2

Ich kann nicht ohne dich

S
im mai lernte ich eine junge frau kennen wusste aber nicht das sie einen freund hat der im ausland lebt nach vier wochen sagte sie sie weiss nicht ob er kommt oder nicht also kümmerte ich mich weiter um sie nach einiger zeit verliebten wir uns .dann kam der tag wo er doch kam.ich muss dazu sagen das er sie alleine nach deutschland geschickt hat und sie wartete ein jahr auf ihn denn er war priester das er jetzt für sie aufgegeben hat nun sind sie zusammen ,nach vielen gesprächen sagte sie mir das ich ihr eine andere neue liebe gezeigt habe aber sie muss mit ihrem freund sein sie fuhren eine woche nach dubei nach fünf wochen wo wir uns nicht gesehen habe schrieb sie mich wieder an machte auch wie immer eine eifersuchts szene sie sagte sie brauch mich und sie kann nicht ohne mich . was ich im moment weiss ist das sie jeden tag streiten und als ich sie fragte ob sie ihn liebt gab sie mir keine antwort . sie will mir keine hoffnung machen sie wüsste nicht was in zwei wochen oder in vier wochen wäre ich solle nicht warten das wäre unfair . was bedeutet es wenn sie mir sagt das sie mich brauch für mich ist das eine liebeserklärung oder nicht ?schreiben tun wir sehr viel weniger wie früher eins zwei sms am tag .kann es sein das sie ihn nicht gleich wieder verlassen will da er ja alles aufgegeben hat und sie wartet bis er geht ? ich weiss nicht was sie jetzt von mir will .mit dem satz ich brauche dich hat sie mir ja hoffnung gemacht . treibt sie ein spiel?ich sage ihr einmal die woche das ich sie liebe und bin auch für sie da aber wie gehts weiter verarscht sie mich oder will sie eigentlich doch zu mir habt ihr mal eine meinung dazu bitte das macht mich alles krank dieses hin und her

13.09.2017 14:45 • #1

M
Zitat von stefanxx62:
machte auch wie immer eine eifersuchts szene

was heisst wie immer?

Zitat von stefanxx62:
sie will mir keine hoffnung machen sie wüsste nicht was in zwei wochen oder in vier wochen wäre ich solle nicht warten das wäre unfair .

nimm sie beim wort.

veilleicht weiß die junge dame einfach nicht, was sie wirklich will und geniesst es, von dir umschwärmt zu werden.

13.09.2017 15:27 • #2

A

Ich kann nicht ohne dich

x 3

G
Ein Hin und Her bringt überhaupt nichts, genauso wenig wie jemanden hinterher zu rennen.
Deshalb mach ich klar DU oder ER und die Entscheidung willst du dalli!

13.09.2017 16:12 • x 1 #3

P
Sie sollte sich klar zu dir bekennen, aber dass macht sie ja nicht. Eine Frau die dich nicht aus vollem Herzen liebt, wird nie deine Frau sein. Es wird immer ein ständiges hin und her sein. Ich würde sie stehen lassen. Entweder sie will dich oder nicht. Alles dazwischen ist für die Katz. Auf gut Deutsch: Es ist vergebliche Liebesmüh.

13.09.2017 16:23 • x 1 #4