2


A
Junge hoer auf dich mit ihr zu treffen! Und lass das gruebeln sein. Und sei stark und geh jetzt deinen eigenen Weg deine auftrag mit ihr Ist erledigt. Du kannst heulen wir ein schlosshund aber lass sie in Ruhe... Kein kontakt ende... sonst geht das immer weiter. Die naechste noch bessere Frau kommt noch... glaub es...

11.12.2019 23:52 • #3