Carla44
Mitglied
- Beiträge:
- 28
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 34
- Mitglied seit:
Ich bin erst seit 2 Tagen hier angemeldet und hab hier und da auch schon kommentiert aber noch gar nicht so wirklich über meine Geschichte geschrieben.
Und dabei bin ich ja hier, um emotionalen Beistand zu bekommen und selbst aber auch gern zu geben.
Heute am Sonntag packt mich der Versuch, Kontakt zu ihm aufzunehmen sicher am stärksten. Morgens aufzuwachen ist eh total hart und dann noch am Sonntag, wo um einen herum das gesellige Leben tobt und ich so schnell keine Verabredung aus dem Hut zaubern kann, da alle schon was vor haben oder gerade im Urlaub sind. Für die kommenden beiden Wochenenden habe ich bereits Pläne gemacht. Aber heute muss ich wohl irgendwie da durch.
Heute vor einer Woche habe ich noch seine erwachsenen Töchter kennengelernt. Es fühlte sich alles gut und echt an. Deshalb konnte ich es nicht kommen sehen, dass sich dann bereits 2 Tage später der große Bruch anbahnt.
Wir kennen uns erst seit 2 Monaten und ich habe 2 größere Kinder.
Er arbeitet gerade sehr viel und ist sehr oft müde und platt. Da habe ich mich verständnisvoll verhalten. ihm in einem Telefonat am Dienstag aber auch gesagt, dass ich mir Sorgen um seine Gesundheit mache, wenn er diese stressigen Phasen dauerhaft weiter hat. Ewig macht so ein Körper das nicht mit. Er war mitunter zu platt, um mit mir kurz zu telefonieren, das war aber okay für mich, da ich stressige Jobphasen ja auch selbst kenne.
Seine Reaktion war aber sehr seltsam. Er meinte, dann soll ich wohl mal überlegen, ob ich das denn so mitmachen will mit ihm. Ich war sprachlos, wie er von meiner Sorge um seine Gesundheit auf ein grundsätzliches Thema kam. Konnte gar nicht wirklich reagieren.
Am nächsten Tag war er plötzlich zum Reden mit einer Freundin verabredet, von der ich bis dato nichts gehört habe. Er würgte mich ab, dass er jetzt nicht reden will. Er hat über meine Worte von gestern nachgedacht und am Wochenende wäre es besser, zu reden.
Am Donnerstag kam dann eine WhatsApp! mit den Worten, dass er keine Kraft zu reden hat aund ausgebrannt sei. Er weiß aber dass es nicht weiter weiter geht und er es lieber beendet. Ein Gespräch wird es noch geben aber dafür braucht er erstmal einen Kopf dafür und Ruhe.Es nehme ihn total mit und es ist alles sehr schwer für ihn. Ich soll das doch bitte verstehen. Er meldet sich!
Das war ein so heftiger Schlag für mich. Ich habe nicht kommen sehen.
So viele Kommentare zwischendurch von ihm, dass ich bitte immer bei ihm bleiben soll. die mich tatsächlich manchmal etwas stutzig gemacht haben und nun kommt es anders.
Ich habe gerade angefangen, mich in dieser Beziehung fallen zu lassen und war bereit, nächste Schritte mit ihm zu planen.
Und dann dieses perfide unreife Ende per WhatsApp. Ich renne seit 3 Tagen rum wie ein Gespenst. Meine Kinder wissen es noch nicht. Hab das Gefühl, mich erstmal sammeln zu müssen, Kraft zu tanken.
Und ich weiß ja selbst nicht, was los ist.
Werde mit vollendeten Tatsachen konfrontiert und auf ein in unbestimmten Zeit kommendes Gespräch vertröstet. Im Moment könnte ich gar kein Gespräch führen, weil sich alles so unwirklich anfühlt. Die Zeit vergeht in Zeitlupe am Tag. Ich habe Magen und Brustschmerzen. Mir schnürrt es die Kehle zu.
Es ist sehr schwer, mich nicht zu melden aber bisher habe ich es geschafft. Und wie gesagt. heute wird es besonders schwer.
Danke fürs Lesen. Ich berichte heute Abend, ob ich es geschafft habe, keinen Kontakt zu suchen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
